Rapid im UEFA-Cup


Facevampire

Recommended Posts

Gast Young Boyz

IST PATOCKA FÜR DAS NÄCHSTE MATCH GESPERRT???

hat einer von euch auch diese einblendung im russ. tv gesehen nachem sich patocka ne gelbe karte geholt hat?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

IST PATOCKA FÜR DAS NÄCHSTE MATCH GESPERRT???

hat einer von euch auch diese einblendung im russ. tv gesehen nachem sich patocka ne gelbe karte geholt hat?????

er hat die zweite gelbe bekommen = sperre im nächsten spiel.

ich mach mir da auch wenig sorgen. wir haben zwei fitte innenverteidiger. patocka links außen war sowieso blödsinn. so kann katzer wieder zurück und korkmaz oder kavlak links ins mittelfeld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

nachdem die austria in der 1 Uefa Cup Hauptrunde gesetzt ist und wir nicht könnten wir ja auf die Veilchen treffen od. ? .. ganz verstehe ich die Auslegungen der Auslosung nicht.

od. in der 2ten Uefa Quali Runde sind wir und die austria gesetzt bzw. ried und mattersburg nicht wäre da nicht auch ein aufeinandertreffen möglich ? wir sind ja in der gleichen Auslosungs Zone ?

Nein das geht nicht - da werden vorher Lostöpfe gebildet um das zu verhindern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

nein, gegner aus dem eigenen land sind erst ab dem 1/4-finale möglich soweit ich informiert bin. "länderschutz" oder wie das heißt... schade irgendwie. ein ec-duell gegen die violas wär wohl das geilste match ever... :feier:

IST PATOCKA FÜR DAS NÄCHSTE MATCH GESPERRT???

ja - "misses next match" stand in der einblendung. wird wohl auch so sein...

im happel, da kann man gleich in der südstadt spielen...

gegen einen sehr attraktiven gegner wäre das happel mMn durchaus eine lösung mit der ich leben könnte. wenn das (fast) ausverkauft ist, ist genauso eine geile stimmung möglich. weil cd123 is ja beträchtlich größer als die west, oder? schon in der cl war die stimmung ziemlich gut fand ich...

mein wunschgegener wäre auch ein verein aus budapest. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

ja - "misses next match" stand in der einblendung. wird wohl auch so sein...

Ja, im nächsten Spiel im UI-Cup. Da der UEFA-Cup ein eigener Bewerb ist sollten Sperren, die aus mehreren Gelben Karten in unterschiedlichen Spielen resultierten eigentlich gestrichen werden.

Dürfts interpretieren wie ihr wollt ...

Article 21

Yellow and red cards

21.01 As a rule, a player who is sent off the field of play is suspended for the next

match in a UEFA club competition. The Control and Disciplinary Body is

entitled to augment this punishment. For serious offences the punishment

can be extended to all UEFA competition categories.

21.02 In case of repeated cautions, a player is suspended for one match in the

same category of competition after two cautions in two different matches, as

well as after the fourth caution.

21.03 Single yellow cards and pending suspensions are always carried forward

either to the next stage of the competition or to another club competition in

the current season.

21.04 Cautions and pending yellow-card suspensions from club competition

matches expire at the end of the season

uefa

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Hab mir aus Interesse mal einen genauen Überblick der möglichen Gegner der nächsten Runde (über die 1. Hauptrunde mach ich mir erst nach dem nächsten Duell Gedanken), sprich der 2. Qualifikationsrunde gemacht. Hier mal eine Auflistung der bisher fix für die 2. Quali- Runde qualifizierten und weiteren möglichen ungesetzten Mannschaften und somit möglichen Gegnern aus unserer Losgruppe.:

Fix:

FK Jablonec (Cze) [Cupfinalist Tschechien 06/07]

Tobol Kustanai (Kaz) [uI-Cup Sieger '07]

Noch aus der 1. Qualifikationsrunde zu Ermitteln:

Banants Yerevan (Arm)

Mika Ashtarak (Arm)

MKT-Araz (Azb)

Neftchi Baku (Azb)

Dinamo Tbilisi (Geo)

Ameri Tbilisi (Geo)

Honvéd Budapest (Hun)

MTK Budapest (Hun)

FK Almaty (Kaz)

FK Aktobe (Kaz)

FC Vaduz (Lie)

Zimbru Chisinau (Mol)

Nistru Otaci (Mol)

GKS Belchatow (Pol)

Young Boys (Sui)

FC Zlaté Moravce (Svk)

Hier auch noch die Hinspielergebnisse der 1. Qualifikationsrunde zum UC 07/08 der möglichen beteiligten Gegner:

Ried* - Neftchi 3-1

Dinamo Tbilisi - Vaduz 2-0

Aktobe - Mattersburg* 1-0

MTK - MIKA 2-1

MKT Araz - Groclin" 0-0

Bełchatów - Ameri 2-0

Artmedia" - Zimbru 1-1

Banants - Young Boys 1-1

Nistru - Honvéd 1-1

Zlaté Moravce - Alma-Ata 3-1

Rückspiele: Alle am 02.08.07

*= Kein möglicher Gegner, da aus unserer Liga = Länderschutz!

"= Kein möglicher Gegner, da wie Rapid ebenfalls gesetzt, im Falle des Aufstiegs!

Angesichts dieser Aufstellung, bitte ich die Losfee, zwecks weiterer unvergesslicher Europacup- Auswärtsfahrt um einen der folgenden Gegner (von der Beliebtheit her auch in dieser Reihenfolge):

FC Vaduz (Lie) - :feier: Auf ins Fürstentum zum Sturm! Hoffentlich drehen die das gegen Tiblisi noch!

FC Zlaté Moravce (Svk) - Slowakei, immer gern und schlagbar noch dazu!

Honvéd Budapest (Hun) - Dito!

MTK Budapest (Hun) - ^^

Young Boys (Sui) - Extrem geiles Stadion, sportlich allerdings wohl etwas schwieriger, aus meiner Sicht.

FK Jablonec (Cze) - Schwer einzuschätzen, die waren zwar nur 9. der abgelaufenen Gambrinus Liga und sind "nur" als Cupfinalist in den UC gerutscht aber dennoch, ebenfalls eine lösbare Aufgabe und eine auch nicht zu verachtende Auswärtsfahrt, net woar? :yes:

Wie auch immer es kommt, machbar sind wohl alle, hauptsächlich zwecks Hämmer- Auswärtsfahrt , wäre ein Team aus meinem "Wunschsextett" aber wohl am feinsten... :smoke:

Stan a.k.a. Der EC-Süchtler!

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Otto, machs gut!

Irgendwann in meinem Leben möcht ich auch mal ein rein Ö. Duell im Europacup erleben, wann gabs das das letzte Mal?

Das gabs noch nie und ich fürchte, so bald wirds das auch nicht spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
FC Vaduz (Lie) - :feier: Auf ins Fürstentum zum Sturm! Hoffentlich drehen die das gegen Tiblisi noch!

Vaduz wäre echt das Nonplusultra - aber da wird wohl sehr viel Glück notwendig sein (sowohl Aufstieg Vaduz als auch Losglück), um das zu realisieren. Ansonsten bin ich klar für Budapest, wenn auch Bern seinen Reiz hätte :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

er hat die zweite gelbe bekommen = sperre im nächsten spiel.

ich mach mir da auch wenig sorgen. wir haben zwei fitte innenverteidiger. patocka links außen war sowieso blödsinn. so kann katzer wieder zurück und korkmaz oder kavlak links ins mittelfeld

die zweite gelbe hat er schon gegen slovan gesehen und war deshalb im hinspiel gegen kazan schon gesperrt - dass er gleich bei der nächsten gelben wieder ein spiel zuschauen muß, würd mich überraschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...ich überspring jetzt mal einfach eine oder zwei runde(n)....und träume so vor mich hin....

die bayern einmal im hanappi....DAS WÄRE WAS! :clap:

[/tagtraummode]

...die gegner der nächsten runde scheinen tatsächlich allesamt schlagenswert...man darf gespannt sein! :smoke:

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.