FC Wacker Innsbruck - SK Austria Kärnten


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

:lol: ja hallo ihr siegessicheren innsbrucker... ich hab das spiel leider nicht gesehen.. aber ihr könnt ja wohl froh sein.. habt eh einen tabellenplatz gut gemacht... und seit 24 spielen, oder so, nicht mehr gewonnen... :finger::finger: ..

bleib noch immer bei meiner meinung: WACKER INNSBRUCK ABSTEIGER 2007/08!!!.. :lol::lol:

man muss euch zugegebenerrmaßen zu eurer Leistung gestern gratulieren.

Noch schlechter zu spielen als wir es getan haben ist wirklich ein Kunststück.

Ein reguläres Tor in 4 Spielen muss man auch erst einmal schaffen.

Bin schon gespannt gegen wen ihr im Uefa Cup spielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

:lol: ja hallo ihr siegessicheren innsbrucker... ich hab das spiel leider nicht gesehen.. aber ihr könnt ja wohl froh sein.. habt eh einen tabellenplatz gut gemacht... und seit 24 spielen, oder so, nicht mehr gewonnen... :finger::finger: ..

bleib noch immer bei meiner meinung: WACKER INNSBRUCK ABSTEIGER 2007/08!!!.. :lol::lol:

halt einfach die goschen du dummes kind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Also ich hab ja schon viele dumme Schiris gesehn, aber was der Herr Grubelnik da gelifert hat ist ja ein Wahnisnn.

Wie kann ein Mensch nur so deppert sein?

Bin ich froh dass solche Leute nicht mein Auto oder meine Gasleitung reparieren :allaaah:

Viel Spaß im Urlaub!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

bleib noch immer bei meiner meinung: WACKER INNSBRUCK ABSTEIGER 2007/08!!!.. :lol::lol:

seit vorgestern kenn ich den absteiger: sk austria kärnten

bis zu diesem spiel war altach für mich der fixabsteiger. aber nach dieser partie muss ich altach aus der schusslinie nehmen, denn was kärnten abgeliefert hat, ist ja unter jeder kritik. wer in der derzeitigen situation solch ein schwaches spiel abliefert, unsere brutale unsicherheit nicht nützen kann, der steigt ab, ganz sicher. sk austria kärnten war die mit abstand schwächste mannschaft die je im tivoli gespielt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

seit vorgestern kenn ich den absteiger: sk austria kärnten

sk austria kärnten war die mit abstand schwächste mannschaft die je im tivoli gespielt hat

komisch.. trotzdem einen punkt von innsbruck nach hause gebracht... das heißt es gibt also noch eine schlechtere mannschaft,.. die seit 24 spielen keinen sieg mehr hatte... :lol::lol: vorher dennken dann schreiben!!!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Und die Mannschaft betont ja auch IMMER wieder sie kämpfen um jeden Fan , und machen nicht mal ne Fahrt nach Innsbruck. :lol:

Wahrscheinlich weils eh schon wissen das keiner fahren würde :D

bearbeitet von Sandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ihr habt es anscheinend noch immer nicht verstanden.. oder ihr seit einfach zu :hää?deppat?: ... jetzt erklärt mir bitte noch mal ganz in ruhe wie das gehen soll... eine mannschaft die nicht mal einen heimplatz hat und deswegen noch (eigentlich) keinen richtigen fan hat... einen auswärtssektor, oder wenigstens einen bus, in innsbruck, auf einen freitag, voll bekommen soll :???::???: ...

bearbeitet von austria2007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ihr habt es anscheinend noch immer nicht verstanden.. oder ihr seit einfach zu :hää?deppat?: ... jetzt erklärt mir bitte noch mal ganz in ruhe wie das gehen soll... eine mannschaft die nicht mal einen heimplatz hat und deswegen noch (eigentlich) keinen richtigen fan hat... einen auswärtssektor, oder wenigstens einen bus, in innsbruck, auf einen freitag, voll bekommen soll :???::???: ...

Noch ne dümmere Ausrede kann man sich als Kärntner ja nicht mehr einfallen lassen. :laugh:

Hat man in Kärnten keine Autos wenn man schon zu schwach ist einen Bus zu organisieren bzw, wenn man sich schwer tut den dan auch voll zu griegen! :confused:

Steht ihr nicht hinter euren Team? :confused:

Sind wir uns doch ehrlich 0, Fans im "Away" Sektor, so etwas ist schon peinlich.

Für so etwas ist die beste Ausrede zu schwach!! :x

Die Leistung beider Mannschaften war meines erachtens nicht besonders gut. :nope:

Nice Greetz

bearbeitet von Schlagkraft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ihr habt es anscheinend noch immer nicht verstanden.. oder ihr seit einfach zu :hää?deppat?: ... jetzt erklärt mir bitte noch mal ganz in ruhe wie das gehen soll... eine mannschaft die nicht mal einen heimplatz hat und deswegen noch (eigentlich) keinen richtigen fan hat... einen auswärtssektor, oder wenigstens einen bus, in innsbruck, auf einen freitag, voll bekommen soll :???::???: ...

"zu dumm" bist höchstens du, wenn du wirklich denkst dass ihr jemals richtige Fans haben werdet.

Ja, ihr werdet Zuschauer wie Red Bull haben (wenn auch nur ein zehntel davon), aber richtige Fans wird so ein Retortenverein nie haben :)

Ist das "2007" eigentlich dein Geburtsjahr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ich schreibe nur einen einzigen beitrag in dieser saison im FC Wacker Innsbruck Thread:

...blablabla...

wie definierst du "einen einzigen" bzw. wie lange genau dauert bei dir diese saison?

bearbeitet von furzdrauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, sehr alter ASB'ler

I bin kein tiroler denst so anredn kannst !

und warum "freund der berge" weil mein posting ohne jeglichen denkanstoß als schwachsinn abgestempelt wurde !

wer im glashaus sitzt,...

Darf man nur Tiroler "Fräulein" nennen??? Und woher möchtest du wissen, dass ich Tiroler bin?

Und nachher erklärt habe ich dir meine Aussage auch.

Du bist wirklich ein EDIT !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Laut heutiger Krone hat Schriedsrichter Grobelnik die Spieler des FC Wacker und die Betreuer immer wieder als Absteiger bezeichnet.

Was ist da dran bzw. gibts noch irgendwo Infos darüber?? Der Typ gehört aus dem Verkehr gezogen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Laut heutiger Krone hat Schriedsrichter Grobelnik die Spieler des FC Wacker und die Betreuer immer wieder als Absteiger bezeichnet.

Was ist da dran bzw. gibts noch irgendwo Infos darüber?? Der Typ gehört aus dem Verkehr gezogen...

Wahnsinn das wird ja schon immer ärger! Mußt mal sehen was sich die ideoten teilweise bei uns in den "unteren Klassen" :heul: leisten.

Seit froh dass ihr euch den scheiss nicht geben müßt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.