ASK Schwadorf - Austria Amateure


Recommended Posts

Postaholic

Schliesse ich mich 100% an. Grünwald war genial und macht einen sehr sympathischen Eindruck (Ging nach der Auswechslung freundlich grüßend vorbei). Okotie war stark, aber aus meiner Sicht arrogant (siehe Okotie Thread im Hauptforum). Seine Gesten gg. den Mitspielern sind so, dass ich ihn ausgewechselt hätte. Ich fürchte der wird noch Ärger machen dieses Jahr und sich dann von irgendeinem zweitklassigen Auslandsverein kaufen lassen - und hoffe gleichzeitig dass ich mich irre!!!!

@Grünwald

Da muss man kein Prophet sein, dass der als nächster anklopfen wird für die Profis.

Wobei heuer würde ich ihn noch in der Red-Zac reifen lassen, wir können ja den Burschen nicht alle Leistungsträger auf einmal wegnehmen.

Und zu Okotie:

Meiner Meinung nach kann man nicht nur mit 11 Schwiegermuttersöhnchen spielen.

Auch ein Toni Polster etwa war z.B. als ein Junger ein schwerer Charakter (manche sagen auch heute noch ;) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

hat bichelhuber gespielt? wenn ja, wie hat er sich getan?

nein.

okotie, madl und grünwald die besten, aber eigentlich alle recht stark, sogar bei herrn wimmer blitzen techn. feinheit auf.

sensationelle amas + genialer support = perfekter abend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Auch schön, dass Spieler wie Lasnik, Sulimani, Gercaliu in ihrer Freizeit das Spiel besucht haben. Bin mit Lasnik zum Stadion gegangen und konnte ein wenig mit ihm plaudern, sehr sympathischer, fast schüchterner Typ...

Schiemer und Bak wurden auch gesichtet

:eek:

und gelichzeitig ein :super:

sowas hätte ich mir echt net gedacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.