Der Rieder Unterhaus-Beobachtungsthread


sfb

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

hat wer interesse an 3 besonderen unterhausspielen, nämlich die austria gegen bilbao, werder und das fenchelholz?

als bonus - um zumindest einmal in den genuß einer geilen mannschaft zu kommen - gibt's eine karte für austria-ried kostenlos dazu.

kosten: 72 euro; ermäßigt 54 (preise sind für west und ost).

zu kaufen ab 9.9., davor nur für violas und konsorten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

hat wer interesse an 3 besonderen unterhausspielen, nämlich die austria gegen bilbao, werder und das fenchelholz?

als bonus - um zumindest einmal in den genuß einer geilen mannschaft zu kommen - gibt's eine karte für austria-ried kostenlos dazu.

kosten: 72 euro; ermäßigt 54 (preise sind für west und ost).

zu kaufen ab 9.9., davor nur für violas und konsorten.

Ich werd mir die Spiele anschaun, kauf mir aber wohl ein ermäßigtes Nordabo. Die Ost ist nicht so mein Geschmack und die West ist sichtmäßig etwas bescheiden mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ich werd mir die Spiele anschaun, kauf mir aber wohl ein ermäßigtes Nordabo. Die Ost ist nicht so mein Geschmack und die West ist sichtmäßig etwas bescheiden mMn.

nord ist für mich prinzipiell ok, ermäßigt sollte ich eigentlich auch noch kriegen, das ist preislich dann eh fast egal.

reden wir uns noch zusammen :RiedWachler:

edith: bin ein dodl, die austria spielt ja runde 5 daheim ("at. bilbao", eh klar), da bin ich ja schon anderswo eingeteilt. insofern bräuchte ich dann jemanden, der sich mit mir ein abo teilt.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

nord ist für mich prinzipiell ok, ermäßigt sollte ich eigentlich auch noch kriegen, das ist preislich dann eh fast egal.

reden wir uns noch zusammen :RiedWachler:

edith: bin ein dodl, die austria spielt ja runde 5 daheim ("at. bilbao", eh klar), da bin ich ja schon anderswo eingeteilt. insofern bräuchte ich dann jemanden, der sich mit mir ein abo teilt.

da würd ich einspringen.

noch zwei weitere unterhausangelegenheiten:

1) würd sich wer erbarmen ein rapid-ec-abo zu kaufen und mir das ticket gegen den hsv zu überlassen? verspreche auch nur in der hosentasche für den hsv zu jubeln.

2) am freitag spielt in simmering der 1. sc simmering gegen kapfenberg zugunsten des integrationshauses. sicher eine denkwürdige paarung die man so bald nicht mehr sieht. jemand interesse? ankick 1800. nachher spielt die tschuschenkapelle mit willi resetarits, alternativ böte sich als nachspiel wsk - schwechat an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

da würd ich einspringen.

noch zwei weitere unterhausangelegenheiten:

1) würd sich wer erbarmen ein rapid-ec-abo zu kaufen und mir das ticket gegen den hsv zu überlassen? verspreche auch nur in der hosentasche für den hsv zu jubeln.

2) am freitag spielt in simmering der 1. sc simmering gegen kapfenberg zugunsten des integrationshauses. sicher eine denkwürdige paarung die man so bald nicht mehr sieht. jemand interesse? ankick 1800. nachher spielt die tschuschenkapelle mit willi resetarits, alternativ böte sich als nachspiel wsk - schwechat an.

ad 1) Eher sterbe ich

ad 2) Interesse vorhanden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

dzt. ist die sky europe eh so bodennah, dass ich wohl alle spiele sehen könnte. nichtsdestotrotz könnten wir uns auf einen deal einigen, ich muss morgen eh mal in favoriten anrufen.

wenn ich am freitag in wien bin, würde mich das spiel der härte interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ad 1) Eher sterbe ich

wenn du in den beiden anderen spielen für celtic und tel aviv jubelst, könnte man das sogar unter einen hut bringen. dann kann der sfb gegen den hsv sein glück ausreizen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

nachdem skyeurope mittlerweile äusserst bodennah agiert und ich als ihr kunde in alicante weile, werde ich das lang ersehnte spiel der härte wohl versäumen, da mich ryanair erst am sonntag heimbringt.

wegen fak bzw. rapid abos sollten wir uns noch zusammenreden. zb. nächste woche am weg nach mattersburg?

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

uijeh, dann mal herzliches beileid zur fluglinienwahl. ich hab ja nur ein paar euro verloren (hab ich sowieso eher als wetteinsatz gesehen), aber das ist schon ungut.

ich hab heute das FAK-abo nicht bestellt (bretwalda wohl schon), weil die keine ried-gästesektor-karten hergeben können. nachdem ich diesbezüglich ein gebrandmarktes kind bin, sollen's mich gern haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

nachdem skyeurope mittlerweile äusserst bodennah agiert und ich als ihr kunde in alicante weile, werde ich das lang ersehnte spiel der härte wohl versäumen, da mich ryanair erst am sonntag heimbringt.

wegen fak bzw. rapid abos sollten wir uns noch zusammenreden. zb. nächste woche am weg nach mattersburg?

gibt leute, die sogar dann auf der butterseite des lebens landen, wenn sie pech haben :-)

alicante = :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

uijeh, dann mal herzliches beileid zur fluglinienwahl. ich hab ja nur ein paar euro verloren (hab ich sowieso eher als wetteinsatz gesehen), aber das ist schon ungut.

ich hab heute das FAK-abo nicht bestellt (bretwalda wohl schon), weil die keine ried-gästesektor-karten hergeben können. nachdem ich diesbezüglich ein gebrandmarktes kind bin, sollen's mich gern haben.

bei mir wars wie bei dir eine wette gegen die zeit. wie der stehplatz schon geschrieben hat, hab ichs noch recht gut erwischt. da ichs recht bald erfahren habe, hab ich noch die rescue flüge von ryanair für sonntag gekriegt (donnerstag war leider voll). da flieg ich um 20 euro günstiger zurück als mit skyeurope und wie ich gelesen habe refundiert mastercard den entfallenen rückflug sowie die noch ausstehenden tickets nach amsterdam. damit beschränkt sich mein zusätzlcher aufwand auf zwei hotelnächte, was ich wohl bei den spielen mit ausführlichem fortgehen am freitag auch gebraucht hätte.

fak-ticket: ja, ohne auswärtsticket ists nicht so reizvoll. vielleicht ergibt sich da kurzfriistig was, wenn ein abo-inhaber verhindert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.