Recommended Posts

Postaholic

da wird es heuer noch keinen Wechsel geben!

Edlinger will Kohle sehen

Hertha will nicht viel zahlen

da wird es keine Einigung geben - zum Glück!

mMn sind für das Toptalent Österreichs mindestens 5Mio Euros zu bezahlen - alles andere wäre ein Scherz - aber bei unserer Führung weis man leider nie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da wird es heuer noch keinen Wechsel geben!

Edlinger will Kohle sehen

Hertha will nicht viel zahlen

da wird es keine Einigung geben - zum Glück!

mMn sind für das Toptalent Österreichs mindestens 5Mio Euros zu bezahlen - alles andere wäre ein Scherz - aber bei unserer Führung weis man leider nie!

Weißt du eigentlich was du da schreibst?

Für Ivanschitz haben wir nicht einmal 4 Mio bekommen, wieso sollten wir da auf einmal 5 Mio für ein junges Talent bekommen.

Außerdem hoffe ich, das nicht Edlinger sondern Hörtnagel verhandelt, und von ihm halte ich recht viel.

Aber so wie Hertha derzeit finanziel drauf ist, glaube ich nicht ganz an einen wechsel, obwohl es anzeichen von rapid gab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Für Ivanschitz haben wir nicht einmal 4 Mio bekommen, wieso sollten wir da auf einmal 5 Mio für ein junges Talent bekommen.

Außerdem hoffe ich, das nicht Edlinger sondern Hörtnagel verhandelt, und von ihm halte ich recht viel.

Aber so wie Hertha derzeit finanziel drauf ist, glaube ich nicht ganz an einen wechsel, obwohl es anzeichen von rapid gab

für Ivanschitz wurden 4 Mille hingeblättert, wenn nicht sogar mehr ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

UND?

klar weiß ich was ich schreibe!

Kavlak ist 18 und mMn eines der grössten Talente der Welt - ja das meine ich so!

Bei der U20 WM habe ich nicht viele 18 Jährige mit Velis Pontential gesehen - und komme mir jetzt bitte nicht mit Aguero oder Adu!

Vom Spielverständnis und der Übersicht ist Veli für sein Alter auf jeden Fall Weltklasse!

Und nur weil er Österreicher ist soll er um einen Spotpreis zu haben sein? wie du meinst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

UND?

klar weiß ich was ich schreibe!

Kavlak ist 18 und mMn eines der grössten Talente der Welt - ja das meine ich so!

Bei der U20 WM habe ich nicht viele 18 Jährige mit Velis Pontential gesehen - und komme mir jetzt bitte nicht mit Aguero oder Adu!

Vom Spielverständnis und der Übersicht ist Veli für sein Alter auf jeden Fall Weltklasse!

Und nur weil er Österreicher ist soll er um einen Spotpreis zu haben sein? wie du meinst!

Nein, ich meine nicht, das er billig sein sollte, weil er ösi ist, aber er ist ein 18jähriger!

Da ist viel Risiko dabei, den er ist immerhin noch jung und da kann viel passieren.

Und das Beispiel mit Ivanschitz, sollte nur verdeutlichen, wie gut unser Verein verhandelt.

Natürlich hat Veli viel Potenzial, aber schau dir mal an, was für Spieler 5 mio kosten!

Das sind wirklich gute Profis die man 5für 5 mio holt.

Und Hertha wird eher nicht 5 mio für einen bankerlwärmer hinlegen.

Ist aber nur meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin eher dafür Veli bis Nach der EM zu Halten ,... Geigt er dort auf ist er Bereit für mehr und kann für etwas mehr Euronen gehen ,... wenn nicht, ist es wohl um das eine Jahr auch egal und er kann gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

touring guy

also eins steht fest:

sollte Kavlak zur Hertha wechseln, dann nicht für mehr als 2 millionen Euro!

1) hat Hertha kein Geld

und

2) würde Kavlak keinen kurzfristigen Erfolg bringen, den Hoeness aber braucht

und eine Ablöseforderung für einen 18-jährigen Österreciher von mehr als 2millionen wäre auch ein ziemliche Verarsche und würde einen Medienrummel sondersgleichen auslösen!

man sollte den Veli davor bewahren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Gibts denn keine Boateng Millionen ?

Noch nicht. Der Transfer ist glaub ich noch ned abgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

und eine Ablöseforderung für einen 18-jährigen Österreciher von mehr als 2millionen wäre auch ein ziemliche Verarsche und würde einen Medienrummel sondersgleichen auslösen!

man sollte den Veli davor bewahren!

Warum bitte? In genügend anderen Ländern, die kaum besser sind als unsere Liga, wechseln immer wieder Spieler in höhere Ligen und da bewegt sich oft die Ablösesumme weit über den vier oder fünf Millionen Euro, von denen hier die Rede ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

touring guy

Warum bitte? In genügend anderen Ländern, die kaum besser sind als unsere Liga, wechseln immer wieder Spieler in höhere Ligen und da bewegt sich oft die Ablösesumme weit über den vier oder fünf Millionen Euro, von denen hier die Rede ist.

aber nicht zu Hertha, nicht nach Berlin, nicht in eine Stadt mit 5 grossen Zeitungen die täglich über Hertha berichten...

Das traut sich der Hoeness einfach nicht, nach den ganzen Luisaos, Alves' und co.!

Talente hat man hier genug, schau bloss mal in die U-irgendwas-Mannschaften, einen Veli Kavlak (18Jahre-achtzehn Jahre) für mehr als 2 millionen ist für Hertha einfach nicht zu realisieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Deppat sei - is leiwand !"

aber nicht zu Hertha, nicht nach Berlin, nicht in eine Stadt mit 5 grossen Zeitungen die täglich über Hertha berichten...

Das traut sich der Hoeness einfach nicht, nach den ganzen Luisaos, Alves' und co.!

Talente hat man hier genug, schau bloss mal in die U-irgendwas-Mannschaften, einen Veli Kavlak (18Jahre-achtzehn Jahre) für mehr als 2 millionen ist für Hertha einfach nicht zu realisieren...

Weiso sollte er nicht nach Berlin gehn !

Ich mein, ich würd ich auch lieber in Hütteldorf sehn aber in Deutschland kann er sich sicherlich sehr gut weiterentwickeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

touring guy

Weiso sollte er nicht nach Berlin gehn !

Ich mein, ich würd ich auch lieber in Hütteldorf sehn aber in Deutschland kann er sich sicherlich sehr gut weiterentwickeln

er KANN (!!) (und ich persönlich könnte mir auch vorstellen, dass er es wird) aber für hertha ist das risiko zu gross! das wird auch der DH wissen!

also mehr als 2 mille wirds von Hertha nicht geben! Punkt! Aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

er KANN (!!) (und ich persönlich könnte mir auch vorstellen, dass er es wird) aber für hertha ist das risiko zu gross! das wird auch der DH wissen!

also mehr als 2 mille wirds von Hertha nicht geben! Punkt! Aus!

Ich bin erst vor kurzem darauf Aufmerksam geworden, dass die Hertha an Kavlak interessiert ist. Ich habe Kavlak zwar noch nie spielen sehen, aber jetzt schon öfters gelesen, dass er ein großes Talent sein soll. Trotzdem muss ich mich Romanisti anschließen, ein Transfer in dieser Höhe (3-5 mio) würde die Hertha niemals tätigen - nicht für einen 18 Jährigen. Hinzu kommt noch, dass K.Boateng weiterhin zu viel Gehalt von Tottenham fordert und der Transfer deshalb immer noch nicht durch ist.

Schalke hat bekanntlich 5 mio für Rakitic (19) ausgegeben. Mich würde deshalb interessieren wie ihr Kavlak im vgl. zu Rakitic einstufen würdet.

bearbeitet von Hektor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten