Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2007 (bearbeitet) Acimovic Kuljic Rapid wir kommen Abwehr genial gestanden, einzig Gercaliu und am Ende Sariyar etwas schwächer. bearbeitet 27. Juli 2007 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauberer Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2007 Völlig verdienter Sieg, der durchaus höher ausfalln hätt können! Schad dass Kuljic ned schon vor der Pause einköpfelte, aber er hat seinen "Fehler" ja wieder gut gmacht Warum da Zellhofer statt Filigrantechniker Okotie lieber den Holzhacker Aigner, der cirka soviel Technik wie Gattuso hat, bringt, soll mir auch mal einer erklärn .. find ich zum k***** ... aber sonst: bravo austria.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2007 Aigner hat es sich durchaus verdient, meine Meinung. Rackert, macht seine Tore. Lasst Okotie die Zeit, nciht in die U20 Traumwelt verfallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben Trovato gutmensch Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2007 gut, kopier ich meinen senf auch hier rein: also erstens, wahnsinn, was für ein masel der zellhofer heut gehabt hat. nach den wechseln wäre mit dem nassen fetzen davongejagt worden, wenn das anders ausgegangen wäre (zumindest hätte das rechtens so sein müssen). kuljic, sehr brav. dafür haben wir ihn geholt. nette strategie, die vorbereitung zu verpennen und dann diese trefferquote ... acimovic in den ersten 60 minuten das um und auf im angriffspiel. aber auch nach seiner auswechslung noch schöne aktionen (gut, war natürlich einfacher ...), trotzdem bester mann am platz. verteidigung hat sich gut geschlagen, klare steigerung bei blanchard (enorm wichtig für die nächsten spiele!), lasnik sehr bemüht und auch ein verdienter scorerpunkt. aber mein gott, ist der mensch langsam. eine völlig unnötige aktion in der defensive (versucht da herumzukünsteln, anstatt den ball wegzuschlagen), die zur gelben karte geführt hat. sariyar eine enttäuschung. safar souverän, hat uns, als es brenzlig war, wieder im spiel gehalten. gemeinsam mit milenko bester spieler. die diskussion ums einserleiberl sollte sich erledigt haben. spielaufbau eigentlich recht gefällig, aber noch viel brotlose kunst dabei. wenn jetzt die brust etwas breiter wird und noch ein schuss aggressivität dazukommt, passt's. ebenso kann uns aber passieren, dass unser spielfluss zerbröselt, wenn einmal der druck größer wird - da war ried heute in wahrheit kein massstab ... ok, die nächsten runden können kommen! BenTrovato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2007 hochverdienter sieg auch wenn die aufstellung defensiv ausgeschaut hat wurde offensiv gespielt und das 1-0 ist alles was zählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2007 Bin heute seit langer Zeit wieder mal zufrieden mit einem unserer Spiele. Spielerisch war das heute schon recht gut. Zu sovielen Chancen aus dem Spiel heraus sind wir in den Runden 1-3 nicht gekommen wie heute. Gegen die Dosen kämperisch wahnsinns Leistung und heute haben wir spielerisch was geboten. Es geht bergauf wie es ausschaut! Der Safar und Kuljic sind in einer Hochform des is a Wahnsinn. Und der Milenko hat 60 Minuten "gezaubert" wenn nicht sogar ein bissl zuviel. Aber wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauberer Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2007 was mich a bissl stört is, dass sulimani recht wenig ins spiel eingebunden wurde und des spiel etwas an ihm vorbeigangen is .. Aigner hat sichs verdient ?? ... darf ich dich an die chance erinnern die er gegen ajax verjuxt hat !? :aaarrrggghhh: Aigner hat in meinen Augen nicht genug Qualität für die Austria, im Normalfall dürft so a Flasche nur 5.Wahl sein hinter Kuljic, Lafata, Pichlmann, Okotie .. statt ihm würd ich noch eher den Platzwart einwechseln ! Gercaliu zurecht angfressn .. hat super gspielt sich sehr oft in die offensive einbunden ! freu mich schon aufs Rapid-Match, wird sicher ein interessantes Spiel ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2007 was mich a bissl stört is, dass sulimani recht wenig ins spiel eingebunden wurde und des spiel etwas an ihm vorbeigangen is .. Aigner hat sichs verdient ?? ... darf ich dich an die chance erinnern die er gegen ajax verjuxt hat !? :aaarrrggghhh: Aigner hat in meinen Augen nicht genug Qualität für die Austria, im Normalfall dürft so a Flasche nur 5.Wahl sein hinter Kuljic, Lafata, Pichlmann, Okotie .. statt ihm würd ich noch eher den Platzwart einwechseln ! Gercaliu zurecht angfressn .. hat super gspielt sich sehr oft in die offensive einbunden ! freu mich schon aufs Rapid-Match, wird sicher ein interessantes Spiel ! Und??? Der Baggio hat beim WM-Finale den entscheidenden Elfer verschossen! Warum auf einer dummen Aktion nach einem Jahr noch immer herumreiten? Der Aigner ist bestimmt kein Fussballgott aber er, DER AIGNER HANNES, war vorige Saison BESTER TORSCHÜTZE unserer Veilchen. Versteh nicht warum man den Okotie jetzt mit MUSS unbedingt einsetzten sollte. Er soll auf seine Chancen warten und sie dann nützen so wie bei jedem Fussballer. Des wird ja schon echt lächerlich immer nur Okotie, Okotie, Okotie fordern. Der muss sich mal bewiesen in den Trainings und dann schau ma mal weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2007 Sehr gutes Spiel von der Austria, normalerweise hätten wir schon zur Halbzeit 3:0 führen müssen. Aber egal, 3 Punkte - 1 Auswärtssieg in Ried - das ist schon viel wert. Die Auswechslungen fand ich richtig. Rapid wir kommen! Kuljic macht seine Tore, Acimovic wird immer besser; Safar ist derzeit überhaupt in einer Topform - ergo das Derby können wir wirklich gewinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2007 Aigner hat sichs verdient ?? ... darf ich dich an die chance erinnern die er gegen ajax verjuxt hat !? :aaarrrggghhh: Aigner hat in meinen Augen nicht genug Qualität für die Austria, im Normalfall dürft so a Flasche nur 5.Wahl sein hinter Kuljic, Lafata, Pichlmann, Okotie .. statt ihm würd ich noch eher den Platzwart einwechseln ! Aigner war bester Torschütze von uns vorige Saison hat auch etliche vernebelt stimmt schon aber er ist halt öfters als die andern Stürmer,dort wo ein Stürmer stehn muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2007 laut adi niederkorn auf Ö3 unmittelbar nach schlusspfiff ist das Tor aus dem Nichts gefallen und außerdem wars kein guter Tag für die U20. Sowohl Okotie als auch Madl dürfen wiedermal nur zusehen. So schaut wohl objektiver Journalismus made in Hütteldorf aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauberer Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2007 Und??? Der Baggio hat beim WM-Finale den entscheidenden Elfer verschossen! Warum auf einer dummen Aktion nach einem Jahr noch immer herumreiten? Der Aigner ist bestimmt kein Fussballgott aber er, DER AIGNER HANNES, war vorige Saison BESTER TORSCHÜTZE unserer Veilchen. Versteh nicht warum man den Okotie jetzt mit MUSS unbedingt einsetzten sollte. Er soll auf seine Chancen warten und sie dann nützen so wie bei jedem Fussballer. Des wird ja schon echt lächerlich immer nur Okotie, Okotie, Okotie fordern. Der muss sich mal bewiesen in den Trainings und dann schau ma mal weiter. ja baggio hat an elfer verschossen aber sonst seine leistung gebracht ... und DEIN AIGNER HANNES ?? Der ist ein Hampelmann am Platz und mehr nicht ! letzte saison war für die austria zum grausen .. gut, aigner schießt mal in einer saison 5 tore, die er sowieso nie wieder in einer saison schaffen wird und des wars aber auch schon mit dem lieben buam von mir aus hätt da zellhofer auch gern den pichlmann reinhaun können oder sulimani in sturm vorziehn aber um gottes willen doch ned so eine witzfigur auf den platz schicken .. es ist ein stich ins fußballerherz dem aigner beim kickn zuz'schaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2007 laut adi niederkorn auf Ö3 unmittelbar nach schlusspfiff ist das Tor aus dem Nichts gefallen und außerdem wars kein guter Tag für die U20. Sowohl Okotie als auch Madl dürfen wiedermal nur zusehen. So schaut wohl objektiver Journalismus made in Hütteldorf aus. Wahnsinn!!! Ich schau mir an wer nochmal soviele Chancen in Ried herrausspielt und den Gastgeber über 90 Minuten so beherrscht wie wir heute!!! :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauberer Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2007 Aigner war bester Torschütze von uns vorige Saison hat auch etliche vernebelt stimmt schon aber er ist halt öfters als die andern Stürmer,dort wo ein Stürmer stehn muss. dafür würd ich meine hand ned ins feuer legen - dürfte schmerzhaft werden ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2007 Und??? Der Baggio hat beim WM-Finale den entscheidenden Elfer verschossen! Warum auf einer dummen Aktion nach einem Jahr noch immer herumreiten?Der Aigner ist bestimmt kein Fussballgott aber er, DER AIGNER HANNES, war vorige Saison BESTER TORSCHÜTZE unserer Veilchen. Bester Torschütze mit 9 Toren echt toll! Kuljic hat nach 4 Spielen ein Viertel dieser Anzahl von Toren auf seinem Konto! Wenn es nach der Anzahl der Tore geht, dann waren letztes Jahr die beiden besten Austria Stürmer: Aigner und Lasnik!! Zum Spiel: Zu Acimovic muss man heute nicht viel sagen. Kuljic ist endlich DER Stürmer den ich seit Mayrleb und auch Rushfeldt immer gesucht habe! Alle anderen haben auch sehr gut gespielt, fast keine Fehler gemacht. Lasnik hat mit einer Ecke für mehr Gefahr gesorgt als Sulimani mit 5, aber das wird schon noch! Suli hat mir heute auch ganz gut gefallen! Auch Gercaliu war sehr positiv, er traut sich was und wenn neben Acimovic und Kuljic jemand für Gefahr gesorgt hat, dann ist es Gercaliu gewesen! MMn ist er als LV trotzdem besser geeignet! Okotie hätt ich heute trotzdem gerne gesehen. Vielleicht kommt er ja zu einem Einsatz im Derby gegen "Jimmy Hoffer". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts