Kazan -:- SK Rapid


Starostyak

Recommended Posts

TFC

Dann kan dir aber nicht viel an den europacup Punkten liegen. sowas verstehe ich nicht.

von den punkten her isses doch komplett powidl ob rapid in die 2. qualirunde kommt. da isses dann eher oft das problem, dass die punkte dann durch ein team mehr geteilt werden müssen (hat nix mit rapid zu tun; aber mehr teams heisst für unsere tollen europacupstarter weniger punkte für die 5jahres wertung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Dann kan dir aber nicht viel an den europacup Punkten liegen. sowas verstehe ich nicht.

Ob das ein Vorteil ist wenn Rapid die Quali schafft bezweifle ich, da die Länderpunkte dann ja durch 5 geteilt werden.

Für die EC-Punkte ist es vermutlich besser, wenn es Rapid nicht schafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

vieleicht weil er auch ein wenig patriotisch ist und nicht nur stupide in Vereinsfarben denkt?

Vieleicht macht er sich auch gedanken das wenn rapid ein paar punkte für die wertung holt irgendwann wieder mal ein weiterer uefa cup start platz frei wird.

aber ich seh schon, die diskussion ist bei dir fehl am platz.

Edit: Ok das mit den Punkten check ich nicht so ganz, aber dann beruf ich mich wieder auf den patriotismus :D

bearbeitet von Jack-Pot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Ja, weil du ein Idiot bist und nicht zum Land Österreich hilfst, egal wer international spielt, es geht hier darum, dass auch der österreichische Fußball in ein gutes Bild gerückt wird. :aaarrrggghhh:

Meinst du ungefähr so wie beim Länderspiel gegen Schottland im Hanappi?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

von den punkten her isses doch komplett powidl ob rapid in die 2. qualirunde kommt. da isses dann eher oft das problem, dass die punkte dann durch ein team mehr geteilt werden müssen (hat nix mit rapid zu tun; aber mehr teams heisst für unsere tollen europacupstarter weniger punkte für die 5jahres wertung)

Das stimmt so nicht - das kommt ganz darauf an wieviele Punkte Rapid wenn es soweit kommt dann holt. Wenn Rapid mehr Punkte als der Durchschnitt der anderen EC-Starter gewinnt, dann war die Qualifikation von Rapid auch für die UEFA-Wertung vorteilhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

@DeusAustria

Mit deiner Austria Signatur weckst du ziemlich den Anschein, als ob dir Daheim fad wäre und du zwecks persönlichen Amusements mit Kazan Wappen in den Rapid - Channel kommst um zu provozieren.

Solltest du eine Beziehung zu Kazan haben bzw ihren Werdegang auch verfolgen wenn sie nicht grad gegen Rapid spielen, sind diese Vorwürfe natürlich zurückgenommen und es ist dein gutes Recht, ihnen die Daumen zu drücken =)

bearbeitet von Jackyll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Otto, machs gut!

Eigentlich schad, dass das Spiel so vor sich hin grundelt, dass wir uns im

Live-Thread mit anderen Dingen als dem Match selbst befassen können/müssen/dürfen/wollen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Das stimmt so nicht - das kommt ganz darauf an wieviele Punkte Rapid wenn es soweit kommt dann holt. Wenn Rapid mehr Punkte als der Durchschnitt der anderen EC-Starter gewinnt, dann war die Qualifikation von Rapid auch für die UEFA-Wertung vorteilhaft.

theoretisch scho richtig.. aber ich glaub halt ned, dass rapid sonderlich viel reißen wird im falle eines aufstiegs.

(auch ried und mattersburg, sowie die austria werden wohl nicht das finale erreichen 8P ...aber wie gesagt -> einer mehr dabei -> weniger pkte. für aut.)

offtopic:

is das riesending im hintergrund diese monster-moschee??

edit: pause.. 0:0 :zzz: da passiert nix mehr denk ich

bearbeitet von heiniz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Das stimmt so nicht - das kommt ganz darauf an wieviele Punkte Rapid wenn es soweit kommt dann holt. Wenn Rapid mehr Punkte als der Durchschnitt der anderen EC-Starter gewinnt, dann war die Qualifikation von Rapid auch für die UEFA-Wertung vorteilhaft.

Na bitte. :)

und so schlechts schauts ja gar nicht aus den UEFA Cup zu erreichen. Und mal ehrlich ein besserer Durchschnitt als den der anderen österr. Vertretern sollte auch drin sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.