valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 29. Juli 2007 http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/seeduc2007.html <--- runter scrollen! Super Link, dankeschön! Die Tschechen und die Schweizer müsste ich nicht unbedingt haben. Am liebsten wäre mir eigentlich einer der ungarischen Vereine. Eine Kleinigkeit muss jetzt noch sein (auch wenn mir damit jegliche Souveränität verloren geht): Ich würde gerne wissen, was die Herren aus Bratislava oder auch der user obskur jetzt zu diesem Ergebnis sagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewespe Otto, machs gut! Geschrieben 29. Juli 2007 Eine Kleinigkeit muss jetzt noch sein (auch wenn mir damit jegliche Souveränität verloren geht): Ich würde gerne wissen, was die Herren aus Bratislava oder auch der user obskur jetzt zu diesem Ergebnis sagen... Ich bezweifle ernsthaft dass sie sich zu Wort melden werden *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. Juli 2007 Red Bull Salzburg, wer sonst? Aja mir ist der name ohne die döschen bezeichnung nicht mehr geläufig.. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorer Fussballexperte Geschrieben 29. Juli 2007 ich würd mir sehr wünschen dass rapid im hanappi stadion bleibt, auch wenn sie weiterkommen sollten und auf attraktivere gegner treffen würden...wie gut stehn die chancen dass rapid auch die (mögliche) gruppenphase im hanappi bestreiten kann? da hätte man zumindest sportlich meiner meinung nach mehr zu holen als im viel neutraleren happel stadion! für die nächste runde mach ich mir keine sorgen, da sollte wohl jeder gegner schlagbar sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. Juli 2007 (bearbeitet) ich würd mir sehr wünschen dass rapid im hanappi stadion bleibt, auch wenn sie weiterkommen sollten und auf attraktivere gegner treffen würden...wie gut stehn die chancen dass rapid auch die (mögliche) gruppenphase im hanappi bestreiten kann? da hätte man zumindest sportlich meiner meinung nach mehr zu holen als im viel neutraleren happel stadion! Ich fürchte fast, dass bei entsprechender Auslosung schon in der ersten UEFA-Cup Hauptrunde ins Happel übersiedelt werden würde (gesetzt den Fall, die nächste Runde wird überstanden) Mögliche Gegner (u.a.): Bayern München, Leverkusen, Getafe, Saragossa, Atletico Madrid, Villareal, Everton, Tottenham, Blackburn, Bolton, Alkmaar, Panathinaikos, Basel, Fenerbahce, Palermo, Fiorentina, Brügge... bearbeitet 29. Juli 2007 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Juli 2007 ich würd mir sehr wünschen dass rapid im hanappi stadion bleibt, auch wenn sie weiterkommen sollten und auf attraktivere gegner treffen würden...wie gut stehn die chancen dass rapid auch die (mögliche) gruppenphase im hanappi bestreiten kann? da hätte man zumindest sportlich meiner meinung nach mehr zu holen als im viel neutraleren happel stadion! für die nächste runde mach ich mir keine sorgen, da sollte wohl jeder gegner schlagbar sein.. denke schon dass wir im Hanappi bleiben, da ich auch nicht davon ausgehe dass der Verein damit kalkuliert bis in die oberen Regionen (Viertelfinale und mehr) zu kommen. Ausverkauftes Haus dürften wie im Happel auch im Fall einer Gruppenqualifikation wohl nicht haben .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 29. Juli 2007 Aus einem anderen Thread. Angeblich die Liste der Gegner, auf die wir treffen könnten, sollten wir die nächste Runde überstehen: VillarrealBayern München AZ Alkmaar Panathinaikos FC Basel Girondins Bordeaux Bayer Leverkusen Club Brugge Palermo Tottenham Hotspur Real Zaragoza Rapid Bucuresti Lokomotiv Moscow Zenit St. Petersburg Sparta Praha Fenerbahçe FC Sochaux-Montbéliard AEK Athens Heerenveen Dinamo Bucuresti Slavia Praha Bolton Wanderers Rosenborg BK Partizan Belgrade Dnipro Dnipropetrovsk Spartak Moscow Sporting Braga Galatasaray Getafe Everton Fiorentina Empoli Stade Rennais CSKA Sofia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Juli 2007 bei einem attraktiven gegner wäre es mmn. nach wirtschaftlich fahrlässig nicht in den Prater zu gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorer Fussballexperte Geschrieben 29. Juli 2007 (bearbeitet) Ich fürchte fast, dass bei entsprechender Auslosung schon in der ersten UEFA-Cup Hauptrunde ins Happel übersiedelt werden würde (gesetzt den Fall, die nächste Runde wird überstanden)Mögliche Gegner (u.a.): Bayern München, Leverkusen, Getafe, Saragossa, Atletico Madrid, Villareal, Everton, Tottenham, Blackburn, Bolton, Alkmaar, Panathinaikos, Basel, Fenerbahce, Palermo, Fiorentina, Brügge... solche teams sollen auf jedenfall mal das hanappi stadion erleben dürfen! rapid-bayern im hanappi stadion, ich denke es gibt nichts besseres.. rapid-bayern im happel...sicher auch schön, aber nicht vergleichbar bin weiterhin der meinung, rapid hätte in der cl im hanappi kein heimspiel verloren bearbeitet 29. Juli 2007 von Scorer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. Juli 2007 Das ist definitiv die Liste der möglichen Gegner (exkl. Partizan, die ausgeschlossen wurden). Lustig: OFI Kreta fliegt gegen Tobol Kostanay wohl raus, in der 90. Minute liegen sie 0:1 zurück. Die Kasachen sind ein weiterer möglicher Gegner in der nächsten Runde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2007 Gratuliere zum Aufstieg und möged ihr in die Gruppenphase kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. Juli 2007 Aja mir ist der name ohne die döschen bezeichnung nicht mehr geläufig.. danke Redbull darf im Europacup im Vereinsnamen nicht vorkommen. Gratuliere zum Aufstieg und möged ihr in die Gruppenphase kommen. Danke, möge das österreichische Finale Realität werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 29. Juli 2007 bei einem attraktiven gegner wäre es mmn. nach wirtschaftlich fahrlässig nicht in den Prater zu gehen. sehe ich genau so! ich gehe davon aus das wir die 2. Quali überstehen werden und dann in der 1. Runde einen sehr attraktiven Gegener bekommen - da wird sich das Happel bestimmt rentiere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 29. Juli 2007 Die 2. Quali Runde sollte für Rapid denk ich kein Problem sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. Juli 2007 bei einem attraktiven gegner wäre es mmn. nach wirtschaftlich fahrlässig nicht in den Prater zu gehen. Naja, ist so eine Sache. Gegen die Bayern wird fix im Happel gespielt, gegen jedes andere Team ist ein Verbleib im Hanappi denkbar. Zahlt sich wohl erst wirklich ab 30.000 Zuschauern aus zu wechseln. Die 2. Quali Runde sollte für Rapid denk ich kein Problem sein Kein Team in der 2. Quali-Runde ist stärker einzuschätzen als Kazan. Rote Karten wirds aber nicht in der Anzahl regnen für den Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts