Ballzauberer Teamspieler Geschrieben 3. August 2007 Das gilt dann doch wohl eher für dich, Hirni... Es ist und bleibt eine Fehlentscheidung - egal was vorher war. Wenn mein Onkel keinen Zipfl hätt´, wär´s mei Tante. das manche nicht sachlich bleiben können is beschämend .. bei DEIM onkel schließ ich gar nix aus .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 3. August 2007 (bearbeitet) wart einfach auf die sperren bzw geldstrafen für den verein für die 3. hz Was ist denn noch passiert nach dem Spiel? (Rapid bekommt übrigens ebenso wie die Austria regelmäßig die Höchsstrafen für Vorfälle ihrer Anhänger) bearbeitet 3. August 2007 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariodonna Alter, sehr alter ASB'ler Geschrieben 3. August 2007 das manche nicht sachlich bleiben können is beschämend .. bei DEIM onkel schließ ich gar nix aus .. Ich war in etwa gleich sachlich wie du "Freund der Berge"!!! Tatsache ist: Fehlentscheidung ist Fehlentscheidung... Sachlich genug, Fräulein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Akunin Jahrhunderttalent Geschrieben 3. August 2007 aha und für die ihrer spieler?!? der hoffmann hat zb gg innsbruck den schiedsrichter taub gschrien, aber jaaa, der kolousek, der ihm nach dem spiel die meinung sagt, wird gesperrt. aber lass ma des, bringt ja eh nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauberer Teamspieler Geschrieben 3. August 2007 Ich war in etwa gleich sachlich wie du "Freund der Berge"!!! Tatsache ist: Fehlentscheidung ist Fehlentscheidung... Sachlich genug, Fräulein? I bin kein tiroler denst so anredn kannst ! und warum "freund der berge" weil mein posting ohne jeglichen denkanstoß als schwachsinn abgestempelt wurde ! wer im glashaus sitzt,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Akunin Jahrhunderttalent Geschrieben 3. August 2007 @ violetter beidl, schleich dich hier raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 3. August 2007 Also ich könnte durchdrehen. Erstens ist es unglaublich, dass wir es ned schaffen, den Ball in der 88. Minute ins Out zu schießen, wenn Feldhofer hinten liegen bleibt. Zweitens starten Mimm und Hölzl lieber durch, um dadurch die rechte Seite für den Konter zu öffnen. Bis Feldhofer halbwegs in Position ist, ist es schon zu spät. Drittens geht der Eder zum Teil in Zweikämpfe, dass einem schlecht werden kann. Viertens ist das Foul so derartig klar draußen, dass es ja schon fast wieder witzig ist, dafür einen Elfer zu bekommen. Fünftens läuft Mössner klar zu früh in den Strafraum, was aber dem Schiri wieder wurscht ist. Da könnt ma echt narrisch werden. Ich mein, dieses Spiel hat sich keinen Sieger verdient eigentlich. Selten so wenige Torschüsse bei so unglaublich vielen Fehlpässen und Ballfehlern gesehen (und das ist nicht nur ein subjektiver Eindruck, sondern das ist ganz objektiv so). Wenn man es dann aber nicht schafft, den Sack zuzumachen, wenn man eh ein glückliches Tor schießt, dann ist es echt zum Verzweifeln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 3. August 2007 talentiert der junge schiri: elfer ein witz nachschuss nicht regelkonform nicht schlecht der wird was, ein plautz vielleicht sogar und der schachner mit seinem "wenn der schiri pfeift ist es ein elfer-gefasel" kann er sich sparen @roter karte: alles, ausnahmslos alles kommt dorthin zurück wo es seinen ursprung nahm. das gilt auch für notorische schauspieler, selbst wenn sie einen sogenannten torriecher besitzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 4. August 2007 Es war eine Sauerei was der Schiri aufgeführt hat, aber es hätte mich auch überrascht, wenn hier nicht doch wieder irgendwie die Wiener Mafia heraufbeschwört würde. Der werte Herr Grobelnik wohnt übrigens in Ottakring. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerforever Superkicker Geschrieben 4. August 2007 Der werte Herr Grobelnik wohnt übrigens in Ottakring. wir brauchen gar nicht so gegen den schiri zu schimpfen. was er gepfiffen hat war eine frechtheit, keine frage, aber die fehler fangen schon woanders an. zu dem ganzen darfs gar nicht kommen. die mannschaft ist einfach am boden, es läuft gar nichts mehr. wie auch, 2007 glaub ich 19 spiele und 1!!!!!! sieg. das sagt wohl alles denk ich.......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2007 Der werte Herr Grobelnik wohnt übrigens in Ottakring. Wie lange wird er wohl noch seine A1 Nummer haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der Mike Europaklassespieler Geschrieben 4. August 2007 http://www.youtube.com/watch?v=wJpxl5B3cYo http://www.youtube.com/watch?v=M0jkVqQ0g6o 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 4. August 2007 Also bisher hatte ich noch nach jedem Spiel Bock dazu irgendwen zu kritisieren aber gestern... Man kann die schuld überall suchen. Wenn Wacker den Ball hinaus gespielt hätte... blablabla. Fakt ist allerdings sie haben es nicht getan und solch ein Fehler endet höchstens in 2 von 10 Situationen so beschissen wie gestern. Das war eine Spielsituation in der eben noch was versucht wurde und das ging in die Hose. Aber wer konnte mit so einer Flut von Fehlentscheidungen rechnen? Erst Elfer, der keiner war. Dann wehrt sich Pavlovic noch grandios gegen unser Pech und dann zählt der Nachschuss vom Mössner, der in aller Ruhe zu früh hinein läuft... Ich kann nur die Worte wiederholen, die der sagte, der neben mir stand: "Italien is a Dreck dagegen..." (bez. Schiebung) Positiv zu erwähnen ist diesmal Söndergaard. Ich fand es genial das er endlich mal etwas riskiert hat und auf "Angriff ist die beste Taktik" gesetzt hat. Aganun brachte nochmal viel Schwung rein und wirbelte schon das ein oder andere Mal durch die gegnerische Abwehr. Der Mann ist im Moment in Form wie noch nie. Macht Spaß den zuzuschaun. Der würde auch bestimmt gut mit Orosz zusammen spielen wenn sie öfters die Chance dazu bekommen. Positiv war auch der gestrige Kampfgeist der Innsbrucker. Es gab zwar wieder eine schwächelnde Phase zwischendurch aber in Großen und Ganzen war das schon in Ordnung so. Auch nach dem lächerlichen 1:1 und der alles andere als geregelten Schlussphase, gaben sie nicht auf. Fakt ist - der Mannschaft und dem Trainer kann zumindest ich wegen gestern keinen Vorwurf machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 4. August 2007 (bearbeitet) Toll wie Grobelnik gerade auf Premiere auch noch in die Kamera lügt und behauptet, dass der Elfer zu geben war, da sich das Foulspiel bis in den 16er hinein gezogen hat. Hat denn dem niemand ein Regelbuch in die Hand gedrückt bevor er sein erstes Spiel pfeiffen durfte ? :aaarrrggghhh: bearbeitet 4. August 2007 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria2007 Teamspieler Geschrieben 4. August 2007 ja hallo ihr siegessicheren innsbrucker... ich hab das spiel leider nicht gesehen.. aber ihr könnt ja wohl froh sein.. habt eh einen tabellenplatz gut gemacht... und seit 24 spielen, oder so, nicht mehr gewonnen... .. bleib noch immer bei meiner meinung: WACKER INNSBRUCK ABSTEIGER 2007/08!!!.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts