Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
:nervoes: also kulo alleine als dm wäre ein selbstmordkomando . wie er schon oft in der vergangenheit gezeigt hat braucht er einen 2. dm neben sich wie hlinka oder jetzt heikinnen, dann kann er sehr wertvoll sein als spielzerstörer und krätzn die auf den gegnerischen 10er angesetzt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

:nervoes: also kulo alleine als dm wäre ein selbstmordkomando . wie er schon oft in der vergangenheit gezeigt hat braucht er einen 2. dm neben sich wie hlinka oder jetzt heikinnen, dann kann er sehr wertvoll sein als spielzerstörer und krätzn die auf den gegnerischen 10er angesetzt wird.

hlinka ja, heikkinen weiß ned... der finne ist nicht unbedingt so ein spielerischer typ wie eben hlinka oder vorisek und mmn. braucht kulo sowas neben sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

damit wären wir wohl wieder bei meiner aufstellung :augenbrauen:

Geh bitte, wenn Pacult so aufstellt, muss davon ausgegangen werden, dass er Wettbüro auf das BZÖ gesetzt hat, Dober+Thonhofer rechts, Kulo DM und Kavlak einziger Kreativer im Mittelfeld...

Nur 3 Punkte zählen heute, alles andere ist mir egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

ich schätze rapid wird vl wieder 3 er kette spielen hiden und patocka schonen und tokic libero weil er will ja jeden schonen und dann gegen lask wieder mit 4 kette ohne tokic so könnte ich es mir vorstellen bin kein fan von der 3 er kette

also mit den satzzeichen hast du's echt nicht, oder? 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien - Seit 17 Spielen ist Rapid nun im Hanappi-Stadion ungeschlagen, zuletzt gelang es dem GAK mit einem 4:1-Sieg am 20. August 2006 drei Punkte aus Hütteldorf zu entführen. Ein ähnliches Vorkommnis soll am am Mittwochabend (19:30 Uhr/live Premiere Austria) im Nachtragsspiel der 4. Runde gegen Austria Kärnten tunlichst hintangehalten werden.

"Ich bin schon etwas müde", meinte Markus Heikkinen vor dem immerhin schon neunten Bewerbspiel seit dem Saisonstart am 7. Juli. Peter Pacult versucht den englischen Wochen auch Positives abzugewinnen: "Es ist auch schön für die Spieler, wenn sie sich nach einem Match schnell wieder auf eine neue Aufgabe vorbereiten können."

Aufgrund der hohen Belastungen kündigte der Rapid-Coach nichtsdestotrotz Umstellungen an: "Wir werden rotieren, aber sicher nicht gleich auf fünf Positionen auf einmal." Das soll aber keineswegs als etwaige Geringschätzung des Gegners missverstanden werden: "Kärnten hat eine sehr routinierte Mannschaft mit genug Erfahrung, es wird nicht einfach."

Die am Freitag in Innsbruck zu einem 1:1-Remis gekommenen Austrianer vom Wörthersee gehen mit leichtem Mut in die Partie, zumindest wenn es nach Walter Schachner geht. "Rapid hat eine Riesen-Heimstärke, wir sind klarer Außenseiter", betonte Kärnten-Coach. Der natürlich nur allzugenau weiß, dass jede Serie einmal enden kann.

Man wolle jedenfalls versuchen, nicht nur zu verteidigen. Schachner: "Viel zu gefährlich." Allerdings fehlte seinen Stürmern zuletzt die Effizienz - und allzu viele Chancen wird es - bei aller Wertschätzung - für die Kärntner nicht geben, die in den ersten vier Saisonspielen durch Fidjeu-Tazemeta und Mössner nur zwei Treffer zustande brachten. (red/APA)

dh kulo als (einziger) DM :nervoes::nein: :hää?deppat?: :knife:

ich sehe schon wieder eine sagenhafte nervenschlacht auf mich zukommen...

Mögliche Aufstellungen:

Rapid: Payer - Dober, Tokic, Patocka/Hiden, Katzer - Kavlak, S. Kulovits, Boskovic, Korkmaz - Bilic, Bazina/Hoffer

kann nur ein irrtum sein....BITTE!

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Nun gut, schau ma mal... Katzer muss man nicht schonen, der war verletzt, selbiges gilt für Tokic & Hiden. Eder wäre mal wieder eine Variante. Korkmaz darf gerne mal eine Pause bekommen. Ohne Hofmann wirds bedenklich, aber solange er auf der Bank sitzt...

Könnte mir vorstellen, dass Pacult so irgendwie spielen lässt - er will ja nicht so viele Spieler schonen:

Payer

Hiden - Tokic - Patocka - Katzer

Kavlak - Kulovits - Boskovic - Korkmaz

Bilic - Hoffer

Damit wären Bazina, Hofmann und Heikkinen vorerst draußen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Nun gut, schau ma mal... Katzer muss man nicht schonen, der war verletzt, selbiges gilt für Tokic & Hiden. Eder wäre mal wieder eine Variante. Korkmaz darf gerne mal eine Pause bekommen. Ohne Hofmann wirds bedenklich, aber solange er auf der Bank sitzt...

Könnte mir vorstellen, dass Pacult so irgendwie spielen lässt - er will ja nicht so viele Spieler schonen:

Payer

Bilic - Hoffer

gerade wenn man verletzt war braucht man eine Pause, denn dann hat man nicht vie volle Vorbereitung mit gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

gerade wenn man verletzt war braucht man eine Pause, denn dann hat man nicht vie volle Vorbereitung mit gemacht

glaub kaum dass ein Tokic von den 3 Spielen die er betritten hat schon so ausgelaugt ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Payer

Bilic - Hoffer

die aufstellung wäre pacult-like.

hofmann eine pause gönnen wäre schon ok, was mich stört ist hiden als rav, vor allem wenn man annehmen kann, dass die kärntner tief stehen und so die av umso wichtiger werden.

thonhofer statt hiden, dann würds für mich passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

glaub kaum dass ein Tokic von den 3 Spielen die er betritten hat schon so ausgelaugt ist

und tokic wird auch sicher spielen, wennst mich fragst

vielleicht kriegt hiden mal ne pause

eder sollt mal wieder spielen dürfen

kulo, nein danke - heikkinen muß fast spielen - hofmann oder boskovic raus und kavlak in der startelf wär sicher auch keine schlechte idee

wetter passt und ich freu mich schon auf das spiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

und wie wärs dann mit:

Payer

Dober - Tokic - Patocka - Katzer

Thonhofer - Boskovic - Kavlak - Korkmaz

Hoffer - Bilic

Hofmann,Hiden,Bazina,Heikinnen bekommen eine Pause

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

und tokic wird auch sicher spielen, wennst mich fragst

vielleicht kriegt hiden mal ne pause

eder sollt mal wieder spielen dürfen

kulo, nein danke - heikkinen muß fast spielen - hofmann oder boskovic raus und kavlak in der startelf wär sicher auch keine schlechte idee

wetter passt und ich freu mich schon auf das spiel

am abend soll es schütten

ich bin leider nicht dabei .. habe selber training

trotzdem ein lockerer sieg ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Hehe, ich hatte mir vorgenommen, nur 1 Bier wegen Antibiotika vor dem Spiel zu trinken. Wenn ich mir die wahrscheinlichen Aufestellungen so ansehe, konn i glei a Kistn mitnehmen... :=

Die Edith sagt, unser Kader ist einfach zu dünn bzw. mit zu vielen Amateuren bestickt um zu rotieren. Daran hätte man wohl vor dem Sommerschlussverkauf im Mittelfeld denken müssen.

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten