rahzel - Geschrieben 17. September 2007 (bearbeitet) Atletico investiert, es bleibt aber immer beim Alten. bearbeitet 17. September 2007 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2007 Sehr sympathisch: FC Barcelona Unsympathisch: Real Madrid Ansonsten sind mir eigentlich alle weder sympathisch, noch unsympathisch. Da ich aber aufgrund fehlender Fernsehübertragungen in letzter Zeit die spanische Liga kaum verfolgen konnte, kann ich zu den anderen Mannschaften absolut nichts sagen Ich hoffe, das ändert sich bald wieder und dieser nervende Fernsehstreit wird endlich beendet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 17. September 2007 Sympathisch: Sevilla, A. Madrid Unsympathisch: Real, Valencia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 17. September 2007 + rayo vallecano bilbao o fc sevilla almeria - fc barcelona sevilla la coruna -- real madrid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 17. September 2007 ++ fc sevilla (biris norte wohl mit das beste in spa) + atletico madrid, bilbao, cadiz die anderen sind mir relativ egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 17. September 2007 Barca über alles! auch Vereine, die mir sympathisch sind: Athletic Bilbao, FC Sevilla, FC Villarreal, Real Murcia, UD Almeria und in der Segunda Real Sociedad, Polideportivo Ejido und Sporting Gijon. Und natürlich hasse ich Real Madrid und auch Espanyol Barcelona! Wenn dem nicht so wäre, wär wohl einiges falsch! Alle anderen bekannten Vereine (zB Valencia, Saragossa, A. Madrid) sind mir ziemlich egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 17. September 2007 Nr.1 natürlich, no na REAL MADRID. Weiters Sympathisch Athletic Bilbao,FC Sevilla( in Sanchez Piz Juan war Ich schon zwei mal echt eine Wahnsinn Stimmung),dan noch FC Cadiz. Sonst muß Ich sagen das mir generell der Spanische Fußball gefällt, und wen eine Spanische Mannschaft International spielt drück Ich immer den Spaniern die Daumen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria Fan Teamspieler Geschrieben 10. Oktober 2007 ++++++++ Valencia C.F. + sevilla,cordoba -bilbao ----- Barca LG ++++++Valencia C.F. ---Real Madrid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2007 ++++REAL MADRID ++atl. madrid(BARCA schreck) Also wenn schon Madrid dann : Rayo Vallecano de Madrid Spitzname(n) Rayo Gegründet 1924 Vereinsfarben rot-weiß Zu den Fans des Vereins gehört die antifaschistische Gruppierung "Los Bukaneros" ebenso wie die spanische Punkgruppe Ska-P, die mit dem Lied "Como un Rayo" eine der Vereinshymmnen schrieben. Durch diese klare politische Ausrichtung der Fans des Vereins kann man Rayo Vallecano wohl mit dem FC St. Pauli in Deutschland vergleichen. http://de.wikipedia.org/wiki/Rayo_Vallecano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bad habit Anfänger Geschrieben 19. Dezember 2007 barca real madrid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 23. Dezember 2007 hmmm mir ist der Spanische Fussball generell sehr symphatisch, würde das aber so gruppieren: +++ FC Barcelona ++ RCD Mallorca + Rayo, Atlético, CF Son Ferrer ~ rest --- Real Madrid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 24. Dezember 2007 ++ Mallorca, Las Palmas + Atletico, Real, Valencia, Valladolid, Villarreal, Vecindario -- Teneriffa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 25. Dezember 2007 Ich hoffe, dass es eine ähnliche umfrage noch nicht gibt... aber um dem sommerloch mal etwas abwechslung zu verleihen: die grundsätzlichen sympathien sind in diesem forum ja bekannt und hauptsächlich zwischen barcelona und real madrid aufgeteilt, mich würde aber interessieren, ob ihr neben euren "lieblings"vereinen noch sympathien gegen andere vereine habt bzw. geen wen ihr abneigungen hegt. Real Madrid Villarreal FC Sevilla Mallorca Atletico Madrid (Barca mag ich nur international, international halte ich zu jeder spanischen und österr. Mannschaft!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 27. Dezember 2007 Barca, Bilbao, Betis, FC Sevilla (ja, sowas gibt's auch ) :sleepy: Atletico Valencia Real Madrid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 31. Dezember 2007 ++ barca (seit 90) o sympathie für betis -- real madrid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts