Kazan -:- SK Rapid


Starostyak

Recommended Posts

The King

Gemma Burschen, auf zur nächsten Runde.

Patocka als linker Außenverteidiger, Katzer dafür links im Mittelfeld. Also ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll...

Unglaublich, einen Spieler auf die Seite zu stellen, der rein gar keine Fähigkeiten für einen AV hat.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Altach-Tirol :angry: , mal ehrlich in marktanteile gesehen wenn interessiert das wenn zeitgleich eine österr. Mannschaft um den UEFA Cup fightet? das entbehrt jeder logik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
RTR Sport ist verschlüsselt und kommt nicht über Astra, die zeigen auch das rückspiel.

beim hinspiel gab es auf der Rubin-hp eine live radioübertragung die eigentlich sehr brauchbar war, hoffentlich bieten sie das auch bei heimspielen an.

Also die zeigen irgendein anderes russisches Spiel :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Altach-Tirol :angry: , mal ehrlich in marktanteile gesehen wenn interessiert das wenn zeitgleich eine österr. Mannschaft um den UEFA Cup fightet? das entbehrt jeder logik.

eigentlich eine frechheit, dass es überhaupt noch andere mannschaften gibt, oder?

Ganz ehrlich: UI-Cup ist auch nicht das gelbe vom Ei, Kasan ist nicht Real Madrid. Da kommt die öst. Liga an Attraktivität auch noch locker mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

eigentlich eine frechheit, dass es überhaupt noch andere mannschaften gibt, oder?

Ganz ehrlich: UI-Cup ist auch nicht das gelbe vom Ei, Kasan ist nicht Real Madrid. Da kommt die öst. Liga an Attraktivität auch noch locker mit.

Ganz ehrlich: sollte es doch jeden österreichischen Fussball Verein interessieren ob noch eine österreichische Mannschaft das Ticket in den UEFA Cup lösen kann. Zumindest wenn man nicht grad Tirol oder Altach fan ist. und nochmals ganz ehrlich die grosse masse machen diese beiden Fan Gruppierungen nicht aus.

bearbeitet von Jack-Pot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!

Da kommt die öst. Liga an Attraktivität auch noch locker mit.

Russische Erstliga-Mannschaft im Vergleich zu Altach oder jetzigem Innsbruck... :wos?:

Naja.

bearbeitet von CECKO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.