Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Angeblich hat Benfica Lissabon Fredy Adu für 2 Millionen Euro verpflichtet.

(So stehts zumindest im Portugal Forum auf Transfermarkt.de)

Da sieht man mal wie unrealistisch diese 5 Millionen für Kavlak sind. Mehr als 1 Million zahlt keiner für einen kavlak.

bearbeitet von Vonlanthen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

ich fürchte, kavlak sehen wir nicht mehr in grün-weiss.

die positionen im mittelfeld wären dann nicht mehr gedoppelt - kavlak ist ja auf allen vier positionen einsetzbar. mmn eine herbe schwächung, auch wenn wir mit der kohle mehrere spieler und vielleicht sogar einen rav holen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich fürchte, kavlak sehen wir nicht mehr in grün-weiss.

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, lasse mich aber wie immer gerne eines besseren belehren;

Der Bursche ist noch zu jung und Hörtnagl kein Idiot!

Das muss selbst unser Presi einsehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da sieht man mal wie unrealistisch diese 5 Millionen für Kavlak sind. Mehr als 1 Million zahlt keiner für einen kavlak.

Nur weil andere angeblich (!) ihre Spieler herschenken, müssen wir das nicht auch, oder? Und bei 1,5Mio kann der Hoeneß ruhig in Deutschland bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Da es aber heutzutage leider Gottes Usus ist, das der Verein selbst der Oasch der Nation ist, wird Kavlak mmn gehen. Ihm den Wechsel zu verbauen (sprich, Kavlak WILL gehen, Rapid läßt ihn nicht) ist leider auch ned so recht möglich (Motivation und so....)

oh doch, ich hoffe, dass wir diesmal nicht so leicht nachgeben. immerhin hat veli noch eine lange vertragsdauer und enormes potenzial. wie erwähnt, entweder hertha kommt uns noch sehr weit entgegen (1,5 mio sind wohl ein schlechter scherz) oder veli bleibt bei uns. so schlecht ist es wirklich nicht für ihn, wenn er noch ein weiter jahr bei dieser spielstarken rapid-mannschaft bleibt...

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Laut der gleichen Seite läuft sein Vertrag noch bis 2007. Kavlaks Vertrag bis 2011.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

! Party-Mika !

Laut der gleichen Seite läuft sein Vertrag noch bis 2007. Kavlaks Vertrag bis 2011.

...ich wollt's grad schreiben - für so weit denken hat's bei Vonlanthen dann doch nicht mehr gereicht 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

hobts ihr a ahnung wia vü da kavlak in 2 joa wert is? de bifkn wuin uns fia deppat verkafn. da veli is boid mind. as doppelte wert.

Oder die Hälfte. Das kann man jetzt doch bei bestem Willen nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Oder die Hälfte. Das kann man jetzt doch bei bestem Willen nicht sagen.

fix ist, dass sich sein wert mit dem Alter in Österreich sicher nicht steigert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
...ich wollt's grad schreiben - für so weit denken hat's bei Vonlanthen dann doch nicht mehr gereicht

Und würde das denken bei dir reichen würdest du wissen das jetzt 2007 ist und er somit Ablösefrei wäre. Also kanns nicht sein das sein Vertrag nur bis 2007 geht.

Und Adu ist ein International bekanntes Talent, einen Kavlak kennt kein Mensch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und würde das denken bei dir reichen würdest du wissen das jetzt 2007 ist und er somit Ablösefrei wäre. Also kanns nicht sein das sein Vertrag nur bis 2007 geht.

ein Kavlak spielt bei der richtigen Kampfmannschaft schon richtig auf! ein Adu nicht der spielt im moment nur bei Nachwuchsteam gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

! Party-Mika !

nö, wieder liegst du falsch :finger: ...die MLS dauert nähmlich von April bis November ...also kann es durchaus möglich sein, dass Adu noch einen Vertrag bis November hatte ...und jetzt lass uns zusammen vergleichen - Wer ist mehr Wert? Ein Spieler der noch 4 Monate Vertrag hat oder ein Spieler der noch 4 Jahre Vertrag hat?

Nein Vonlanthen, der Spieler der noch 4 Jahre Vertrag hat ist mehr wert!! Und jetzt husch husch, zurück in deinen Bullenchannel :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Nein Vonlanthen, der Spieler der noch 4 Jahre Vertrag hat ist mehr wert!! Und jetzt husch husch, zurück in deinen Bullenchannel

Ich bitte vielmals um entschuldigung das ich hier poste, soll nicht wieder vorkommen 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

! Party-Mika !

Ich bitte vielmals um entschuldigung das ich hier poste, soll nicht wieder vorkommen 8P

mich nerven nur aussagen wie:

das ist einfach völliger blödsinn - wer sowas behauptet, kennt den spieler anscheinend nicht - und wer kavlaks wert nicht einschätzen kann, sollte sich halt nicht an dieser diskussion beteiligen... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten