marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 5. August 2007 am freitag kommt mit innsbruck eine momentan arg gebeutelte mannschaft. es gibt glaub ich momentan kaum einen leichteren gegner in der buli. daher ganz klar 3 punkte, danke, bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. August 2007 Und ihr bester Torjäger ist noch dazu gesperrt (Oroz)! Tipp: 3:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 5. August 2007 schätze für die tiroler wirds im horr nix zu holen geben... 2-0 sieg der unsrigen vor knapp 7.000 besuchern [x] dubai 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 5. August 2007 da das wieder so ein muss sieg ist rechne ich damit das wir uns schwer tun werden! dennoch gewinnen wir 2:0 dank später tore von kuljic. die mannschaft wird der schurli hoffentlich auf ein par positionen verändern. mMn am besten so: safar ertl, bak, schiemer, majstorovic lasnik, sariyar, blanchard, gercaliu acimovic, kuljic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 5. August 2007 [x] arbeiten :aaarrrggghhh: rechne mit einem mühevollen 2-1 sieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. August 2007 (bearbeitet) Metz muss raus und dafür ein 2- ter Stürmer rein. Okotie könnte man in so einem Spiel durchaus von Beginn an aufstellen, falls Zellhofer aber doch wieder mit nur einer Spitze spielt, dann Sariyar ins Mittelfeld. Auf der linken Seite möchte ich Lasnik wieder im MF haben, Gercaliu ist dort auch nicht das Wahre. Der dafür wieder zurück in die Abwehr, obwohl Majstorovic auch sehr gut gespielt hat. Ein Sieg muss jedenfalls her, ohne wenn und aber. bearbeitet 5. August 2007 von Lucky Luke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 5. August 2007 2te saisonsieg pls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 5. August 2007 Safar Standfest - Schiemer - Ertl - Majstorovic Sulimani - Blanchard - Lasnik Acimovic Kuljic - Okotie FK Austria Wien - FC Wacker Innsbruck 3:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 5. August 2007 Ich befürchte, das wird schwieriger, als manche glauben. Nach vorne läuft es bei uns nicht unbedingt toll, und die Innsbrucker werden nicht besonders viel Wert auf Offensive legen... Ein Sieg wäre sehr wichtig, um den Kontakt nach oben zu halten. Safar Ertl - Schiemer - Bak - Majstorovic Aigner - Blanchard - Acimovic - Sulimani Kuljic - Okotie 2:0, hoffentlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 5. August 2007 Eigentlich rechne ich damit, dass neben Oroz auch Feldhofer wegen Sperre fehlen wird. Kann und will mir nicht vorstellen, dass sein Tritt in den Magen in der Nachspielzeit ohne Konsequenzen bleibt, obwohl dieser im TV wunderbar zu sehen war. Ich denke mal, dass Okotie in dieser Partie weit mehr SPielzeit erhält als gegen die Grünen. Würde mich nicht wundern, wenn er mit Kuljic im Sturm beginnt und Metz (auch wenn er die letzten 2 Spiele seine Aufgabe überzeugend erledigt hat) draussen bleibt. Zwei DM hat sich Wacker nicht verdient, da muss einer reichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 5. August 2007 (bearbeitet) Ich befürchte, das wird schwieriger, als manche glauben. Nach vorne läuft es bei uns nicht unbedingt toll, und die Innsbrucker werden nicht besonders viel Wert auf Offensive legen... Ein Sieg wäre sehr wichtig, um den Kontakt nach oben zu halten. Safar Ertl - Schiemer - Bak - Gercaliu Standfest - Blanchard - Sulimani Acimovic Kuljic - Okotie Ich würde so aufstellen. Gercaliu hat ja zu Beginn der Saison als LV ganz akzeptabel gespielt, oder? Den muss man eben auf seiner Position einsetzen. Standfest gegen Innsbruck daher, da dieser zwar ein einfacher Spieler ist, der jedoch das, was er zusammen bringt, halbwegs bringt normalerweise. Sprich an der Outlinie entlanglaufe und irgendwann den Kopf vom Kuljic treffen. Außerdem ist er etwas defensiver, was auch nicht schaden kann, wenn links schon sehr offensiv aufgestellt wird. Und Okotie ist genau der richtige Spieler um gegen die Tiroler Freistöße herauszuholen, auf den sollte Zellhofer gegen Innsbruck unter keinen Umständen verzichten. Nur mit Acimovic und Kuljic wird nicht viel gehen. bearbeitet 5. August 2007 von revolucion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 5. August 2007 Wird ein Schützenfest 4:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Beitrag melden Geschrieben 6. August 2007 Eines steht fest: 3 Punkte müssen her, egal ob Schützenfest oder Arbeitssieg! Vielleicht gehts mit zwei Spitzen leichter gegen die Inschbrucker... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 6. August 2007 Egal wie die Aufstellung aussieht, Hauptsache kein Standfest! Was der bis jetzt gezeigt hat ist einfach nur grauenhaft aber offensichtlich hat der ja einen Freibrief :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 6. August 2007 Standfest hatte wirklich eine grauenhafte Partie gestern. Tippe auf die Aufstellung: --------------------------Safar Ertl----------Bak---------Schiemer--------Majstorovic ------------------------Blanchard Sulimani---------------Sariyar-------------Gercaliu ----------------------Acimovic -----------------------Kuljic 3:1 Tore: Acimovic, Sulimani, Okotie 6.100 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts