Kazan -:- SK Rapid


Starostyak

Recommended Posts

Anti Bauernmafia

Oida, das geht nicht gut aus, das wird wieder eine Nervenpartie wie bei Slovan...

Warum warum warum mit so einer Hosenscheisser-Taktik auflaufen? Einfach normal offensiv spielen, Auswärtstor schießen und die Sache ist erledigt, so heißts wieder zittern. Völlig unnötig.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Ganz ehrlich: sollte es doch jeden österreichischen Fussball Verein interessieren ob noch eine österreichische Mannschaft das Ticket in den UEFA Cup lösen kann. Zumindest wenn man nicht grad Tirol oder Altach fan ist. und nochmals ganz ehrlich die grosse masse machen diese beiden Fan Gruppierungen nicht aus.

Ehrlich gesagt, als neutraler Fan würde ich keines der beiden Spiele sehen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Oida, das geht nicht gut aus, das wird wieder eine Nervenpartie wie bei Slovan...

Warum warum warum mit so einer Hosenscheisser-Taktik auflaufen? Einfach normal offensiv spielen, Auswärtstor schießen und die Sache ist erledigt, so heißts wieder zittern. Völlig unnötig.

najo, ich find (von dem was man bis jetzt gesehen hat), dass es rapid eh sehr souverän spielt? :ratlos: die sind ja anscheinend noch gar nicht vors tor gekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

najo, ich find (von dem was man bis jetzt gesehen hat), dass es rapid eh sehr souverän spielt? :ratlos: die sind ja anscheinend noch gar nicht vors tor gekommen...

Das kommt schon noch, eine Flanke und es kann soweit sein...

Rapid beherscht das Mauern einfach nicht, dazu passieren viel zu viele kleine Fehler hinten, und so eine Spielweise passt auch grundsätzlich einfach nicht zu Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Wird im Ostblock eigentlich etwas anderes auch noch, als gepfiffen und getrötet?

hihi.. das war in den 80ern und frühen 90ern doch noch viel lustiger. nur militärs auf den rängen und im hintergrund ein dauer-trööööööööt :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Jemand ne Ahnung ob Jimmi und Veli mit sind? :ears:

Nein, von den U20er is nur Lukse mit dabei.

Derweilen spielt Rapid eh soverein. Und an der Taktik gibt es eigentlich nur auszusetzen, die Linke Abwehr und Mittelfeld Seite. Pacult soll endlich einsehen, dass einer der 3 Top IVs draußen bleiben muss. Dann wieder Katzer zurück auf die LV Position und im LM dann wieder Korkmaz oder Kavlak.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Ehrlich gesagt, als neutraler Fan würde ich keines der beiden Spiele sehen wollen.

Dann kan dir aber nicht viel an den europacup Punkten liegen. sowas verstehe ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Dann kan dir aber nicht viel an den europacup Punkten liegen. sowas verstehe ich nicht.

Inwiefern beeinflusst es die UEFA-Wertung ob FC XY-Anhänger Hansi Fußballfan den heutigen Hundskick in Russland anschaut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

es ist dem user DeusAustria selbstverständlich unbenommen, kazan die daumen zu drücken. aber das ganze ständig hier im livethread kundzutun, ist nach meinem dafürhalten reine provokation und wird in den spambereich verschoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.