FC Wacker Innsbruck - SK Austria Kärnten


Recommended Posts

Teamspieler

Laut heutiger Krone hat Schriedsrichter Grobelnik die Spieler des FC Wacker und die Betreuer immer wieder als Absteiger bezeichnet.

Was ist da dran bzw. gibts noch irgendwo Infos darüber?? Der Typ gehört aus dem Verkehr gezogen...

warum.. da hat er ja recht!!! :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

:finger::finger:

Ist das "2007" eigentlich dein Geburtsjahr?

nein.. das ist das jahr, 2007 bzw. 08, in dem wacker innsbruck absteigt, du schlaumeier :lol::lol: ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Es ist immer wieder witzig zu sehen wie irgendein einzelner Idiot (Mateschitz, Haider) dafür sorgt das eine Manschaft entsteht und dann erwachen die ganzen Anti-Fußball-Spezialisten wie Austria2007 zum Leben. Aber was solls - solche Witzfiguren bekommen so oder so früher oder später eine aufs Maul. 8)

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

I bin kein tiroler denst so anredn kannst !

und warum "freund der berge" weil mein posting ohne jeglichen denkanstoß als schwachsinn abgestempelt wurde !

wer im glashaus sitzt,...

Nit glei rean. :heul:

Du, wenn dir das bei uns zu ruppig ist, möchte ich mich gleich im Namen aller entschuldigen, wir werden natürlich versuchen auf dich künftig Rücksicht zu nehmen. Wenn wir sonst noch etwas für dein psychisches Gleichgewicht tun können, lass es uns wissen. Vielleicht schauen dann noch ein paar Streicheleinheiten für dich heraus. Aber verpetz uns bitte, bitte nicht gleich bei deiner Mama.

Abgesehen davon hat mariodonna natürlich recht: Ein (vielleicht theoretisch) verabsäumtes Rausspielen hat nichts mit den Fehlentscheidungen des Schiedsrichters zu tun.

Überhaupt hat die Häufung solcher Situationen schön langsam das Potential, einen in eine leichte Paranoia laufen zu lassen. Denn eigentlich sieht die ganze Aktion ja wie ein gezieltes Geschenk an die Kärntner aus. Falscher Elfer: Naja, sollte nicht passieren, aber kann passieren. Aber dann auch noch den Fehler beim Nachschuss "übersehen": Wie wahrscheinlich ist das denn??

Überhaupt scheinen Fehlentscheidungen gegen Tirol schön langsam gang und gäbe zu sein. Was war mit dem ersten Tor der Altacher und dem falsch ausgeführten Freistoss, was mit dem nicht gegebenen Elfer?

Es ist ja sehr ehrenhaft und seriös, dass wir die Fehler zuerst bei uns suchen. Es stimmt natürlich, dass wir an unserem eigenen Unvermögen scheitern. Aber eines muss dann doch auch gesagt werden: so viele Torchancen gibt es in einem Bundesligaspiel nicht und wenn einem die wenigen geraubt werden, bzw den anderen geschenkt werden, dann hat man es gerade mit einer schwachen Mannschaft doppelt schwer. Und es ist nicht einzusehen, dass man auf diese Weise in eine Stresssituation und die Tabelle weiter runter gedrängt wird.

bearbeitet von Ulysses

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Laut heutiger Krone hat Schriedsrichter Grobelnik die Spieler des FC Wacker und die Betreuer immer wieder als Absteiger bezeichnet.

Was ist da dran bzw. gibts noch irgendwo Infos darüber?? Der Typ gehört aus dem Verkehr gezogen...

boaahh, das wäre aber dann schon ein ganz starkes stück. ich finde krass das der typ nächsten samstag schon wieder pfeiffen darf. der bundesliga ist das so wurscht was da für deppen spiele pfeiffen, das ist doch echt ein wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Nit glei rean. :heul:

Du, wenn dir das bei uns zu ruppig ist, möchte ich mich gleich im Namen aller entschuldigen, wir werden natürlich versuchen auf dich künftig Rücksicht zu nehmen. Wenn wir sonst noch etwas für dein psychisches Gleichgewicht tun können, lass es uns wissen. Vielleicht schauen dann noch ein paar Streicheleinheiten für dich heraus. Aber verpetz uns bitte, bitte nicht gleich bei deiner Mama.

Abgesehen davon hat mariodonna natürlich recht: Ein (vielleicht theoretisch) verabsäumtes Rausspielen hat nichts mit den Fehlentscheidungen des Schiedsrichters zu tun.

Überhaupt hat die Häufung solcher Situationen schön langsam das Potential, einen in eine leichte Paranoia laufen zu lassen. Denn eigentlich sieht die ganze Aktion ja wie ein gezieltes Geschenk an die Kärntner aus. Falscher Elfer: Naja, sollte nicht passieren, aber kann passieren. Aber dann auch noch den Fehler beim Nachschuss "übersehen": Wie wahrscheinlich ist das denn??

Überhaupt scheinen Fehlentscheidungen gegen Tirol schön langsam gang und gäbe zu sein. Was war mit dem ersten Tor der Altacher und dem falsch ausgeführten Freistoss, was mit dem nicht gegebenen Elfer?

Es ist ja sehr ehrenhaft und seriös, dass wir die Fehler zuerst bei uns suchen. Es stimmt natürlich, dass wir an unserem eigenen Unvermögen scheitern. Aber eines muss dann doch auch gesagt werden: so viele Torchancen gibt es in einem Bundesligaspiel nicht und wenn einem die wenigen geraubt werden, bzw den anderen geschenkt werden, dann hat man es gerade mit einer schwachen Mannschaft doppelt schwer. Und es ist nicht einzusehen, dass man auf diese Weise in eine Stresssituation und die Tabelle weiter runter gedrängt wird.

Stimmt alles (auch wenn ich weiterhin - bei aller offensichtlicher Häufung - nicht an eine "Verschwörung" glauben mag).

Tatsache ist aber, dass man vielen Fehlentscheidungen selbst vorbeugen hätte können (und das ganz einfach), wenn man die grundlegendsten Dinge berücksichtigt. So MUSS der Ball halt einfach irgendwie gesperrt werden, um ein schnelles Abspiel bei einem Freistoß zu verhindern (wenn es sein muss auch auf Kosten einer Gelben) und es MUSS der Ball in der 88. Minute ins Out befördert werden, wenn ein Spieler verletzt am Boden liegt. Es ist tatsächlich so simpel, auch wenn die nachfolgenden Fehlentscheidungen damit natürlich eben nur insofern zu tun haben, als sie nicht zustande gekommen wären. Weniger furchteinflößend deppad sind sie dennoch natürlich auch nicht.

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@ Wacker:

Stimme dem Pepi zu. Es fehlt an Abgeklärtheit. Es scheint, als ob die Hauptsache wäre, dass der Ball weg ist und der jeweilige Spieler ausm Schneider ist.

@ Schiri

Indiskutable Leistung. Das war grausam, was der Typ abgeliefert hat.

Woher bekommt der ÖFB solche Leute?

Andererseits musst eh ziemlich hart im Nehmen sein wennst Schiedsrichter wirst. Und ich denke nicht, dass es allzu viele davon gibt, also nimmt man die, die grad da sind.

Der Elfer für Kärnten war eine klare Fehlentscheidung. Ich bin mir aber nicht sicher, ob er (da Schiri) nicht mit dem Rücken zu Mössner gestanden ist, als dieser das Tor erzielt hat. D.h. er hats wirklich nicht gemerkt und es war sicher auch für ihn ein rabenschwarzer Tag. Nochdazu muss er in der Presse den "starken Mann" spielen damit er auch weiterhin Spiele pfeifen darf.

Zumindest stell ich mir das so vor.

bearbeitet von Seppdadepp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des isch amol aso!

Der Elfer für Kärnten war eine klare Fehlentscheidung.

Die Elferentscheidung war ja laut Experten und Regelwerk korrekt, nur hätte man ihn wiederholen müssen, da ein Tiroler und ein Kärntner zu früh im Strafraum waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Weis nicht, hat gestern wer von euch talk & Tore auf Premiere gschaut?

Da hat der oberste Schiri Fuzi zu der Elfmeterentscheidung Stellung bezogen.

Und zwar meinte er, dass der Elfmeter zurecht gegeben wurde, weil das Foul zwar vorm 16er begonnen, aber sich in den Strafraum hineingezogen hat. Eigentlich denkt ja jeder inkl mir, dass das Foul dort zu geben ist, wo das Foul beginnt. Anscheinend wurde die Regel bereits vor 3 Jahren geändert, was aber keiner der anwesenden Studiogäste (Weber, Foda, Schinkels) gewusst hat. Die Dodln ändern ständig das Regelwerk, ohne die Leute zu informieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wünsche schönen guten Abend,die Herrn und Herrinnen.

Würde gerne mein Video von der Pyro vom Freitag hier reinstellen,hoffe,es ist ok...THX

http://uk.youtube.com/watch?v=5V3kB45RZgY

und auch gleich ne kurze Einführung (für die aus Koroska,oder woher auch immer)

,wie man einen Schieri bittet,nach Hause zu gehen:

http://uk.youtube.com/watch?v=TrxYOO86O2w

in diesem Sinne

:nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.