Recommended Posts

topmodel 90-60-90

ein selten dämlicher bericht. ich kann mich nur wiederholen: scheiß orf!

noch nie dagewesene szenen spielen sich ab :lol:

der beitrag war wirklich :glubsch:

wann bekommt der orf wieder niveauvollere serien bzw. sendungen, wie ein echter wiener geht nicht unter, oder ma 2412 :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab mich nur geirrt!

oida, den orf kannst ja echt nicht mehr schauen. linz ist da schon bundeshauptstadt.

und oö heute ist so wie exklusiv von rtl auf provinzniveau. raufereien in rohrbach, prügeleien in gmunden, die von 100 personen angefeuert werden.

geh leck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

also ich hab mir die Szenen am Donauufer ja aus sicherer Entfernung (300 - 500m) vom Geschehen angesehen. Wenn ich allerdings diesen Bericht sehe, dann glaube ich, ich war in irgendeiner anderen Stadt, aber sicher nicht in Linz :nope:

Wenn Platini diesen Beitrag sieht, dann kann man nur hoffen, dass Österreich die EURO weggenommen wird. :hammer::hammer:

Man stelle sich vor, es kommt zu richtigen Krawallen. Dann muss das im ORF ja schlimmer sein, als ein Bürgerkrieg. :hää?deppat?:

Aber wenn man die allgemeine Berichterstattung der letzten Tage verfolgt, dann kann man daraus nur den Schluss ziehen, dass es sich um eine gezielte Kampagne handelt um gewalttätiges Vorgehen der Polizei zu rechtfertigen (war in Linz zwar noch nicht der Fall .... aber es dürfte bald soweit sein) :mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Aber wenn man die allgemeine Berichterstattung der letzten Tage verfolgt, dann kann man daraus nur den Schluss ziehen, dass es sich um eine gezielte Kampagne handelt um gewalttätiges Vorgehen der Polizei zu rechtfertigen (war in Linz zwar noch nicht der Fall .... aber es dürfte bald soweit sein) :mad:

diese immer gleichen aussagen gegen die polizei gehen wir aud die nerven. ich möchte mal wissen wieviele tote es gegeben hätte, wenn kein einziger polizist da gewesen wäre. vl solltest darüber mal nachdenken.

und der begriff "rowdie" is a ned falsch. einige von dener obekörper freien ried "fans" (noch keine 17 jahre alt) sand ma scho öffters bei eventshooters mit nazi parolen, usw. aufgefallen.

i glaub scho falsch wären die gb stadionverbote ned gwesen. in linz gibts jo a 17. und mir wär ned aufgefallen, dass die deswegen einen stimmungsboykot haben

ausschnitt aus der morgigen OÖN. (ganzer bericht hier. http://www.nachrichten.at/regional/linz/578733)

Gewaltvideo sogar auf "YouTube"

Ein Video, welches das wilde Aufeinandertreffen der Rieder und Linzer in der Innenstadt zeigt, wurde auf das Online-Portal "YouTube" gestellt (www.youtube.com/watch?v=hMIFb1hFlJI). Traurig: Gestern bis 17 Uhr sahen den Film bereits mehr als 500 Personen; einige kommentierten die Aufnahmen mit primitivsten Postings. Wer genau das Video zusammengeschnitten hat und ins Internet stellte, ist unklar.

edit: das sie sowas in den bericht schreiben wundert mich. es gibt tausender solcher videos beispielsweise vom wiener derby, da hat bislang noch keiner drüber berichtet. aber im grunde homs jo e recht mi dem , wosd schreiben

bearbeitet von meister05

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

in der krone zeitung stand sowas in der art wie: zur begrüssung flogen tausend flaschen aufs schiff, als es unter der nibelungenbrücke durchfuhr

schon immer wieder schockierend, wenn man sieht, dass die einfach ganz bewusst ganze zeite dazuerfinden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Typische Österreichische Berichterstattung :kotz: .

War dennoch ein feines Spiel mit wahnsinns Stimmung.. Viel Glück in weiterer Zunkunft.

P.S:

aus gegebenen Anlass wurde meine Smiley Sammlung erweitert :feier:

nr1.gif

:winke:

bearbeitet von Itti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

diese immer gleichen aussagen gegen die polizei gehen wir aud die nerven. ich möchte mal wissen wieviele tote es gegeben hätte, wenn kein einziger polizist da gewesen wäre. vl solltest darüber mal nachdenken.

mag sehr spekulativ klingen, aber ich behaupte: mindestens 0.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

:D:allaaah:

bei dem spiel wirst recht haben, aber ihm is es ja allgemein darum gegenagen, dass in letzter zeit die polizei ja sooooo bööösee ist, was schlicht und einfach falsch ist. wennst des video in kapfenberg zwischen zagreb und rapid gesehen host, donn siehst, dass die bullen fast nicht mal das nötigste tun können um sich selbst zu schützen.

bearbeitet von meister05

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

in kapfenberg zwischen zagreb und rapid gesehen host, donn siehst, dass die bullen fast nicht mal das nötigste tun können um sich selbst zu schützen.

das ist nicht zagreb gegen rapdi sondern rapdi und zagreb zusammen gegen die polizei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag