Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Super Link, dankeschön!

Die Tschechen und die Schweizer müsste ich nicht unbedingt haben.

Am liebsten wäre mir eigentlich einer der ungarischen Vereine.

Eine Kleinigkeit muss jetzt noch sein (auch wenn mir damit jegliche Souveränität verloren geht): Ich würde gerne wissen, was die Herren aus Bratislava oder auch der user obskur jetzt zu diesem Ergebnis sagen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Otto, machs gut!

Eine Kleinigkeit muss jetzt noch sein (auch wenn mir damit jegliche Souveränität verloren geht): Ich würde gerne wissen, was die Herren aus Bratislava oder auch der user obskur jetzt zu diesem Ergebnis sagen...

Ich bezweifle ernsthaft dass sie sich zu Wort melden werden *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballexperte

ich würd mir sehr wünschen dass rapid im hanappi stadion bleibt, auch wenn sie weiterkommen sollten und auf attraktivere gegner treffen würden...wie gut stehn die chancen dass rapid auch die (mögliche) gruppenphase im hanappi bestreiten kann? da hätte man zumindest sportlich meiner meinung nach mehr zu holen als im viel neutraleren happel stadion!

für die nächste runde mach ich mir keine sorgen, da sollte wohl jeder gegner schlagbar sein..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
ich würd mir sehr wünschen dass rapid im hanappi stadion bleibt, auch wenn sie weiterkommen sollten und auf attraktivere gegner treffen würden...wie gut stehn die chancen dass rapid auch die (mögliche) gruppenphase im hanappi bestreiten kann? da hätte man zumindest sportlich meiner meinung nach mehr zu holen als im viel neutraleren happel stadion!

Ich fürchte fast, dass bei entsprechender Auslosung schon in der ersten UEFA-Cup Hauptrunde ins Happel übersiedelt werden würde (gesetzt den Fall, die nächste Runde wird überstanden)

Mögliche Gegner (u.a.): Bayern München, Leverkusen, Getafe, Saragossa, Atletico Madrid, Villareal, Everton, Tottenham, Blackburn, Bolton, Alkmaar, Panathinaikos, Basel, Fenerbahce, Palermo, Fiorentina, Brügge...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

für die nächste runde mach ich mir keine sorgen, da sollte wohl jeder gegner schlagbar sein..

denke schon dass wir im Hanappi bleiben, da ich auch nicht davon ausgehe dass der Verein damit kalkuliert bis in die oberen Regionen (Viertelfinale und mehr) zu kommen. Ausverkauftes Haus dürften wie im Happel auch im Fall einer Gruppenqualifikation wohl nicht haben ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus einem anderen Thread.

Angeblich die Liste der Gegner, auf die wir treffen könnten, sollten wir die nächste Runde überstehen:

Villarreal

Bayern München

AZ Alkmaar

Panathinaikos

FC Basel

Girondins Bordeaux

Bayer Leverkusen

Club Brugge

Palermo

Tottenham Hotspur

Real Zaragoza

Rapid Bucuresti

Lokomotiv Moscow

Zenit St. Petersburg

Sparta Praha

Fenerbahçe

FC Sochaux-Montbéliard

AEK Athens

Heerenveen

Dinamo Bucuresti

Slavia Praha

Bolton Wanderers

Rosenborg BK

Partizan Belgrade

Dnipro Dnipropetrovsk

Spartak Moscow

Sporting Braga

Galatasaray

Getafe

Everton

Fiorentina

Empoli

Stade Rennais

CSKA Sofia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballexperte
Ich fürchte fast, dass bei entsprechender Auslosung schon in der ersten UEFA-Cup Hauptrunde ins Happel übersiedelt werden würde (gesetzt den Fall, die nächste Runde wird überstanden)

Mögliche Gegner (u.a.): Bayern München, Leverkusen, Getafe, Saragossa, Atletico Madrid, Villareal, Everton, Tottenham, Blackburn, Bolton, Alkmaar, Panathinaikos, Basel, Fenerbahce, Palermo, Fiorentina, Brügge...

solche teams sollen auf jedenfall mal das hanappi stadion erleben dürfen!

rapid-bayern im hanappi stadion, ich denke es gibt nichts besseres..

rapid-bayern im happel...sicher auch schön, aber nicht vergleichbar

bin weiterhin der meinung, rapid hätte in der cl im hanappi kein heimspiel verloren

bearbeitet von Scorer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Das ist definitiv die Liste der möglichen Gegner (exkl. Partizan, die ausgeschlossen wurden).

Lustig: OFI Kreta fliegt gegen Tobol Kostanay wohl raus, in der 90. Minute liegen sie 0:1 zurück. Die Kasachen sind ein weiterer möglicher Gegner in der nächsten Runde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Aja mir ist der name ohne die döschen bezeichnung nicht mehr geläufig..

Redbull darf im Europacup im Vereinsnamen nicht vorkommen.

Gratuliere zum Aufstieg und möged ihr in die Gruppenphase kommen. :smoke:

Danke, möge das österreichische Finale Realität werden. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

bei einem attraktiven gegner wäre es mmn. nach wirtschaftlich fahrlässig nicht in den Prater zu gehen.

sehe ich genau so!

ich gehe davon aus das wir die 2. Quali überstehen werden und dann in der 1. Runde einen sehr attraktiven Gegener bekommen - da wird sich das Happel bestimmt rentiere!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

bei einem attraktiven gegner wäre es mmn. nach wirtschaftlich fahrlässig nicht in den Prater zu gehen.

Naja, ist so eine Sache. Gegen die Bayern wird fix im Happel gespielt, gegen jedes andere Team ist ein Verbleib im Hanappi denkbar. Zahlt sich wohl erst wirklich ab 30.000 Zuschauern aus zu wechseln.

Die 2. Quali Runde sollte für Rapid denk ich kein Problem sein

Kein Team in der 2. Quali-Runde ist stärker einzuschätzen als Kazan. Rote Karten wirds aber nicht in der Anzahl regnen für den Gegner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag