mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2007 Da man ja ab und an zu hören bekommt, dass der Verein uns dzt. abzockt bzw. überteuert ist, würde ich nun gerne mehr dazu in Erfahrung bringen. Dank im voraus Maz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2007 ich habe da wieder meinen alles oder nichts ansatz, wem die spiele rapids zu teuer sind, der soll sich ein abo (bei 7 spielen, zahlt sich das abo aus) nehmen, oder zuhause bleiben und über die bösen TV-Sender sudern die kaum was live zeigen... zum Rapidshop, kann ich nichts sagen, weil ich mir dort nie für mich etwas kaufe, wenn dann für freunde zum geburtstag oder dergleichen, und da schaue ich nicht auf den preis...aber auch hier kann den suderanten geholfen werden, werdet mitglied, erstens bekommt man dann nachlass auf die einkäufe und zweitens kann man die preisgestaltung bei der mv ansprechen... schaut mal was bei anderen vereinen die abokarte kostet, und rapid ist sicher nicht der teuerste verein, .... die zuschauerzahlen und verkaufszahlen sprechen auch klar gegen diese aussage... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2007 Eine Liebe kostet nunmal Geld. Alles andere hat wödmasta schon auf den Punkt gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2007 Da man ja ab und an zu hören bekommt, dass der Verein uns dzt. abzockt bzw. überteuert ist, würde ich nun gerne mehr dazu in Erfahrung bringen. Dank im voraus Maz. 17 euro für ein spiel, das einem ewig in erinnerung bleiben wird? 70 euro für eine dress, die man auch in 30 jahren noch besitzen wird? noch fragen? rapid hat nicht den euro eingeführt und da mit dem alles erheblich teurer worden ist und das auch anscheinend so weiter geht, wirds bei uns nicht im selben zeitraum viel anders sein - ich kann die jammerei eigentlich nimmer hören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2007 Eine Liebe kostet nunmal Geld. Alles andere hat wödmasta schon auf den Punkt gebracht. und vorallem diese liebe betrügt einen nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2007 Qualität kostet nun mal Geld. Beim Ticket wird einem zusätzlich zum Spiel noch Stimmung und Emotionen vom Feinsten geboten. Und im Fanshop hat man Riesenauswahl und superfreundliche Bedienungen, denen es auch nicht zu blöd ist, einem 20 min durchs Geschäft nachzulaufen weil sich der Junior einfach nicht entscheiden kann. Ich bin zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2007 (bearbeitet) 17 euro für ein spiel, das einem ewig in erinnerung bleiben wird? 70 euro für eine dress, die man auch in 30 jahren noch besitzen wird? noch fragen? rapid hat nicht den euro eingeführt und da mit dem alles erheblich teurer worden ist und das auch anscheinend so weiter geht, wirds bei uns nicht im selben zeitraum viel anders sein - ich kann die jammerei eigentlich nimmer hören Genau auf den Punkt gebracht. Wem es zuviel soll es lassen, ich bin Abonennt Nord, Mitglied und kaufe mir jedes Jahr neue Fanartikel und hab kein Problem damit und wenn ich an die vielen geilen Momente denke dann war es jeden Euro wert bearbeitet 25. Juli 2007 von eminem23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2007 Ich persönlich hab mit den Preisen kein Problem, da stimmt schon alles was der gute (alte) Batigol sagt. Aber dann haben wir wieder das gute (alte) Beispiel mit dem Familienvater mit 3 Kindern und der Frau ... wo es eventuell doch bissi teuer werden könnte über die Saison. - Aber dafür Rapid die schuld zu geben halte ich doch für etwas übertrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2007 Da man ja ab und an zu hören bekommt, dass der Verein uns dzt. abzockt bzw. überteuert ist, würde ich nun gerne mehr dazu in Erfahrung bringen. Dank im voraus Maz. 9live livespiele sind abzocke... 127 euro haben wir heuer glaub ich bezahlt, 7 euro/spiel in einer tribüne die ausverkauft ist (inkl. schal als zuckerl quasi). das dress hat auch normalpreis. abzocke ist dies nicht. ich finde die preise im grossen und ganzen angemessen, jedoch was man mit dem geld veranstaltet nicht so ganz. wenn ich halt 18 euro mehr zahle diese sasion, möchte ich halt nicht kulovits bei seinen LA übungen zuschauen, sondern boskovic zuckerpasserl sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2007 ok, früher bin ich mal um 20schilling ins stadion gekommen, heut zutage zahl ich 17euro aba gut, ich bin älter geworden und durch den euro grundsätzlich alles teurer rapid ist jeden euro wert... mah, ich mein, das gefühl an einem matchtag in hüdo auszusteigen und schon jedemenge andere grüne zu sehn... die stimmung... und die vielen schönen momente die ich rapid zu verdanken habe rapid ist nicht zu teuer... glaub mir, übers jahr gesehn gibst für eine frau mehr aus als für rapid, nur rapid hat nie kopfweh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2007 Solang ich mir als Schüler ein Süd-Abo leisten KANN und WILL is alles ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2007 wenn ich halt 18 euro mehr zahle diese sasion, möchte ich halt nicht kulovits bei seinen LA übungen zuschauen, sondern boskovic zuckerpasserl sehen. ich weiss ned, aber bei jeden deiner post steht irgend wo immer Kulovits... liebst den etwa ich meine was sich liebt das..... Kann batigol zustimmen und die preise nach für mich akzeptabel nur mit einer ausnahme 70 euro fürn Trikot ist schon sehr viel... da zahlt man für ein Marseille Trikot nur 50 euro aber egal Rapid dress kommt sowieso in meine sammlung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2007 "Abzocke" würde ich es nicht nennen, aber aus meiner Sicht sind die Preise (von den Abos abgesehen) an der Schmerzgrenze. Natürlich muss Rapid jede Möglichkeit, Geld zu verdienen, wahrnehmen. Aber es ist nicht gerecht, die Liebe der Fans zu Rapid überzustrapazieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2007 (bearbeitet) hat zwar nicht unmittelbar mit den eintrittspreisen zu tun, aber ich hab gestern auf dokupils homepage zufällig gelesen, dass wir 1996 angeblich ein butget von 10 mio mark (!sic) dh. 5 mio euro hatten! wenn man dass mit dem heutigen budget vergleicht, dann ist es schon sehr bemerkenswert, dass uns nun mehr als das doppelte zur verfügung steht. auch wenn die eintrittspreise in den letzten jahren ziemlich unverhältnismäßig gestiegen sind, so sind die karten eigentlich immer noch recht billig und wir wissen wenigstens, dass das geld bei rapid nicht in irgendwelche private taschen fließt, sondern unmittelbar dem verein zu gute kommt. "Abzocke" würde ich es nicht nennen, aber aus meiner Sicht sind die Preise (von den Abos abgesehen) an der Schmerzgrenze. Natürlich muss Rapid jede Möglichkeit, Geld zu verdienen, wahrnehmen. Aber es ist nicht gerecht, die Liebe der Fans zu Rapid überzustrapazieren. wenn mehrere fans dieser meinung sind, dann sollte man eventuell ein klärendes gespräch mit rapid suchen. marek wird da sicher versuchen zu vermitteln. klar werden die karten nicht mehr billiger werden, aber man kann ev. erreichen, dass sie nächste saison nicht weiter steigen. nachdem rapid ja immer wieder als mitgliederverein umworben wird, sollte sich die vereinsführung in dieser sache auch nach der mehrheit der mitglieder richten... bearbeitet 25. Juli 2007 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2007 von mir aus sollen sie für die tageskarte 30 euro verlangen... es gibt hier genau zwei möglichkeiten, billigere abos und teure tageskarten oder teuere abos und billigere tageskarten und wenn wer mehr löhnen soll, dann die die sich nur die rosinen rauspicken... von dieser forderung sind die auswärtsfans ausgenommen, weil die karten für den auswärtssektor sind meiner meinung nach an der schmerzgrenze... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts