Duky Spitzenspieler Geschrieben 28. Juli 2007 gratuliere euch zum spiel....des was da stronach ned schafft´..haben´wir für euch erledigt......nämlich uns mit dem eigenen nachwuchs..bzw. spieler ...besiegt....wird wohl so weiter gehn.... die masse machts... der bauer schaffts... rest in peace..svr und weiter?? die SVR lebt nur davon, junge hungrige spieler aufzubauen und weiter zu entwicklen! wir haben eben nicht die finanziellen mitteln.... deswegen "sterben" wir aber ned........ that's life 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Juli 2007 Meine Befürchtungen sind eingetroffen, unser Sanel schießt uns ko. ok, wa verdienter Sieg des FAK, die Klasse hat gegenüber der Masse gesiegt, wir haben hal nur ein 3,5 € Budget, ansonsten hättet ihr 4 Spieler weniger und - 3 Punkte :aaarrrggghhh: Aber die SVR wird auch ohne die 3 Punkte weiterleben und eine gute Figur in der Buli abgeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 28. Juli 2007 :lol: Lieb wie die Rieder jetzt herumraunzen. Fast so süß wie die roten Grazer (RIP) vor ein paar Jahren. Euer Sanel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2007 Versteh nicht warum man den Okotie jetzt mit MUSS unbedingt einsetzten sollte. Er soll auf seine Chancen warten und sie dann nützen so wie bei jedem Fussballer. Des wird ja schon echt lächerlich immer nur Okotie, Okotie, Okotie fordern. Der muss sich mal bewiesen in den Trainings und dann schau ma mal weiter. Und ich kann nicht verstehen warum man bei einem jungen Spieler immer warten muss bis es 3:0 steht das man ihm einwechseln kann. Er ist ein technisch guter Spieler, schnell, kann den Ball abdecken und dürfte auf Grund seiner Größe auch Kopfballstark sein. Also auf was bitte warten??? Da Aigner kann seine Tore nur dann machen wenn er gut steht oder er angeschossen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 28. Juli 2007 eindeutig bestes Spiel seit langem! die besten mmn waren: acimovic (genial diese technik und flanken) kuljic (könnte endlich der gesuchte goalgetter sein) metz (hat mir bis auf einen fehler sehr gut gefallen. anscheinend wird doch noch was aus dem ewigen talent) lasnik (hat viel schwung gebracht und gefällt mir links im mf besser als gercaliu) sehr unmotiviert hat der sariyar nach seiner einwechslung gewirkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Juli 2007 (bearbeitet) wenn die Austria _das_ spiel nicht gewonnen hätte, dann wohl nie wieder eins... Acimovic wie schon beschrieben eine wucht, ich bleib dabei, der könnte in jeder liga bei einem spitzenclub spielen. highlights: aussenristflanke auf Kuljic und no-look-pass auf Sulimani. bearbeitet 28. Juli 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Juli 2007 Ich glaube nach der gestrigen 1. Halbzeit sollte wohl jedem klar sein wer der beste Fussballer in unserer Liga ist... MILENKO ACIMOVIC!!! Und wenn er und unser Sanel noch besser eingespielt sind dann werden noch so manche Teams, und ich sag jetzt mal auch im UEFA Cup, ihr blaues wunder erleben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 28. Juli 2007 :lol: Lieb wie die Rieder jetzt herumraunzen. Fast so süß wie die roten Grazer (RIP) vor ein paar Jahren. Euer Sanel... man wird doch noch ein wenig an seinem ehemaligen Lieblingsgoalgetter hängen dürfen - dafür dürfts ihr den Dospelinho von mir aus als den "euren" beanspruchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juli 2007 (bearbeitet) Ich meine, dass 1-1-4-4 System passt momentan am besten zu den zur Verfügung stehenden Spielern. Deshalb kann ich auch nicht die Aussagen: "Zu defensive Aufstellung...." nicht verstehen. Man kann auch mit 4 nominellen Stürmern spielen und es schaut nicht mehr Offensivleistung heraus. Entscheidend ist, wie die einzelnen Spieler im System ihre Position auslegen, und so kann man auch mit einem 1-1-4-4 offensiv spielen. Gestern hat es meiner Meinung nach sehr gut funktioniert. Würde auch das System im Hanappi beibehalten, ich denke damit kann man auch den Grünen ihre stärkste "Waffe" (Hofmann) sehr gut neutralisieren, und das ist eh schon die Halbe Miete. Bei den Heimspielen würde ich aber trotzdem weiterhin versuchen das klassische 2-4-4 zu probieren. Wäre nicht schlecht, wenn wir mehrere funktionierende Systeme auf Lager hätten. @Adi und Edi: Ist ja wohl klar, unsere grüne Medienlobby kann halt nicht anders. Selbe Leistung in Grün in Ried und sie überschlagen sich mit den Lobpreisungen. Und dass bei uns 9 Österreicher in der Anfangself spielen und am Ende gar 10, ist sowieso keine Bemerkung wert. Seitdem die Grünen mehrheitlich mit Ausländern spielen ist "komischer Weise" die Anzahl der eingesetzten Österreicher kein Thema mehr in den Medien (von der Legionärstruppe aus Salzburg gar nicht angefangen). bearbeitet 28. Juli 2007 von Südveilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juli 2007 Und dass bei uns 9 Österreicher in der Anfangself spielen und am Ende gar 10, ist sowieso keine Bemerkung wert. Seitdem die Grünen mehrheitlich mit Ausländern spielen ist "komischer Weise" die Anzahl der eingesetzten Österreicher kein Thema mehr in den Medien (von der Legionärstruppe aus Salzburg gar nicht angefangen). Seit neuestem zählt offenbar nicht mehr, wieviele Österreicher eingesetzt werden sondern nur noch, was mit den U20-Helden geschieht. So war für unsere grünen Freunde gestern offensichtlich DER Aufreger, daß die hoffnungsvollen Nachwuchs-Beinahe-Weltmeister bei uns wieder einmal keine Spielpraxis sammeln konnten (was Österreich nächstes Jahr vermutlich den Europameistertitel kosten wird) und wir statt dessen lieber irgendwelche Altkicker eingesetzt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 28. Juli 2007 (bearbeitet) wie lange hat eigentlich der acimovic noch vertrag bei uns?? aktionen, wie er sie gestern geliefert hat hab ich bei der austria schon lange nicht mehr gesehen; einfach ein wahnsinn der typ!! edit: habs schon gefunden: bis 2009 bearbeitet 28. Juli 2007 von heiniz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 28. Juli 2007 wie lange hat eigentlich der acimovic noch vertrag bei uns?? aktionen, wie er sie gestern geliefert hat hab ich bei der austria schon lange nicht mehr gesehen; einfach ein wahnsinn der typ!! 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juli 2007 (bearbeitet) wie lange hat eigentlich der acimovic noch vertrag bei uns?? aktionen, wie er sie gestern geliefert hat hab ich bei der austria schon lange nicht mehr gesehen; einfach ein wahnsinn der typ!! Hast wohl das Spiel in Graz nicht gesehen? Da war er noch eine Klasse genialer Zum SPiel: Hochverdienter Sieg einer auch spielerisch (Wunder geschehen!) starken Austria. Mir haben eigentlich alle gut gefallen, am wenigsten noch Standfest. Gercaliu fand ich auf links sehr stark, Sulimani macht auch viel nach hinten (Grüße an Lasnik!). Die Innenverteidigung war extrem kopfball- und zweikampfstark! Schiemer entwickelt sich immer mehr zu einer Bank. Der klopft ganz kräftig ans Nationalteam an. Nur die Chancenauswertung hat mich fast in den Wahnsinn getrieben. Aber: Gut is gangen, nix is gschehn Auch Majstorovic, den ich eigentlich als Kaderfüller betrachtet habe, spielt links hinten blitzsaubere Partien und zeigt auch mit gefühlvollen Pässen nach vorne auf! Und weil er meist zerrissen wird will ich hier verdientermaßen ein Extra-Lob an Metz aussprechen, der gestern eine bärenstarke Partie abgeliefert hat, vorallem Defensiv, aber auch offensiv! Gercaliu, Schiemer, Metz, Sulimani. Ich lob da vorallem junge Österreicher. Aber "Wayne interessierts?" Plötzlich kaum jemanden mehr. Hauptsache wir haben die U20er nicht eingesetzt, sondern alte U24-Spieler :hää?deppat?: bearbeitet 28. Juli 2007 von Battman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 28. Juli 2007 Hast wohl das Spiel in Graz nicht gesehen? Da war er noch eine Klasse genialer oja da war ich auch draussen gestern war er aber mmn noch ein tüpfelchen genialer. (is aber völlig egal, hauptsache er spielt in violett ) milenko..ohoooo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Juli 2007 :lol: Lieb wie die Rieder jetzt herumraunzen. Fast so süß wie die roten Grazer (RIP) vor ein paar Jahren. Euer Sanel... unser sanel war einmal wir bringen wenigstens gute spieler raus, ihr habt nur das Geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts