ASK Schwadorf - Austria Amateure


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Super Spiel,vor allem in der ersten Halbzeit!

Okotie sehr stark,kann den Ball sehr gut abschirmen und halten,er konnte nur mit Fouls gestoppt werden.

Muss im Derby zumindest eingesetzt werden!

Er hat auch das eine oder andere mal den Ehmann sehr schlecht aussehen lassen.

Aber Grünwald für mich bester Mann....der Aktivposten,immer anspielbar,technisch sehr versiert und auch ein Tor geschossen.

Sonst gut: Simkovic,Madl,Ulmer,

Kuru hatte fast nichts zu tun,aber einmal sehr gut gehalten,beim 3:1 chancenlos.

Stimmung für ein Amas Spiel TOP,waren sehr viele oben,auch die Jungveilchen waren sehr aktiv^^

bearbeitet von wayfarer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Austria-Bubis watschen Trenkwalder ab

Überlegene Amateure sorgen mit 3:1-Auswärts-Sieg für einen Fehlstart des Favoriten in die neue Saison - Okotie überragend

Schwadorf - Über den Sportplatz in Schwadorf bei Schwechat donnerte ein Flugzeug nach dem anderen, auf dem Spielfeld legte währenddessen die Millionentruppe, die mit dem hochgesteckten Saisonziel, Aufstieg in die T-Mobile-Bundesliga, zur Red-Zac-Meisterschaft angetreten war, eine spektakuläre Bruchlandung hin. Die Trenkwalder-Elf wurde von den Austria-Amateuren mit 3:1 abgefertigt, wobei Grünwald und Netzer vor der Pause, Simkovic nach Seitenwechsel die Tore der in der vergangenen Saison auswärts so schwachen Wiener (nur drei Siege) schossen. Den Hausherren gelang nur noch eine Resultatsverbesserung durch Kastner.

Die Gäste waren vor Seitenwechsel die klar bessere Mannschaft und ließen den Aufsteiger nie richtig ins Spiel kommen. Nach einer Flanke von Suttner von links legte Okotie den Ball mit der Brust für Grünwald auf, der aus elf Metern in die rechte Ecke traf - 0:1. In der 43. Minute führte eine Flanke von rechts von Unverdorben zum 0:2. Reinprecht wehrte den Ball mit dem Kopf ideal für Netzer ab, der ebenfalls in die rechte Ecke traf. Für Tor Nummer drei sorgte Simkovic in der 59. Minute, als sich Okotie rechts durchtankte, mit seinem Schuss zwar an Mandl scheiterte, der den Ball aber Simkovic servierte.

Das Ehrentor zum 1:3 gelang dann dem wie Michael Wagner zur Pause eingewechselten Kastner, der freistehend eine Flanke von Reitprecht einköpfelte (79.). Im Finish hatte dann noch die Austria eine große Möglichkeit durch Okotie (91./Mandl blieb Sieger) zum 4:1.

Boss Trenkwalder analysierte das Spiel seiner Mannschaft ziemlich nüchtern: Er habe keine besonders hohen Erwartungen gehabt, auch beim ersten Spiel in der Regionalliga hätte man ja keine gute Rolle gespielt. Trenkwalder lobte das "professionelle 4/4/2 der Austria", der Gegner sei zu flink für seine Mannen gewesen.

"Ein klassischer Fehlstart", fand Trainer Attila Sekerlioglu. "Ich habe meine Spieler vor Rubin Okotie gewarnt, er ist wie schon bei der U20-WM blendend in Form und wir haben ihn nie in den Griff bekommen. In Parndorf müssen wir uns besser präsentieren, da kommt vielleicht auch Valachovic dazu, wir brauchen einen kopfballstarken Spieler."

Austria-Trainer Thomas Janeschitz freute sich hingegen darüber, "die Tabelle einmal vom anderen Ende kennen zu lernen." (APA/red)

(standard.at)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das war gestern eine beeindruckende Vorstellung der 2. jungen, violetten Wilden.

Fast unglaublich wie man die Millionentruppe aus der Einflugschneise kontrolliert hat.

Im Prinzip hat sich die Mannschaft ein Pauschallob verdient.

Die Außnahme ist vielleicht Kuru, aber bitte was kann er dafür, dass er 90 Minuten lang von den Schwadorfer Stars nicht richtig geprüft worden ist.

Da sollte er mal ein Wort mit seinen Vorderleuten reden, dass sie etwas durchkommen lassen sollten, damit auch er glänzen kann. ;)

Toll wie Madl die Abwehr organisiert hat gegen Kincl, Pürk und Co. Da gab es fast kein Durchkommen.

Und der Rubin braucht definitv keine 15-20 Spiele mehr.

Der Junge ist soweit.

Wenn er einmal am Ball ist, ist er fast nicht mehr von ihm zu trennen.

Und gestern hat er gegen keine U20 Spieler gespielt sondern u.a. gegen einen routinierten Ehmann.

Wobei einziger Makel bei Rubin bleibt, dass er es manchmal etwas übertreibt mit seinen Spielereien und früher abgeben sollte.

bearbeitet von Südveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Gratulation den Amas, schade, daß ich in der Arbeit gefangen war. Ist sicher eine große Überraschung, natürlich ist es auch am Anfang vielleicht noch leichter, die Schwadorfer zu "erwischen". Jedenfalls scheinen sie eine tolle Leistung abgeliefert zu haben, und vielleicht ist es diese Saison ja wirklich endlich so, daß sich ein paar Junge über die Amas ganz laut für die KM empfehlen.

Man darf auf die Heimpremiere am Freitag gespannt sein.

Aber Grünwald für mich bester Mann....der Aktivposten,immer anspielbar,technisch sehr versiert und auch ein Tor geschossen.

Fein, da könnte ein sehr Guter nachkommen. Sorgt seit seinem ersten Auftritt bei den Amas für Furore - so wäre es zu erhoffen bei einem großen Talent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Super Spiel,vor allem in der ersten Halbzeit!

Aber Grünwald für mich bester Mann....der Aktivposten,immer anspielbar,technisch sehr versiert und auch ein Tor geschossen.

Sonst gut: Simkovic,Madl,Ulmer,

Schliesse ich mich 100% an. Grünwald war genial und macht einen sehr sympathischen Eindruck (Ging nach der Auswechslung freundlich grüßend vorbei). Okotie war stark, aber aus meiner Sicht arrogant (siehe Okotie Thread im Hauptforum). Seine Gesten gg. den Mitspielern sind so, dass ich ihn ausgewechselt hätte. Ich fürchte der wird noch Ärger machen dieses Jahr und sich dann von irgendeinem zweitklassigen Auslandsverein kaufen lassen - und hoffe gleichzeitig dass ich mich irre!!!!

Die ganze Truppe macht einen sehr geschlossenen und guten Eindruck. Auch schön, dass Spieler wie Lasnik, Sulimani, Gercaliu in ihrer Freizeit das Spiel besucht haben. Bin mit Lasnik zum Stadion gegangen und konnte ein wenig mit ihm plaudern, sehr sympathischer, fast schüchterner Typ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Schliesse ich mich 100% an. Grünwald war genial und macht einen sehr sympathischen Eindruck (Ging nach der Auswechslung freundlich grüßend vorbei). Okotie war stark, aber aus meiner Sicht arrogant (siehe Okotie Thread im Hauptforum). Seine Gesten gg. den Mitspielern sind so, dass ich ihn ausgewechselt hätte. Ich fürchte der wird noch Ärger machen dieses Jahr und sich dann von irgendeinem zweitklassigen Auslandsverein kaufen lassen - und hoffe gleichzeitig dass ich mich irre!!!!

Die ganze Truppe macht einen sehr geschlossenen und guten Eindruck. Auch schön, dass Spieler wie Lasnik, Sulimani, Gercaliu in ihrer Freizeit das Spiel besucht haben. Bin mit Lasnik zum Stadion gegangen und konnte ein wenig mit ihm plaudern, sehr sympathischer, fast schüchterner Typ...

Wenn ich mich nicht irre, hat der Grünwald in bislang 6 oder 7 Red Zac-Spielen nun insgesamt 3 Tore geschossen? Auch ka Lerchenschas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.