tsl Knows how to post... Geschrieben 31. Dezember 2007 seit den lächerlichkeiten bei der krönung der besten mannschaft des jahrhunderts, die barca veranstaltet hat sind sie mir sehr unsympatisch. + real, deportivo und seit dem uefa-cup finale 2001 auch alaves - barca, valencia (mega ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 31. Dezember 2007 seit den lächerlichkeiten bei der krönung der besten mannschaft des jahrhunderts, die barca veranstaltet hat sind sie mir sehr unsympatisch. ich wüsste jetzt gerade nicht, was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JustDen Amateur Geschrieben 6. Februar 2008 + real madrid und espanyol - barca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samhain Teamspieler Geschrieben 6. Februar 2008 + Real Zaragoza, Celta Vigo - Real Madrid, Barcelona, Valencia, Deporitvo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_wuschi Weltklassecoach Geschrieben 6. Februar 2008 + barca, villareal - real madrid, osasuna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 17. Februar 2008 + Atletico - Barcelona, Real Madrid, Sevilla CF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 18. Februar 2008 ++ niemand + Real Madrid - niemand -- CF Barcelona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 19. Februar 2008 + espanyol, atletico ~ barca - real 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 19. Februar 2008 gabs in der ska-p version eh auch am sportklubplatz zu hören beim derbycup Hast ja du aufgelegt - mit der Peezn, wenn ich nicht irre Cadiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Geschrieben 5. März 2008 Primera: 1.Villareal 2.Betis 3.Osasuna BBVA : 1.Tenerife 2.Cadiz 3.Elche Segunda B: 1.Rayo Vallecano 2.Ourense 3.Merida Tercera: 1.Granadilla 2.Badajoz 3.Real Avila 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Vincenzo Surft nur im ASB Geschrieben 5. März 2008 ++ niemand + Deportivo La Coruna, FC Villareal - Real Madrid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glass Leistungsträger Geschrieben 24. Juni 2008 ++ Rayo Vallecano, Cadiz, Bilbao + Barcelona -- Real Madrid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sueckster Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Juni 2008 + Barca ------- Real 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Laursen Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Dezember 2008 Atletico de Madrid (Das ist mein absoluter Lieblingsklub, über welchen ich gar nichts kommen lasse!) ++ Real Betis Balompie, Sporting Gijon + Valencia, Recreativo Huelva, Cadiz, Real Sociedad, Cordoba, Bilbao, Deportivo La Coruna, Salamanca 0: Almeria, Malaga, Alaves, Real Valladolid, Eibar, Getafe, Rayo Vallecano, Hercules, Elche, Real Murcia - FC Sevilla, Osasuna Pamplona, Celta de Vigo, Santiago de Compostela, Villareal, Levante, Gimnastic de Tarragona, Jerez, Santander, Numancia de Soria, Las Palmas, Girona -- FC Mallorca, Espanyol Hass: Barca, Real Madrid Ist sehr ausführlich aber der spanische Fussball ist mir der Liebste. ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2008 ++Barca +Malaga -- Real -Gijon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts