Quinton Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2007 Ich hoffe, dass es eine ähnliche umfrage noch nicht gibt... aber um dem sommerloch mal etwas abwechslung zu verleihen: die grundsätzlichen sympathien sind in diesem forum ja bekannt und hauptsächlich zwischen barcelona und real madrid aufgeteilt, mich würde aber interessieren, ob ihr neben euren "lieblings"vereinen noch sympathien gegen andere vereine habt bzw. geen wen ihr abneigungen hegt. ich fang halt mal an. ++: fc sevilla +: atletico madrid, fc barcelona, athletic bilbao 0: die meisten anderen direkte antipathie hab ich eigentlich gegen keinen verein, nicht mal betis ist mir unsympathisch... so. hoffe, dass dieser thread nicht allzu sinnlos ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2007 (bearbeitet) + FC Barcelona, Athletic Bilbao, Deportivo La Coruña, Rayo - Real Madrid Wenn ich mir im Herbst ein bisschen was angeschaut habe, dann kann ich das vielleicht genauer definieren. bearbeitet 26. Juli 2007 von revolucion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2007 ++ FC Barcelona, no na Sympathisch sind mir noch Rayo Vallecano, der Blitz aus Madrid, und "El Glorioso" Deportivo Alaves. Der Rest ist mehr oder weniger recht gleich. Mit Ausnahme des weißen Dodlvereins aus der Hauptstadt, für die würden die Minuszeichen hier nicht ausreichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2007 ++ Valencia C.F. + FC Barcelona, Albacete, CD Castellon ------ Real Madrid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2007 Sympathie: vor allem für Real Sociedad und mit Abstrichen Valencia und Betis. Antipathie: Bilbao, Barcelona, Real Madrid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2007 ++ Valencia + Atletico Madrid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2007 Sympathie: Atlético Rest: sind mir alle gleich egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2007 +++++++++ Real Madrid ++++++++ Real Madrid Castilla + Nastic, Getafe (ja, nur weil sie ein Real-Fanclub waren ) +- sin mir a bissal sympathisch, weil des die einzigen (ernstzunehmenden) Derby-Gegner (außer Barca) sind -------------------------------------------------------------------- Barca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2007 (bearbeitet) +Valencia, FC Sevilla - Barca -- Real bearbeitet 20. Dezember 2008 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2007 (bearbeitet) +++ FC Barcelona + Athletic, Bilbao, FC Sevilla - FC Valencia, FC Getafe -----... die Unaussprechlichen Die anderen alle irgendwo dazwischen. bearbeitet 26. Juli 2007 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2007 Cule' y Antimadritista 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2007 aso bei den Sympathen führt Barca vor Valencia, und bei den Unsympathen ganz klar Real 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2007 Ich mag Barcelona und Real. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2007 ++ barça + rayo -- die unaussprechlichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2007 wer oder was ist real madrid? nie gehört... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts