Recommended Posts

Surft nur im ASB

ich bitte einige leute die letzten seiten zu lesen, bevor sie schreiben.

es nervt mittlerweile echt ständig sachen zu lesen wie den "adu-vergleich" oder "kavlak hat bei rapid kein leiberl" :zzz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Die Entscheidung im Poker um Veli Kavlak (18/Rapid Wien) ist intern längst gefallen. Nur Rapid Wien kann den Deal noch platzen lassen. Ende der Woche soll Kavlak aber bei Hertha unterschreiben. Ablöse: Zwischen 1,5 und 2 Millionen Euro.

Quelle

Danke, kein Interesse. Die glauben echt, dass sie uns verarschen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

wie gesagt schad um veli, aber so is das geschäft

Pacult kann nicht mehr mit ihm - nur so ein detail am rande, für alle die es noch nicht wissen sollten.

noch eine frage an staro: wer kann uns nicht verarschen

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Pacult kann nicht mehr mit ihm - nur so ein detail am rande, für alle die es noch nicht wissen sollten.

Quelle : Dein Kurier ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Das stimmt so nicht ganz, außer du hast brandneue Infos - wenn Kavlak von sich aus nicht unbedingt wechseln muss / will und Pacult aber zu Edlinger meint, er kann ohnehin nicht mehr mit ihm, dann soll sich unser Trainer bitte zum Teufel scheren. Daran will ich aber jetzt nicht glauben, die Sache mit dem Training wurde ja offensichtlich aus der Welt geräumt und Pacult weiß genau, dass wir Kavlak dringend brauchen.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Danke, kein Interesse. Die glauben echt, dass sie uns verarschen können.

Wahrscheinlich haben sie damit auch Recht.

@Pacult

Wenn das mit dem "er kann nicht mehr mit Kavlak" stimmt, sollen die Leute, die mich wegen der Behauptung mit dem "Absägen" mancher Spieler kritisiert haben, zu Kreuze kriechen... :=

Das stimmt so nicht ganz, außer du hast brandneue Infos - wenn Kavlak von sich aus nicht unbedingt wechseln muss / will und Pacult aber zu Edlinger meint, er kann ohnehin nicht mehr mit ihm, dann soll sich unser Trainer bitte zum Teufel scheren

Und Edlinger gleich mit ihm.

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Das stimmt so nicht ganz, außer du hast brandneue Infos - wenn Kavlak von sich aus nicht unbedingt wechseln muss / will und Pacult aber zu Edlinger meint, er kann ohnehin nicht mehr mit ihm, dann soll sich unser Trainer bitte zum Teufel scheren. Daran will ich aber jetzt nicht glauben, die Sache mit dem Training wurde ja offensichtlich aus der Welt geräumt und Pacult weiß genau, dass wir Kavlak dringend brauchen.

und eben diese sache mit dem sondertraining hat pacult noch nicht vergessen. Ob ihrs glauben wollt oder nicht.

Natürlich gefällt mir das auch nicht. nur pacult is eben so ein mensch. der ist noch immer fuchsteufelswild bezüglich dieser sache.

Wie gesagt meine Meinung zu diesem transfer is wie bei allen anderen transfers auch:

Will der Spieler unbedingt weg (und das will er) dann muss man ihn gehen lassen. Der Junge will einfach nicht mehr für uns spielen. Hier wird ja so getan, als ob wir ihn Hertha angeboten hätten. Und von dem was ich bisher gehört und/oder gelesen habe ist dem nicht so.

Bevor ich mich darüber ärgere sehe ich lieber das positive:

2 - 2,5 Mille ==> d.h Schulden weg, 1 Mille für einen neuen spieler da (der im falle des falles auch kommen wird)

Natürlich hätte ich lieber 4 oder 5 Mille für ihn, aber 2,5 Mille nehme ich dankend und lächelnd an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

und eben diese sache mit dem sondertraining hat pacult noch nicht vergessen. Ob ihrs glauben wollt oder nicht.

Natürlich gefällt mir das auch nicht. nur pacult is eben so ein mensch. der ist noch immer fuchsteufelswild bezüglich dieser sache.

Wie gesagt meine Meinung zu diesem transfer is wie bei allen anderen transfers auch:

Will der Spieler unbedingt weg (und das will er) dann muss man ihn gehen lassen. Der Junge will einfach nicht mehr für uns spielen. Hier wird ja so getan, als ob wir ihn Hertha angeboten hätten. Und von dem was ich bisher gehört und/oder gelesen habe ist dem nicht so.

2 - 2,5 Mille ==> d.h Schulden weg, 1 Mille für einen neuen spieler da (der im falle des falles auch kommen wird)

Natürlich hätte ich lieber 4 oder 5 Mille für ihn, aber 2,5 Mille nehme ich dankend und lächelnd an.

1 Mille für einen neuen Trainer bitte, wenn das wahr ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

der wechsel nimmt immer mehr an Angestallt an .. aber warum dann von Edlinger noch heute bzw gestern das Interview was im Kurier erschienen ist, glaubt der er kann uns so beruhigen und uns für dumm verkaufen :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

der wechsel nimmt immer mehr an Angestallt an .. aber warum dann von Edlinger noch heute bzw gestern das Interview was im Kurier erschienen ist, glaubt der er kann uns so beruhigen und uns für dumm verkaufen :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

War ja beim Ivanschitz-Wechsel auch nicht anders. Der Mensch ist eben ein Politiker und dabei kein besonders guter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

na, wenn er für 2 - 2,5 millionen geht könnts gleich die verantowrtlichen mit nach Berlin schicken, die dortigen fans schreien eh jedes jahr "Hoeneß raus!" :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

also sry burschi, aber solange Kavlak den satz "i wü nimma für Rapid spielen" nicht selber sagt glaub ich es keinen denn soviel scheiss wurde schon so oft geschrieben... Wenn das bzgl. Pacult also wirklich stimmen sollte, kann er sich mit schleichen. Den ich habe viel von ihm gehalten aber das er nach sympathie aufstellt ect geht mir am geist... irgendwie habe ich auch das gefühl er setzt nicht auf junge Spieler...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

sind das insiderinfo´s oder ist das einfach nur deine persönliche meinung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

welcher idiot setzt hier in die welt, dass pacult nach sympathie aufstellt??

Welchem Idioten ist das noch nicht aufgefallen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten