FC Wacker Innsbruck - SK Austria Kärnten


Recommended Posts

Mia sein Wacker Innsbruck

Exakt. Werde versuchen, wie am letzten Sonntag ein 2-1 für uns herauszuholen, wenn es denn notwendig werden sollte. Mal schauen, ob ich dieses Mal mehr Glück habe.

Mhm, ich habe ein beachtliches Sümmchen auf ein 0:0 gesetzt,liesse sich da was machen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Mhm, ich habe ein beachtliches Sümmchen auf ein 0:0 gesetzt,liesse sich da was machen ?

Mal schauen. Wird aber sehr schwer, da wir ja morgen das einzige Spiel haben und der Feind sozusagen bei Premiere mitschauen kann. Täuschen und tarnen wäre angesagt, wenn denn ein Tor fallen sollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

Mal schauen. Wird aber sehr schwer, da wir ja morgen das einzige Spiel haben und der Feind sozusagen bei Premiere mitschauen kann. Täuschen und tarnen wäre angesagt, wenn denn ein Tor fallen sollte...

Geht nicht, gibts nicht. Tuts halt net wieder soviel im VIP Bereich rumlungern, andernfalls wird das nie was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Orosz ist ein absolut sensationeller Torjäger - über seine Stärken während dem Spiel kann man streiten, aber der Mann hat den sogenannten "Riecher"

Was mir völlig widerstrebt sind unsere Außenverteidiger, JEDER Ball wird hoch auf Orosz geschlagen (was soll der mit seinen 1.70...)...kann statt Mimm oder so nicht mal irgendein Junger spielen??? und kann man als trainer da nicht mal sagen, dass sie den ball nicht JEDES mal raushauen sollen sondern lieber nochmal hinten rum...das ärgert mich dermaßen!

Hölzl war auch mal so dynamisch, der spielt keinen mehr aus...

das einzig positive ist Orosz und sein Torinstinkt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Der Elfer könnte in die Geschichte eingehen. Zuerst das Zurückhalten 2 Meter ausserhalb des 16ers und dann läuft Mössner, genau vor dem Schiedsrichter noch vor dem Penalty 3 Meter in den Strafraum und macht den Nachschuss. Grobelnik du Drecksau. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Der Elfer könnte in die Geschichte eingehen. Zuerst das Zurückhalten 2 Meter ausserhalb des 16ers und dann läuft Mössner, genau vor dem Schiedsrichter noch vor dem Penalty 3 Meter in den Strafraum und macht den Nachschuss. Grobelnik du Drecksau. :aaarrrggghhh:

2 völlige Fehlentscheidungen natürlich ... die gelb-rote für Schauspieler Orosz war dafür gerechtfertigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.