west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. August 2007 Ich würde so ähnlich spielen, aber auf den linken Flügel einen Schnellen stellen, also zum Beispiel Tokic. also tokic ist erfahren, ausgefuchst und souverän aber schnelligkeit zählt wohl nicht mehr zu seinen fähigkeiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 6. August 2007 Also ich denke, dass wir gewinnen werden. Auf Tazemeta müssen wir aufpassen und ein schnelles Führungstor wäre fein. Payer Dober-Hiden-Tokic-Patocka Hofmann-Boskovic-Heikkinen-Kavlak Bazina-Hoffer Wird hoffentlich ein 2:0, oder 3:1 vor 15.000 Zusehern werden. Wie siehts jetzt eigentlich mit einem ProHiden Support der Nord aus? Ich wäre dabei, bin aber nicht für die Anstimmerrolle geeignet, vielleicht findet sich ja wer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 6. August 2007 Ich zähle generell "nur" 7 Payer, Hiden, Eder, Patocka, Katzer, Kavlak, Korkmaz, Hoffer. Das sind 8. Ohne Patocka sinds 7. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 6. August 2007 bin aber nicht für die Anstimmerrolle geeignet, vielleicht findet sich ja wer Warum nicht? Stimmbruch? , Ich glaube aber der nette Kerl mit dem Irokesen würde das für dich übernehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 6. August 2007 Ich gebs gerne zu, dass ich nicht das Alphatier bin :-) Allerdings würde ich durchaus mitziehen, wenn wer die Sache ins Rollen bringt. Wollt nur mal wieder darauf hinweisen, weil ja diese mögliche Aktion wieder am einschlafen ist. Ein paar ASB Alphatiere können ja auf der Nord ihre Rolle fortsetzen :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 6. August 2007 Payer, Hiden, Eder, Patocka, Katzer, Kavlak, Korkmaz, Hoffer. Das sind 8. Ohne Patocka sinds 7. hast natürlich recht. hab den Patocka nicht mitgezählt. x/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 7. August 2007 Ich würde so ähnlich spielen, aber auf den linken Flügel einen Schnellen stellen, also zum Beispiel Tokic. Aber ansonst gefällt mir die Aufstellung. wie jetzt!? statt korkmaz!? das kann wohl nicht dein ernst sein, oder ?! selbst wenn du die linke abwehrseite meinst, ist katzer wohl auch noch schneller als tokic! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 7. August 2007 selbst wenn du die linke abwehrseite meinst, ist katzer wohl auch noch schneller als tokic! natürlich is das gerede über tokic auf der seite schwachsinn - jedoch einen katzer schneller als einen tokic einzustufen is einfach nur falsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 7. August 2007 PayerHiden - Tokic - Eder - Katzer Heikkinen Hofmann - Boskovic - Kavlak Bazina - Bilic/Hoffer wieso man den "engländer" heikkinen schonen sollte, geht mir nicht ein. der kommt von der insel, der muss das gewohnt sein hiden rechts hat mir ganz gut gefallen, eder gegen den schnellen tazemeter. würde am liebsten boskovic und korkmaz schonen, aber wäre mir zu riskant. boskovic fängt nur deshalb an, weil ich glaube korkmaz tut sich bei einer einwechslung leichter. ob bilic oder hoffer ist mir egal... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 7. August 2007 natürlich is das gerede über tokic auf der seite schwachsinn - jedoch einen katzer schneller als einen tokic einzustufen is einfach nur falsch Katzer ist doch noch um einiges schneller als ein Tokic .. wie kommst du darauf das ein Tokic schneller sei ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Geschrieben 7. August 2007 normalerweise müssen wir die kärtner schlagen. 3:0 für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Geschrieben 7. August 2007 also tokic ist erfahren, ausgefuchst und souverän aber schnelligkeit zählt wohl nicht mehr zu seinen fähigkeiten. Tokic hat in einem Interwiev gesagt, das er bei der Austria der zweitschnellste war. Und schneller als der Hiden zu sein, das ist leider keine Kunst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Geschrieben 7. August 2007 hoff auf ein 2 zu null vor rund 15.500 zusehern. torschützen für rapid werden hiden und hofmann. und ich bin live dabei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 7. August 2007 Patocka und Eder wäre ein trio .... Patocka für die Kopfbälle und Eder für die herren die gerne dribbeln wollen Kavlak von anfang an statt Bosko wäre sicher super aber ob PP da mitspielt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberT Superstar Geschrieben 7. August 2007 Patocka und Eder wäre ein trio .... häää bin eher gegen Rotation (Ausnahme viell. Veli statt Ümit oder Bosko).. bzw. erst nach einer 3-Tore-Führung.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts