Recommended Posts

ASB-Legende

Ich habe gerade im Austria-Sekretariat angerufen und mir wurde mitgeteilt dass es noch ca. 500 Restkarten gibt. Ich hoffe doch dass das Spiel heute Abend bis auf den letzten Platz ausverkauft sein wird.

Ich wünsche mir folgende Aufstellung:

Safar

Ertl - Bak - Schiemer - Gercaliu

Sulimani - Blanchard - Sariyar - Lasnik

Acimovic

Kuljic

Ich glaube dass wir 3:0 durch Tore von Schiemer, Kuljic und Acimovic gewinnen werden. Schiemer hat eigentlich in fast jedem Spiel eine sehr gute Kopfballchance und ist wirklich sehr torgefährlich bein Standardsituationen.

Die Austria ist derzeit gut in Form und ich bin davon überzeugt dass im Europacup sich jeder zereissen wird um in die Uefa-Cup-Gruppenphase zu kommen.

Ich bin schon richtig geil auf das Spiel heute Abend, noch dazu bei Flutlicht.

Muss die Austria eigentlich wegen der Uefa oder der Bundesliga alkoholfreies Bier ausschenken?

Kann man heute im Stadion die Fanfahrt nach Jablonec bei irgendeinem Fanclub buchen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

heute waren ein paar aus jablonec in schönbrunn (wie vor jedem spiel, wenn ein team zwecks uefacup spiel in wien zu gast ist) -> alle super gmiadlich :winke:

-> da passiert sicher nix

aja.. SITZPLATZSCHWEINE!!!! pointless2.gif

bearbeitet von heiniz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Parits hat vorhin im Orf-Interview die Marschroute, nämlich kontrollierte Offensive ausgegegen, die Abwehr wird nicht entblöst, man hat 90 Minuten Zeit, kein Gegentor wäre wichtig. Also eh alles so wies sein soll... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

hat eigentlich einer von euch bei dem gewinnspiel auf der austria hp gewonnen? ein freund von mir hat gesagt er hat die frage innnerhalb ca. 2-3minuten beantwortet und keine email gekommen?

haben da wirklich 50leute innerhalb einer minute geantwortet??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

Parits hat vorhin im Orf-Interview die Marschroute, nämlich kontrollierte Offensive ausgegegen, die Abwehr wird nicht entblöst, man hat 90 Minuten Zeit, kein Gegentor wäre wichtig. Also eh alles so wies sein soll... :D

Sowas hab ich noch nie von einem Manager gehört, der Typ scheint ein richtiger Fuchs zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

So schön langsam werd i extrem wurlad*g*. Aufbruch Richtung Stadion in ca. 30min...und dann is mir so wurscht, ob sich unser Gegner ein Eigentor macht oder auch zwei...*g*

PS.: hoffentlich finde ich meinen Platz, der auf meiner Karte steht :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Sowas hab ich noch nie von einem Manager gehört, der Typ scheint ein richtiger Fuchs zu sein.

also wenn man das interview ganz gesehen hat dann muss man sagen das der parits ein echter klasse mann ist...

kompetent und sehr wertvoll für die austria.

:love: TOMMY PARITS einer von uns!!! :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten