Fex ... on the warpath Geschrieben 6. August 2007 Wird sicher kein leichtes Spiel - die Innsbrucker haben bisher kein einziges Spiel gewonnen ... die werden kämpfen bis zum Umfallen. Gut für uns dass Orosz gesperrt ist. Kuljic - OkotieAcimovic Gercaliu - Blanchard - Sulimani Majstorovic - Schiemer - Bak - Standfest Safar Obwohl mir usnere IV ziemlich gut gefallen hat (egal ob Schiemer-Ertl oder Schiemer-Metz) wwürd ich trotzdem langsam beginnen Bak einzubauen ... über früher oder später wird er Führungsspieler bei uns sein. Glaub nicht dass ihm ein ähnlich mieses Spiel wie gegen die Dosen nochmal passiert. Vorne hat sich Okotie seine Chance verdient - vom Dreieck Kuljic-Acimovic-Okotie würd ich mir ehrlich gesagt ziemlich viel erwarten. Tipp: 4-1 (Kuljic, Okotie, Schiemer, Sulimani bzw Mimm) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 6. August 2007 Wobei man schon hinzufügen muss, dass er einfach in einer hartnäckigen Unform ist. Dass er es besser kann, hat er schon letzte Saison bewiesen...eine Pause würde ihm aber gut tun. Vom GAK und vom NT habe ich ihn genau so in Erinnerung, deshalb war ich zu Beginn der Frühjahrssaison angenehm überrascht von ihm. Man könnte natürlich auch sagen, damals hat er in Überform agiert, weil ich kenne keine starken Spiele von ihm bevor er zu uns kam. Auch wenn ich natürlich nur einen Bruchteil davon gesehen habe. Ich kann nur hoffen, dass du recht hast, glauben tu ichs nicht wirklich. Sollte ich mich tatsächlich täuschen, kannst mir im Horr gerne ein Bier zahlen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiny Weltklassecoach Geschrieben 6. August 2007 Meine Aufstellung wär wie folgt: Safar Ertl - Schiemer - Gercaliu Sulimani - Metz - Blanchard - Lasnik Acimovic Okotie - Kuljic Tipp: 4:0 Kuljic (2), Okotie, Aigner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 6. August 2007 Obwohl mir usnere IV ziemlich gut gefallen hat (egal ob Schiemer-Ertl oder Schiemer-Metz) wwürd ich trotzdem langsam beginnen Bak einzubauen ... über früher oder später wird er Führungsspieler bei uns sein. Glaub nicht dass ihm ein ähnlich mieses Spiel wie gegen die Dosen nochmal passiert. Bin der gleichen Meinung und kann mir auch nicht vorstellen, dass Zelle noch einmal auf ihn verzichtet. Auch wenn mir die IV Ertl/Schiemer sehr gut gefallen hat, auf einen Klassemann wie Bak kann man einfach nicht verzichten. Der muss gesetzt sein wenn er 100%ig fit ist. Wir sind nicht ManU oder Barca dass wir auf diese Klasse und Erfahrung verzichten können. Ertl hat sich nach den letzten 2 Spielen weiter für die 1. Elf empfohlen und wenn schon nicht Ertl dann wenigstens Ferdinand. BTW: Dass Bak so schlecht gespielt hätte ist mir auch entgangen. Nur das Handspiel war deppat. Bis dahin war er der beste Mann in der Abwehr und hat sich durch viel Ruhe, Übersicht und Überlegenheit im Kopfballspiel ausgezeichnet. Zudem hat er den Führungstreffer mit einem 40m-Pass eingeleitet. Der Fehler, der überhaupt zu der Elfersituation geführt hat ist zum Großteil Standfest anzurechnen der nach 20 Min. schon zum 15. mal zurück spielt und es nicht der Mühe wert findet, seinen Kollegen -den er eben ins Feuer geschickt hat- zu warnen, dass von hinten Zickler heranbraust. Ich darf gar nicht mehr daran denken, weil sonst bricht mir jetzt noch jede Impfung auf :aaarrrggghhh: Wenn der gegen Innsbruck nicht spielt, versteh ich die (Fußball) Welt nicht mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benjie Weltklassekicker Geschrieben 6. August 2007 Wird sicher kein leichtes Spiel - die Innsbrucker haben bisher kein einziges Spiel gewonnen ... die werden kämpfen bis zum Umfallen. Gut für uns dass Orosz gesperrt ist. Kuljic - OkotieAcimovic Gercaliu - Blanchard - Sulimani Majstorovic - Schiemer - Bak - Standfest Safar Obwohl mir usnere IV ziemlich gut gefallen hat (egal ob Schiemer-Ertl oder Schiemer-Metz) wwürd ich trotzdem langsam beginnen Bak einzubauen ... über früher oder später wird er Führungsspieler bei uns sein. Glaub nicht dass ihm ein ähnlich mieses Spiel wie gegen die Dosen nochmal passiert. Vorne hat sich Okotie seine Chance verdient - vom Dreieck Kuljic-Acimovic-Okotie würd ich mir ehrlich gesagt ziemlich viel erwarten. Tipp: 4-1 (Kuljic, Okotie, Schiemer, Sulimani bzw Mimm) Standfest würd ich mal drausen lassen, dafür Ertl rechts hinten und Lasnik würd ich auch mal wieder in die Startelf stecken. Was ich nicht entscheiden will ist wer hinten links spielen soll. Majstorovic bringt eigentlich zurzeit gute leistungen. Und bitte unbedingt Okotie, denn will ich mal von Anfang an sehen. Tipp: 3:0 bzw. 4:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. August 2007 (bearbeitet) Safar Troyansky - Bak(Ertl) - Schiemer - Gercaliu Sulimani - Blanchard - Lasnik Acimovic Aigner/Okotie - Kuljic Wobei ich prinzipell auch den Metz irgendwie drinnlassen würde, aber der Lasnik braucht Spiele um sich wieder zu erfangen. Majstorovic könnt auch bleiben, Sariyar wär vielleicht auch wieder eine Option, irgendwie hamma ein wenig ein "Luxusproblem" zur Zeit, einzig Standfest will ich im Moment wirklich nicht in der Anfangsformation sehen... Wenns normal rennt, sollts ein Heimsieg werden, die Innsbrucker liegen uns in den letzten Jahren. bearbeitet 6. August 2007 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 6. August 2007 irgendwie hamma ein wenig ein "Luxusproblem" zur Zeit Luxusproblem würde ich das nicht unbedingt nennen, eher gleichwertigen Ersatz, denn qualitätsmäßig ist unser Flankenspiel weiterhin desolat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. August 2007 Luxusproblem würde ich das nicht unbedingt nennen, eher gleichwertigen Ersatz, denn qualitätsmäßig ist unser Flankenspiel weiterhin desolat. Deswegen auch die Anführungszeichen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 6. August 2007 Im Normalfall haben wir ja keine Chance, weil wir in Wien ohnehin nie was gewinnen, weil einige wichtige Spieler fehlen werden und weil wir einfach völlig im Eck sind. Dennoch denke ich, dass wir ein ganz unangenehmer Gegner sein können und momentan viel schlechter dastehen, als es sein müsste. Gegen Rapid wäre 1 Punkt mit etwas Glück drinnen gewesen, auch gegen Altach hätten wir einen Punkt machen müssen und gegen Kärnten war ein Sieg drinnen. Wären 5 Punkte mehr und es würde zumindest optisch ganz anders aussehen (schon klar, hätti-wari). Wir spielen zwar zum Teil absolut scheiße, oft veranlassen wir den Gegner aber auch, dass er ebenso irr spielt wie wir. Also freut euch nicht gar zu früh und vor allem freut euch nicht auf ein schönes Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. August 2007 Im Normalfall haben wir ja keine Chance, weil wir in Wien ohnehin nie was gewinnen, weil einige wichtige Spieler fehlen werden und weil wir einfach völlig im Eck sind. Dennoch denke ich, dass wir ein ganz unangenehmer Gegner sein können und momentan viel schlechter dastehen, als es sein müsste. Gegen Rapid wäre 1 Punkt mit etwas Glück drinnen gewesen, auch gegen Altach hätten wir einen Punkt machen müssen und gegen Kärnten war ein Sieg drinnen. Wären 5 Punkte mehr und es würde zumindest optisch ganz anders aussehen (schon klar, hätti-wari). Wir spielen zwar zum Teil absolut scheiße, oft veranlassen wir den Gegner aber auch, dass er ebenso irr spielt wie wir. Also freut euch nicht gar zu früh und vor allem freut euch nicht auf ein schönes Spiel. Scheint wirklich so zu sein. Das Spiel gegen Kärnten war nämlich nicht anzusehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sum-1 Jahrhunderttalent Geschrieben 7. August 2007 Safar Ertl-Schiemer-Bak-Majstorovic Sulimani-Blanchard-Lasnik Acimovic Kuljic-Okotie Bak muss wieder rein, Ertl hat sichs verdient weiterhin gesetzt zu sein und Standfest ist sowieso in Unform. Majstorovic hat mmn überzeugt.. gercaliu kann 2te hz für lasnik kommen, genauso wie sariyar wieder mal eingewechselt gehört. bin auch gespannt ob wir mair spielen sehen werden.tipp: 3:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 7. August 2007 Safar Ertl-Schiemer-Bak-Majstorovic Sulimani-Blanchard-Lasnik Acimovic Kuljic-Okotie so und nciht anders. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. August 2007 Bis jetzt bin ich eigentlich mit dem Verlauf der Meisterschaft relativ zufrieden. Wir waren in allen bisherigen Partien dem Gegner überlegen oder zumindest ebenbürtig. Nur langsam sollten jetzt auch mal Siege her und am besten fangen wir da gleich mit Tirol an. Alles andere als 3 Punkte wären eine Riesenentäuschung noch dazu wo ihr Topscorer und viel/wahrscheinlich auch Feldhofer ausfallen werden. Nochdazu lichtet sich endlich unser Lazaret. Es scheint aufwärts zu gehen mit unserer Austria nur da müssen diesen Fr. unbedingt 3Punkte auf unser Konto wandern. Aufstellung wie von sum-1 schon gepostet: Safar Ertl-Schiemer-Bak-Majstorovic Sulimani-Blanchard-Lasnik Acimovic Kuljic-Okotie Ich erwarte mir einen ungefährdeten Heimsieg. Wir gewinnen 2:0 Tore: Okotie und Kuljic Hau mas weg die Tiroler!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 7. August 2007 (bearbeitet) Das mit Standfest hat sich schon von selbst gelöst http://www.fk-austria.at/magnoliaPublic/Au...per-Heiler.html bearbeitet 7. August 2007 von Mila 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 7. August 2007 bin für folgende Aufstellung: Kuljic - Okotie Acimovic - Blanchard - Sariyar - Sulimani Gercaliu - Bak - Schiemer - Ertl Safar okotie hat sichs nach dem red zak spiel und dem derby einfach verdient. außerdem möchte ich ihn nicht nur als joker sehen. Acimovi als offensiver in einer raute hinter zwei stürmern ist zu riskant. da wir aber links sowieso ein problem haben, bietet sich diese Variante an, finde ich... freu mich schon, auch wenn alles andere als ein sieg eine enttäuschung ist und ich kein gutes gefühl habe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts