Recommended Posts

Milenko Oh Oh

Bekomme ich heute nach dem Spiel noch Karten für das Jablonec Heimspiel auf der Nord?

Wieviel Karten wurden bis jetzt ca. verkauft?

Ich hoffe doch stark, dass die Horr-Arean nahezu restlos ausverkauft ist und somit Donnerstags brechend voll sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich hoffe doch stark, dass die Horr-Arean nahezu restlos ausverkauft ist und somit Donnerstags brechend voll sein wird.

Ich werde mir meine Karten noch heute vor dem Spiel sichern und ich hoffe dass noch heute Abend alle 5800 Karten verkauft sein werden. Wenn die Austria heute gewinnt und halbwegs gut spielt wird dies auch mit Sicherheit der Fall sein.

Auch wenn die West leider leer sein wird, wird die Stimmung auf Nord und Süd trotzdem geil sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

na pfff. 6000 bei einem ec spiel werden wir aber dann hoffentlich doch zsammkriegen 8P:feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!
Adrenalin, Holz und Prügel

Die Orte dieser handfesten Auseinandersetzungen werden spontan ausgemacht und sollen vor allem vor der Polizei geheimbleiben.

"Ein Fight ist für uns eigentlich Adrenalin, und alle Gegner erinnere ich daran, dass wir uns mit Leuten schlagen, die aus dem selben Holz geschnitzt sind, die sich auch prügeln wollen", sagte einer der Hooligans der Zeitung.

Niemand, der dies nicht wolle, würde "in den Sog der Fights hineingezogen".

Es tut sich was im Stadion

Die Club-Führung sieht die Schlägereien gelassen. Der technische Leiter Vladislav Kavan sagt: "Wir sind froh, dass sich nach einer längeren Pause im Stadion etwas tut."

Er ergänzte aber, dass er mit den Fans in Kontakt sei. Man versuche gemeinsam, Zwischenfälle aus dem Stadion herauszuhalten.

sport1

Dürften ganz nette Jungs sein drüben in Jablonec :hää?deppat?: und die Clubführung scheint aus dem selben Holz geschnitzt zu sein :aaarrrggghhh:

Da muss auf jeden Fall der Paros dabei sein. Wie siehts aus Paros, kann ich schon einen Traffpunkt für dich vereinbaren? :baseballschlaeger::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!

sport1

Dürften ganz nette Jungs sein drüben in Jablonec :hää?deppat?: und die Clubführung scheint aus dem selben Holz geschnitzt zu sein :aaarrrggghhh:

Da muss auf jeden Fall der Paros dabei sein. Wie siehts aus Paros, kann ich schon einen Traffpunkt für dich vereinbaren? :baseballschlaeger::D

naja, in den meisten ländern des ehemaligen ostblocks hat man wenigstens noch den anstand, vorher nachzufragen, ob man ärger möchte.

in österreich hingegen wirst du kaum gefragt.

ich würde dem ganzen also nicht so viel bedeutung zumessen. denn erstens ist mediales aufsehen auch etwas, was diese hools wollen und zweitens - siehe fettgedrucktes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

naja, in den meisten ländern des ehemaligen ostblocks hat man wenigstens noch den anstand, vorher nachzufragen, ob man ärger möchte.

Wetten möchte ich aber darauf auch nicht :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viola Per Sempre

Tschechien,12.8.2007-2.Runde:

FK Teplice-FK Jablonec 1:0

15.min:1:0/M.Fenin

21.min:Rote Karte/A.Rosa (Teplice)

Jablonec liegt jetzt am 13.Tabellenplatz mit 0 Punkten(von 16 Teams)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tschechien,12.8.2007-2.Runde:

FK Teplice-FK Jablonec 1:0

15.min:1:0/M.Fenin

21.min:Rote Karte/A.Rosa (Teplice)

Jablonec liegt jetzt am 13.Tabellenplatz mit 0 Punkten(von 16 Teams)

Und gegen welche Mannschaft haben sie in der 1. Runde verloren?

Ist Teplice in Tschechien sowas wie bei uns Red Bull (Favorit auf den Meistertitel) oder eher sowas wie Rapid (Abstiegskandidat) ;)

Kenn mich in Tschechien nicht aus. :ratlos: Ich kenn nur Sparta Prag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Wie hat Jablonec in der ersten Runde gespielt? Zufällig jemand in tschechischen Fußballforen unterwegs und kann etwas über die Leistung in den beiden Spielen berichten? Schaut ja nach einem Heimsieg aus, wenn amn die letzten Spiele der beiden Teams hernimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Wie hat Jablonec in der ersten Runde gespielt? Zufällig jemand in tschechischen Fußballforen unterwegs und kann etwas über die Leistung in den beiden Spielen berichten? Schaut ja nach einem Heimsieg aus, wenn amn die letzten Spiele der beiden Teams hernimmt.

0:1 daheim gegen Slavia Prag (die eventuell mit der B-garnitur gespielt haben, weil 3 tage später CL-quali gegen Zilina anstand).

http://www.youtube.com/watch?v=3via7ns4u6M

Austria sollte doch klarer favorit sein, mal sehen wie ernst Jablonec den UEFA-Cup überhaupt nimmt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jelly-over-Titan

Hab erst jetzt gesehen, dass Jablonec letzte Saison nur 9ter geworden ist und sich als "Cupfinalist" ( Niederlage gegen Sparta ) für den Uefa Cup qualifiziert hat.

Da darf nichts anbrennen, ein Sieg ohne Gegentor sollte zu schaffen sein.

bearbeitet von Infernal_Runner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

Hab erst jetzt gesehen, dass Jablonec letzte Saison nur 9ter geworden ist und sich als "Cupfinalist" ( Niederlage gegen Sparta ) für den Uefa Cup qualifiziert hat.

Da darf nichts anbrennen, ein Sieg ohne Gegentor sollte zu schaffen sein.

ganz deiner meinung!!!

post-6549-1186986637_thumb.jpg

bearbeitet von heiniz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Gefühlsmäßig würde ich die Austria schon um einiges über Jablonec stellen und ich hoffe auch, dass sie den Aufstieg hinbekommen können. Etwas gefährlich schätze ich die Defensive der Tschechen ein, die bekommen kaum Tore. Ein bisserl ein Geduldsspiel könnte es schon werden. Da muss man eben abgeklärt auftreten.

Werde euch jedenfalls dezent aber doch die Daumen drücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten