Rapid im UEFA-Cup


Facevampire

Recommended Posts

Fussballexperte
ich gehe davon aus das wir die 2. Quali überstehen werden und dann in der 1. Runde einen sehr attraktiven Gegener bekommen - da wird sich das Happel bestimmt rentiere!

glaub ich nicht dass sich das rentieren würde...

im happel hat rapid niemals so gute chancen einen gegner zu schlagen wie im hanappi...habt ihr vergessen dass das hanappi ein heiliger ort ist?

im happel, da kann man gleich in der südstadt spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

glaub ich nicht dass sich das rentieren würde...

im happel hat rapid niemals so gute chancen einen gegner zu schlagen wie im hanappi...habt ihr vergessen dass das hanappi ein heiliger ort ist?

im happel, da kann man gleich in der südstadt spielen...

man muss mal abwarten wen wir in der 1. Runde hätte FALLS wir die Quali schaffen!

Aber gegen Bayern, Tottenham, Panathinaikos, Leverkusen & Konsorten muss und wird im Happel gespielt werden - gegen nicht ganz so attraktive natürlich nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

glaub ich nicht dass sich das rentieren würde...

im happel hat rapid niemals so gute chancen einen gegner zu schlagen wie im hanappi...habt ihr vergessen dass das hanappi ein heiliger ort ist?

im happel, da kann man gleich in der südstadt spielen...

QFT!

Auf jeden Fall Hanappi, egal wer der Gegner ist. Die Gruppenphase zu erreichen wäre ein sehr schöner Erfolg, und dort ließe sich dann auch noch Geld verdienen, das darf nicht sinnlos aufs Spiel gesetzt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Auf jeden Fall Hanappi, egal wer der Gegner ist. Die Gruppenphase zu erreichen wäre ein sehr schöner Erfolg, und dort ließe sich dann auch noch Geld verdienen, das darf nicht sinnlos aufs Spiel gesetzt werden.

Das ist so wurscht. Wir haben 1860 etc. auch im Happel geschlagen und gegen Sporting im Hanappi kein 0:2 umgedreht, im Happel jedoch schon.

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Das ist so wurscht. Wir haben 1860 etc. auch im Happel geschlagen und gegen Sporting im Hanappi kein 0:2 umgedreht, im Happel jedoch schon.

Rapid hat keine 100%ige Erfolgsquote im Hanappi? - na was du nicht sagst...

Nichtdestotrotz ist der Heimvorteil im Hanappi erkennbar und dort ist Rapid auch dort zuhause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Irgendwann in meinem Leben möcht ich auch mal ein rein Ö. Duell im Europacup erleben, wann gabs das das letzte Mal?

Da müssten schon 2 Mannschaften in 1/4-Finale kommen od. so. Und das wiird mehr als schwierig fast unmöglich eigentlich! Aber ein Derby im EC hätte schon was!!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwann in meinem Leben möcht ich auch mal ein rein Ö. Duell im Europacup erleben, wann gabs das das letzte Mal?

Muss lange her sein, weil so was gibt es erst recht spät im bewerb, das zwei Vertreter eines Landes aufeinander treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Rapid hat keine 100%ige Erfolgsquote im Hanappi? - na was du nicht sagst...

Nichtdestotrotz ist der Heimvorteil im Hanappi erkennbar und dort ist Rapid auch dort zuhause.

ein fast ausverkauftes Happel ist mMn ein noch grösserer Heimvorteil - das werden wir jedoch nur gegen eine handvoll Gegner zustande bekommen!

ausserdem sollten wir nicht vergessen das wir noch eine Runde überstehen müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im happel, da kann man gleich in der südstadt spielen...

Sensationell! :lol: Das ist jetzt schon fast wieder eine Signatur wert.

Mal im Ernst:

Das ist so wurscht. Wir haben 1860 etc. auch im Happel geschlagen und gegen Sporting im Hanappi kein 0:2 umgedreht, im Happel jedoch schon.

:yes:

Bei einem namentlich zugkräftigen Gegner wird diesbezüglich ohnehin die Vernunft siegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nachdem die austria in der 1 Uefa Cup Hauptrunde gesetzt ist und wir nicht könnten wir ja auf die Veilchen treffen od. ? .. ganz verstehe ich die Auslegungen der Auslosung nicht.

od. in der 2ten Uefa Quali Runde sind wir und die austria gesetzt bzw. ried und mattersburg nicht wäre da nicht auch ein aufeinandertreffen möglich ? wir sind ja in der gleichen Auslosungs Zone ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.