Der Rieder Unterhaus-Beobachtungsthread


sfb

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

hehe, sonntag dann sowieso.

bss wären ganz lässig, hab sie aber schon einmal in der szen gesehen und da ich nachher was westindisches geplant hab spiesst sich der wsc auch musiktechnisch weniger. (und verkehrsmässig).

gibts für den sonntag genauere pläne?

gute frage. sollten wir aber der ordnung halber im auswärtsfahrtenfred besprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
SVR

ich weiss noch nicht recht. bisher hätt ich eigentlich vorgehabt scr (a) - wsc, aber mit dem weststadion ists halt immer so eine sache. howa wär aber auch nicht schlecht. interessant wär auch noch simmering - rennweg.

wo stehst/sitzt denn immer wenn du auf der howa bist?

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

also zwecks biernachschub nicht auf der arena sondern meistens in dem bereich rechts vom fanblock (man will ja schließlich den dudlsack hören :RiedWachler:)

den wsc schau ich mir lieber mal wieder auf der fht an, auf rapidler kann ich gern verzichten, sogar auf die kleinen.

wie schaut's sonst so aus - bretwalda? raumplaner? bub?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

also zwecks biernachschub nicht auf der arena sondern meistens in dem bereich rechts vom fanblock (man will ja schließlich den dudlsack hören :RiedWachler:)

den wsc schau ich mir lieber mal wieder auf der fht an, auf rapidler kann ich gern verzichten, sogar auf die kleinen.

ja, da steh ich auch meistens. bei den rapidlern gehts mir so wie dir, nachdem das spiel vom nebenplatz west1 ins stadion verlegt wurde hats etwas an atrraktivität verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

also zwecks biernachschub nicht auf der arena sondern meistens in dem bereich rechts vom fanblock (man will ja schließlich den dudlsack hören :RiedWachler:)

den wsc schau ich mir lieber mal wieder auf der fht an, auf rapidler kann ich gern verzichten, sogar auf die kleinen.

wie schaut's sonst so aus - bretwalda? raumplaner? bub?

so gern ich auch würd aber i hab furchtbar viel zu tun, und kenn mich selbst ja doch so gut das i weiß das es dann wieder in an totalabsturz endet wenn ich irgendwohin geh wo's bier veräußern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

wer bei Vienna-WSK? - ich (+2) werden anreisen ... ;)

da empfehl ich mal die anreise mittels : d-wogn:

werd aller wahrscheinlichkeit auch auf der howa sein, sollte allerdings das wetter so bleiben ist zu befürchten, dass das spiel wieder mal verschoben wird - wär nicht das erste mal heuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.