valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 5. August 2007 Am 8. August findet um 19.30 im Hanappi Stadion das Nachholspiel der 4. Runde gegen Kärnten statt; denke das Spiel wird schwer genug und hoffe auf ein paar Änderungen in der Mannschaft Payer Hiden - Patocka - Tokic - Sara Hofmann - Heikkinen - Kavlak - Korkmaz Hoffer - Bazina Tipp: 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 5. August 2007 Der FC BZÖ wird denk ich mind. 2:0 verlieren, bin schon gespannt ob so wie in Tirol kein einziger Fan des Orangenvereins im STadion ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 5. August 2007 0:0 Ich sehe keinen Grund, wieso wir gewinnen sollten. Der BZÖ ist für mich um keinen Deut schwächer als der FC Magna. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 5. August 2007 (bearbeitet) Wird eine schwierige Angelegenheit, Schachner wird seine Truppe absolut top einstellen und die werden hinten drin stehen bzw. auf Konter warten. PayerHiden - Tokic - Patocka - Katzer Heikkinen Hofmann - Boskovic - Kavlak Bazina - Bilic Wird wenn dann ein Arbeitssieg, derzeitige Tendenz meinerseits wäre ein Unentschieden. Mit zehn Punkten aus fünf Runden wären wir allerdings absolut auf Kurs. bearbeitet 5. August 2007 von Starostyak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 5. August 2007 wird sehr schwer werden. gegen den schnellen tachometer würde ich eder in die iv stellen. ansonsten ein paar spielern mal eine pause gönnen, irgendwann müssen wir soundso mit der rotation anfangen. payer dober-hiden/tokic-eder-katzer heikinnen-sara hofmann-kavlak hoffer-bazina 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 5. August 2007 hoffer von anfang an wär sicher mal ne option, und auch den veli evtl. statt dem bosko ( hat die letzten 2 partien ein bisserl müde gewirkt) ich hoffe auch das falls wir in führung gehen sollten, auch der fabiano wieder mal ein paar minuten bekommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 5. August 2007 (bearbeitet) Kärnten bis auf den geschenkten Mössner nur 1 weiteres Tor erzielt. Kärnten in dieser Saison 1 Mal gut, 3 Mal schwach. Spielerisch muss natürlich mehr kommen als zuletzt. Gehe vom 3 Saisonsieg gegen die 3 Mannschaft die um den Abstieg spielen wird aus. Tipp: 2:0 bearbeitet 5. August 2007 von Zuckerhut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Beitrag melden Geschrieben 5. August 2007 3 Punkte gegen die BZÖ Heisln. Bitte - Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 5. August 2007 Gegen die Orangenen muss ein Sieg her, ohne wenn und aber auch wenn man müde ist sind 3 Punkte Pflicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Beitrag melden Geschrieben 5. August 2007 (bearbeitet) Zuhause muss Rapid einfach gewinnen, hoffe deshalb auf einen Sieg der Wiener. Aber wie schon gesagt wurde, den SKAK darf man nicht unterschätzen. bearbeitet 5. August 2007 von Ortelinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. August 2007 Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung. Hoffer bitte von Anfang an statt Bilic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 5. August 2007 PayerDober - Hiden - Tokic - Katzer Hofmann - Heikkinen - Kavlak Bazina - Boskovic Hoffer 3:1 für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniacxy Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 5. August 2007 Die Aufstellung von Sotavento wär mal eine Interessante Variante...würde ich gerne mal sehen. Das BZÖ darf man leider nicht unterschätzen. Die haben eigentlich einen ziemlich guten Kader. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Beitrag melden Geschrieben 5. August 2007 bin die nächsten Spiele leider nicht in Wien, drück aber trotzdem kräftig die Daumen Payer Hiden - Tokic - Patocka - Katzer Heikkinen Hofmann - Boskovic - Korkmaz Hoffer/Bazina - Bilic 3:0 Hofmann, Bilic, Hoffer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Beitrag melden Geschrieben 5. August 2007 PayerDober - Hiden - Eder - Katzer Hofmann - Heikkinen - Kavlak Boskovic Bilic - Hoffer muss leider arbeiten am MI... ein rapid-sieg wirds trotzdem, davon bin ich überzeugt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts