ExilXi ... Geschrieben 20. November 2007 vol.at Finanzierung der Tribüne gesichertNach einem Treffen zwischen Bürgermeister Brändle, LR Stemer und SCRA-Präsident Gunz ist die Finanzierung der neuen Westtribüne in der cashpoint-Arena "auf Schiene". Kommentar Die Fans dürfen sich auf die Tribüne freuenVMHRund 1,98 Mill. Euro wird das Projekt, Tribüne und Officegebäude, kosten. Die Finanzierung ist gesichert, die Drittellösung unter Dach und Fach. Baubeginn ist der 17. Dezember, zwei Tage nach dem letzten Heimspiel gegen den SK Austria Kärnten. Ab dem Frühjahr sollte die cashpoint-Arena dann über die geforderten 3000 Sitzplätze verfügen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 20. November 2007 Altachs Bürgermeister Brändle hat zugesagt, dass die Tribüne bereits zu Beginn der Frühjahrssaison benützbar sein wird. Ich hoffe mal der Herr Bürgermeister hat gute Kontakte nach oben. Ich denke die Bauzeit ist so schon sehr knapp angesetzt. Wie siehts aus wenn es ein schneereicher Winter wird? mfg, Flucky AMG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 20. November 2007 Wie siehts aus wenn es ein schneereicher Winter wird? nicht nur nicht gut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Geschrieben 20. November 2007 Möchte nicht alles durchlesen: Wieviele Leute passen auf die neue Tribüne??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 20. November 2007 Möchte nicht alles durchlesen: Wieviele Leute passen auf die neue Tribüne??? knapp 2000 - auf der bestehenden ost sind es 1100 sitzplätze (ohne die zusätzlich erreichteten ränge in dieser saison) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 20. November 2007 ich will jetzt mal pläne davon sehen. wenn das ding nicht über die ganze länge geht, muss sie ja relativ "hoch" werden. das gefällt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Geschrieben 20. November 2007 Möchte nicht alles durchlesen: Wieviele Leute passen auf die neue Tribüne??? So viele hat nicht mal unsere Haupt. Dann wird das eine richtig große Tribüne! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 20. November 2007 Hmm möchte auch gern mal nen Plan sehen, hoffe das Ding wird schon im English-Schnabelholz Style gebaut, sprich am Spielfeldrand und ganz unten soll's losgehen mit den Sitzern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 20. November 2007 Hmm möchte auch gern mal nen Plan sehen, hoffe das Ding wird schon im English-Schnabelholz Style gebaut, sprich am Spielfeldrand und ganz unten soll's losgehen mit den Sitzern jo ist für mich auch der wichtigste Punkt. Ein bisschen zurückrücken müssen sie ja wegen der möglichen Spielfeldvergrößerung, aber sollte trotzdem möglichst nahe dran sein. Die Tribüne wird jetzt nur bis Anfang Gästesektor gebaut oder wie darf ich das verstehen? Wenn ja, wirds ja ne richtig hohe Tribüne. Ob das passend ist, naja, da lass ich mich gern eines besseren belehren. Wenn bald Baubeginn sein sollte, muss es doch bereits Pläne geben, welche der Öffentlichkeit nicht vorenthalten werden sollten mMn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 20. November 2007 naja, ich bin auch noch sehr gespannt, man kann nicht gut ne "riesen" tribüne bauen, diese dann beim gästesektor enden lassen... der sektor wäre dann noch mehr für die fische... ich hoffe, wenigstens die zuständigen haben für all das bereits ne lösung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 20. November 2007 Die Tribüne wird jetzt nur bis Anfang Gästesektor gebaut oder wie darf ich das verstehen? Wenn ja, wirds ja ne richtig hohe Tribüne. Ob das passend ist, naja, da lass ich mich gern eines besseren belehren. so interpretiere ich das auch, ja. ich halte eine tribüne, die VORLÄUFIG kürzer ist, dafür mit mehr sitzreihen sogar für eine sehr gute lösung, vorausgesetzt eben sie wird dann später auch wirklich verlängert. was halt gar nicht passt ist der gästesektor, da bin ich auf eine lösung gespannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 21. November 2007 so interpretiere ich das auch, ja. ich halte eine tribüne, die VORLÄUFIG kürzer ist, dafür mit mehr sitzreihen sogar für eine sehr gute lösung, vorausgesetzt eben sie wird dann später auch wirklich verlängert. was halt gar nicht passt ist der gästesektor, da bin ich auf eine lösung gespannt. finde die lösung auch ned schlecht, allerdings sind mir die worte vorläufig und später doch ein dorn im auge... fertigstellung kann glaub noch dauern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 21. November 2007 ich hoffe, wenigstens die zuständigen haben für all das bereits ne lösung und ich hoffe es wird dem gemeinen pöbel irgendwann auch mitgeteilt, so ein veröffentlicher plan auf der hp wär doch mal was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 21. November 2007 Wenn die Tribüne auch tatsächlich bald (also in den nächsten 1-2 Jahren) verlängert wird dann wäre das schon langsam ein echtes Stadion....da aber auch endlich ein Dach auf die Nord gehört befürchte ich doch dass das eher länger dauern wird....und wenn ich mir das so vorstelle, eine lange Haupttribüne, die Süd in der jetztigen Form, dann eine West mit ca. 3/4 der Länge der Haupttribüne, dann ein Loch und die total vom Rest des Stadions isolierte Nord.....dann schaut das schon sehr seltsam aus..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 21. November 2007 die ränge der jetzigen west kommen übrigens auf süden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts