Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Sehr sympathisch: FC Barcelona

Unsympathisch: Real Madrid

Ansonsten sind mir eigentlich alle weder sympathisch, noch unsympathisch. Da ich aber aufgrund fehlender Fernsehübertragungen in letzter Zeit die spanische Liga kaum verfolgen konnte, kann ich zu den anderen Mannschaften absolut nichts sagen :(

Ich hoffe, das ändert sich bald wieder und dieser nervende Fernsehstreit wird endlich beendet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Barca über alles! :clap:

auch Vereine, die mir sympathisch sind: Athletic Bilbao, FC Sevilla, FC Villarreal, Real Murcia, UD Almeria und in der Segunda Real Sociedad, Polideportivo Ejido und Sporting Gijon.

Und natürlich hasse ich Real Madrid und auch Espanyol Barcelona! Wenn dem nicht so wäre, wär wohl einiges falsch! :clever:

Alle anderen bekannten Vereine (zB Valencia, Saragossa, A. Madrid) sind mir ziemlich egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Nr.1 natürlich, no na REAL MADRID.

Weiters Sympathisch Athletic Bilbao,FC Sevilla( in Sanchez Piz Juan war Ich schon zwei mal echt eine Wahnsinn Stimmung),dan noch FC Cadiz.

Sonst muß Ich sagen das mir generell der Spanische Fußball gefällt, und wen eine Spanische Mannschaft International spielt drück Ich immer den Spaniern die Daumen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...

++++REAL MADRID :love::super:

++atl. madrid(BARCA schreck) :eviltongue:

Also wenn schon Madrid dann :

Rayo Vallecano

de Madrid

Spitzname(n) Rayo

Gegründet 1924

Vereinsfarben rot-weiß

Zu den Fans des Vereins gehört die antifaschistische Gruppierung "Los Bukaneros" ebenso wie die spanische Punkgruppe Ska-P, die mit dem Lied "Como un Rayo" eine der Vereinshymmnen schrieben. Durch diese klare politische Ausrichtung der Fans des Vereins kann man Rayo Vallecano wohl mit dem FC St. Pauli in Deutschland vergleichen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Rayo_Vallecano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
Postinho

hmmm mir ist der Spanische Fussball generell sehr symphatisch, würde das aber so gruppieren:

+++ FC Barcelona

++ RCD Mallorca

+ Rayo, Atlético, CF Son Ferrer

~ rest

--- Real Madrid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

Ich hoffe, dass es eine ähnliche umfrage noch nicht gibt... aber um dem sommerloch mal etwas abwechslung zu verleihen: die grundsätzlichen sympathien sind in diesem forum ja bekannt und hauptsächlich zwischen barcelona und real madrid aufgeteilt, mich würde aber interessieren, ob ihr neben euren "lieblings"vereinen noch sympathien gegen andere vereine habt bzw. geen wen ihr abneigungen hegt.

:super:

Real Madrid

Villarreal

FC Sevilla

Mallorca

:nope:

Atletico Madrid

(Barca mag ich nur international, international halte ich zu jeder spanischen und österr. Mannschaft!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag