Der Rieder Unterhaus-Beobachtungsthread


sfb

Recommended Posts

Homerist

eigentlich irr, aber doch völlig :love:

wird lustig - gestern den Gilbert Prilasnig bei "Geliebter Feind. Die Geschichte des Grazer Stadtderbys" als Stargast im Moviemento gesehen und gehört (der arme Ivo war ja krank ...) - morgen seh ich ihn dann in Zwettl kicken :D

nebenbei wird der niederösterreichische RLO-Anteil komplettiert ;)

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

wird lustig - gestern den Gilbert Prilasnig bei "Geliebter Feind. Die Geschichte des Grazer Stadtderbys" als Stargast im Moviemento gesehen und gehört (der arme Ivo war ja krank ...) - morgen seh ich ihn dann in Zwettl kicken :D

nebenbei wird der niederösterreichische RLO-Anteil komplettiert ;)

gilbert prilasnig - friend of the stars, man of the people!

post-3268-1241784012_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

so herzbuben 2 gegen mattersburg 2 ist trotz fürchterlichem spiel schonmal gut ausgegangen ... ich hoffe die herzbuben 1 legen heute ebenso nach :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig

wie schaut's denn aus mit kommenden freitag - vienna gegen würmla?

vielleicht heißt's ja heuer wirklich "es geht sich doch nicht immer nie aus"

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

hab unsere amateure nun wieder frei gehalten vom wiener amateurgekicke:

Rennweger SV - Mannswörth

FC Stadlau - Gersthofer SV

SV Magna Wienerberg - Wiener SK

DSV Fortuna 05 - SC Columbia

FAC Team für Wien - SC Ostbahn XI

IC Schnitzlplatzl - SV Schwechat

ISS Admira Landhaus - Rapid Amateure

SR Fach-Donaufeld - KSV Ankerbrot

die spiele müssen bis 26. juli gespielt werden. genaue ansetzungen kenne ich noch nicht (schätze aber, dass die meisten an diesem wochenende gespielt werden), auf der wienerberger-seite wird das spiel gegen den wsk für sonntag, 26. juli 1700 angekündigt, da werde ich auf jeden fall vor ort sein. das interessante ist, dass der wsk am vortag noch den sommercup gegen blau-weiss, vorwärts und mtk 1b spielt, bei dem 2x 2x30 min zu bestreiten sind.

rennweger sv - mannswörth findet am 25. juli um 18:00 statt.

interesse am ein oder anderen matchbesuch?

prinzipiell ja, wenn's wetter passt, die lage des platzes und natürlich die sonstigen terminlichen verpflichtungen, was die sache natürlich nicht mehr sooo leicht macht.

aber cup hätte in jedem fall mehr reiz als x-beliebige ligaspiele.

FAC spielt Sa, 25.07.2009 18:30

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

hab unsere amateure nun wieder frei gehalten vom wiener amateurgekicke:

prinzipiell ja, wenn's wetter passt, die lage des platzes und natürlich die sonstigen terminlichen verpflichtungen, was die sache natürlich nicht mehr sooo leicht macht.

aber cup hätte in jedem fall mehr reiz als x-beliebige ligaspiele.

FAC spielt Sa, 25.07.2009 18:30

wie gesagt am samstagstermin kommts drauf an ob in oö bin. wenn ich wien bin würd ich eher den wsk-sommercup schaun oder aber eben rennweger sv - mannswörth. aber da haben wir ja noch ein bisschen zeit.

@modoasch: könnte einer der herren den threadtitel bitte auf "Der Rieder Unterhaus-Beobachtungsthread" umbenennen? danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wie gesagt am samstagstermin kommts drauf an ob in oö bin. wenn ich wien bin würd ich eher den wsk-sommercup schaun oder aber eben rennweger sv - mannswörth. aber da haben wir ja noch ein bisschen zeit.

jup, vielleicht sind bis dahin die regenwolken gänzlich vom himmel verschwunden.

und vielleicht gesellt sich dann ja auch noch der eine pimmi oder andere bretwalda hinzu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

jup, vielleicht sind bis dahin die regenwolken gänzlich vom himmel verschwunden.

und vielleicht gesellt sich dann ja auch noch der eine pimmi oder andere bretwalda hinzu.

puh - soweit in die zukunft plane ich kaufm, aber kann leicht sein, dass ich mich da anschließe.

@thread-titel: darf ich hier jetzt nicht mehr fragen, ob wer zu einem viennaspiel mitkommt :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.