Recommended Posts

Top-Schriftsteller

..., die auf grund des "österreich-topfes" aber kein thema sind.

es sei denn, fabiano wird (weiterhin) bei den amateuren geparkt.

an den habe ich nicht gedacht

dann machen wir es halt wie die Schweizer einen ganz jungen in die erste raufgeben :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

an den habe ich nicht gedacht

dann machen wir es halt wie die Schweizer einen ganz jungen in die erste raufgeben :augenbrauen:

das passiert fix nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

das passiert fix nicht...

ja aber warum nicht NO RISK NO FUN

und den Kavlak haben wir auch von den Amas raufgeholt .. also daweil haben wir meistens gute Erfahrungen gehabt mit unseren Amas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
es gibt noch Spieler im Ausland ..

und Junuzivoc wird auf der Liste nicht stehn den er hat erst heuer unterschrieben beim BZÖ und daher ist er vermutlich für Rapid um einiges zu teuer ;)

ein Fuchs ist kein ersatz, da er einfach kein Allrounder ist, und daher wäre er auf der Liste völlig überflüßig

Danke, das weiß ich alles, mein Beitrag war nicht ganz ernst zu nehmen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

ja aber warum nicht NO RISK NO FUN

und den Kavlak haben wir auch von den Amas raufgeholt .. also daweil haben wir meistens gute Erfahrungen gehabt mit unseren Amas

kavlak hat jede nachwuchsauswahl dominiert und war insidern schon langer vor seinem 1. auftritt in der kampfmannschaft bekannt. an einen auch nur ähnlichen spieler kann ich mich bei unseren jetzigen amas/oberen nachwuchsmannschaften nicht erinnern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

kavlak hat jede nachwuchsauswahl dominiert und war insidern schon langer vor seinem 1. auftritt in der kampfmannschaft bekannt. an einen auch nur ähnlichen spieler kann ich mich bei unseren jetzigen amas/oberen nachwuchsmannschaften nicht erinnern.

naja viel hört man auch vom 16 jährigen Darzan .. auch wenn er nicht von unsere Jugend kommt ist er sicher ein möglicher Kanditat .. und bei den Trainingslager hat er zu überzeugen gewusst .. was man soo im asb gelesen hat .. ein versuch ist es ja wert wen es zum Verkauf kommen sollte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja viel hört man auch vom 16 jährigen Darzan .. auch wenn er nicht von unsere Jugend kommt ist er sicher ein möglicher Kanditat .. und bei den Trainingslager hat er zu überzeugen gewusst .. was man soo im asb gelesen hat .. ein versuch ist es ja wert wen es zum Verkauf kommen sollte

Wenn man Kavlak für eine Summe anbringt, die auch dem Verein weiterhilft, dann muss man sich aber auch um Ersatz umsehen. Denn einfach Verkaufen und keinen zu verpflichten wäre ein großer Fehler! Würde aber auch sehr auf eine große Ablösesumme setzen, denn immerhin hat er ja noch ein paar Jahre Vertrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ist drazan nicht eher ein stürmer denn ein universell (alle 3 om + zur not auch dm) einsetzbarer kavlak?

bei der Admira hat er damals im OM gespielt .. aber da hast du recht er ist lange nicht soo universell einsetzbar wie der Kavlak

aber habe ich oben auch schon paar mal erwähnt soo etwas wie den Kavlak findest du in Österreich mit diesen Alter nimmer .. daher ist es egal wann er geht, es ist ein Verlust ob er heuer oder in zwei Jahren geht .. so einen wie ihn findet man einfach nicht .. daher einen Ersatz suchen ist fast unmöglich, der einzige der vlt. noch rankommt ist der Hackmaier ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

also für mich wird veli nicht verkauft werden

außer hertha bietet, wie edlinger in einem kurier-interview gemeint hatte, eine unmenge an geld

er meinte in einer dimension AI+

ergo mehr als 4 mio euro

da kann die rapid nicht nein sagen und sich gegen einen transfer aussprechen, aber das wird es nicht spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Tarzan?

Tarkan?

8P

nix für ungut Richi, deine Grammatik ist ein Graus.. :x

on topic:

ich finds immer recht lustig zu hören "dann ziehen wir halt einen Amateur rauf"..

wie schon west-end-boy geschrieben hat, Kavlak ist ein Ausnahmespieler/-talent den kann doch nicht "irgendein" Amateur so einfach ersetzen..

und da sind wir auch schon bei der Misere:

Österreicher die uns helfen könnten, können wir uns nicht leisten (Säumel, Mörz z.B.)..

und an irgendwelche von Managern angekarrte ausländische Testpiloten möcht ich gar nicht denken.. :nervoes:

Veli bleib bei uns :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wenn man Kavlak für eine Summe anbringt, die auch dem Verein weiterhilft, dann muss man sich aber auch um Ersatz umsehen. Denn einfach Verkaufen und keinen zu verpflichten wäre ein großer Fehler! Würde aber auch sehr auf eine große Ablösesumme setzen, denn immerhin hat er ja noch ein paar Jahre Vertrag

aber bevor ich zulange warte bis er Ablösefrei wäre, verkaufe ich ihn lieber .. da er aber noch lange Vertrag hat hoffe ich, dass dieser Fall bei ihn nicht eintritt .. wäre aber nicht das erste mal das man bei Rapid die Verträge von Leistungsträger auslaufen lässt und dann einfach soo ziehn lässt :hammer:

bearbeitet von RapidRichi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Nicht dass ich es mir wünsche oder dergleichen, ich tippe einfach nur dass er geht und zwar für eine Summe zwischen 2.5 und 3 Mille ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Хофман

also um 3 millionen würd ich ihn sofort verkaufen. er ist ein gutes talent, dass jetzt durch den achtungserfolg der u20 etwas gehypt wird (im in und ausland), aber sicher kein zukünftiger weltklasse-spieler. trotz seiner mittlerweile 18 jahre hat er sich bei einem österreichischen verein (also sportliche durchschnittskost) keinen stammplatz erspielt. glaub auch nicht, dass er sich bei hertha so explosionsartig weiterentwickelt. 3 mille is er nicht wert, zwei wohl auch nicht. österreichische spieler werden sonst sowieso immer unter wert verkaudft, weil österreich einen so schlechten ruf hat, da kann man mit 2-3 mille für kavlak mehr als zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten