FC Wacker Innsbruck - SK Austria Kärnten


Recommended Posts

Alter, sehr alter ASB'ler

2 völlige Fehlentscheidungen natürlich ... die gelb-rote für Schauspieler Orosz war dafür gerechtfertigt

Wobei das eine ja mit dem anderen nichts zu tun hat....

So wird man aus der Liga gepfiffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, sehr alter ASB'ler

Grobelnik noch immer am spielfeld :lol:.

schiri heute eine frechheit, auch das klare foul an Wolf hat er übersehen, hoffentlich wird der für ein paar runden aus dem verkehr gezogen...

...was uns ja leider nicht mehr hilft. Es ist echt zum Kotzen wenn eine Partie von so einem kleinen Pisser einfach verpfiffen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

2 völlige Fehlentscheidungen natürlich ... die gelb-rote für Schauspieler Orosz war dafür gerechtfertigt

Hat ja auch niemand bestritten, dass die zweite Gelbe völlig ok war, war einfach eine dumme Aktion. Aber so eine Fehlentscheidung, das hab ich noch selten gesehen. Ist ja wirklich so, dass Wacker heuer nicht gut spielt, aber wenn es was zu holen gäbe, dann wird man regelmässig auch noch vom Schiri verpfiffen. Den Schachner würd ich aktuell auch gern meine Meinung geigen...

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Feldhofer hat in der letzten minute dem wolf (am boden liegend) absichtlich ins unterleib getreten :nein:

orosz bestreitet zwar im interview in der 88. je eine schwalbe zu machen .. es war trotzdem eine ;)

und der elfer war zwar a gschenk aber innsbruck wirklich selber schuld wenns lieber weiterspielen wenn sich feldhofer verletzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, sehr alter ASB'ler

und der elfer war zwar a gschenk aber innsbruck wirklich selber schuld wenns lieber weiterspielen wenn sich feldhofer verletzt...

wenn du dir diesen Satz durchliest müsstest selber merken, dass das ziemlicher Schwachsinn ist was du da schreibst....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

wenn du dir diesen Satz durchliest müsstest selber merken, dass das ziemlicher Schwachsinn ist was du da schreibst....

eben nicht, freund der berge !

hättns den ball rausgspielt (da hams ja scho gsehn dass feldhofer liegt, aber nana sie waren zu geil drauf da noch eins zu erzielen) hättns danach ned sofort den ball an kärnten verloren und dann wärs ned zu der situation gekommen in der eben der feldhofer hinten gfehlt hat .

vorher denken dann schreiben ! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Grobelnik du Drecksau. :aaarrrggghhh:

danke dassds du sagst.

ich bin grantig für 10. ja, so werden wir aus der liga gepfiffen.

bin schon gespannt auf die strafen vom öfb! wird ja sicher wieder heftig werden, sind ja nicht rapid...

@ violetter beidl, schleich dich hier raus.

bearbeitet von B.Akunin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, sehr alter ASB'ler

eben nicht, freund der berge !

hättns den ball rausgspielt (da hams ja scho gsehn dass feldhofer liegt, aber nana sie waren zu geil drauf da noch eins zu erzielen) hättns danach ned sofort den ball an kärnten verloren und dann wärs ned zu der situation gekommen in der eben der feldhofer hinten gfehlt hat .

vorher denken dann schreiben ! :aaarrrggghhh:

Das gilt dann doch wohl eher für dich, Hirni...

Es ist und bleibt eine Fehlentscheidung - egal was vorher war.

Wenn mein Onkel keinen Zipfl hätt´, wär´s mei Tante.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Es war eine Sauerei was der Schiri aufgeführt hat, aber es hätte mich auch überrascht, wenn hier nicht doch wieder irgendwie die Wiener Mafia heraufbeschwört würde.

wart einfach auf die sperren bzw geldstrafen für den verein für die 3. hz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.