Der Rieder Unterhaus-Beobachtungsthread


sfb

Recommended Posts

Большевик

der howa würd ich rein infrastrukturmäßig heute den vorzug geben, wenngleich diese spaltertendenzen natürlich schade sind.

aber es steht außer frage, dass das naturstadion natürlich älter ist und daher zuerst da war. und die vienna an sich ja auch.

wann wird denn der traktor gestartet?

Müssten wir das nicht im Auswärtsfahrtenthread besprechen? :D

Spielbeginn um 1900, werd wohl mit der S-Bahn um 17:50 in Breitensee wegfahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

der howa würd ich rein infrastrukturmäßig heute den vorzug geben, wenngleich diese spaltertendenzen natürlich schade sind.

infrastrukturmäßig haben wir einen großen vorteil: das flag :feier:
aber es steht außer frage, dass das naturstadion natürlich älter ist
falsch.
und daher zuerst da war. und die vienna an sich ja auch.
auch nur wenn man nur den fussballverein zählt :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Müssten wir das nicht im Auswärtsfahrtenthread besprechen? :D

Spielbeginn um 1900, werd wohl mit der S-Bahn um 17:50 in Breitensee wegfahren

ok. wenn ich vorher noch heimfahre, melde ich mich rechtzeitig zum zusteigen, wenn ich wider erwarten im büro motiviert bin (so wie jetzt, hehe), dann nehm ich den d-zug.

infrastrukturmäßig haben wir einen großen vorteil: das flag :feier:

wobei, das gäb's ja danach auch noch, oder?

naja, ich misch mich da nicht ein, bin nicht programmverantwortlich.

aber dass die natur so jung ist, wundert mich dann doch. sind doch schon verfallserscheinungen zu entdecken.

nein, auswärtsfahrt ist das heute keine. das wär maximal dann, wenn wir uns die wiener vereine mal im wiener umland anschauen. nächste wien-interne auswärtsfahrt also am 6. oktober (oder 7.10., wenn wir die schweizer passieren).

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
wobei, das gäb's ja danach auch noch, oder?
schon, ja. trotzdem seids spalter.
aber dass die natur so jung ist, wundert mich dann doch. sind doch schon verfallserscheinungen zu entdecken.
die fht gibts auch erst seit den 80er-jahren und die hat auch schon böse verfallserscheinungen. ausserdem ist ein hügel der einfach so in der gegend rumsteht noch lang keine naturarena :RiedWachler: bearbeitet von Csabinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ma wenn das der rapidschlumpf liest! sind ja mehr rieder auf der howa bei einem vienna-spiel als in baku beim ried spiel waren.

... und was heißt da spalter, es kann ja jeder mit uns zur vienna mitkommen :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ma wenn das der rapidschlumpf liest! sind ja mehr rieder auf der howa bei einem vienna-spiel als in baku beim ried spiel waren.

das können wir ihm ja dann eh morgen bei der fahrt nach ried sagen, 2 plätze wären in seinem auto noch frei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
... und was heißt da spalter, es kann ja jeder mit uns zur vienna mitkommen :RiedWachler:
klar, als sportklubfan geht man auf die howa wenn der sportklub ein heimmatch hat. gehst a sicher zum lask wenn die rieder zhaus spielen, göh? :D

oder um es mit den worten vom bretwalda zu sagen: das sollten wir mal bei einer flasche scottish collie besprechen :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

also zumindest in den klosterhof würd ich gehen, wenn der lask ein heimspiel hat ... dann weißt dass es dort gemütlich ist, weil die dodln alle auf der gugl sind :D

bearbeitet von Pimmi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Anfänger

Hallo Leute!

Bin nach langer Zeit wieder mal zu Hause.

Euer thread ist für mich interessant, da mein guter Freund (Berger Flo = Ex Rieder) in Zwettl spielt. Was ich nachlesen konnte hat er bisher sehr gute Kritiken!! Kann mir wer mehr über seinen Wechsel in die RLO berichten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Hallo Leute!

Bin nach langer Zeit wieder mal zu Hause.

Euer thread ist für mich interessant, da mein guter Freund (Berger Flo = Ex Rieder) in Zwettl spielt. Was ich nachlesen konnte hat er bisher sehr gute Kritiken!! Kann mir wer mehr über seinen Wechsel in die RLO berichten?

leider nein. ich weiss nur, dass zwettl nach gutem auftakt die letzten partien verloren hat. leider hab ich sie bisher noch nicht gesehen und so wie deren spielplan aussieht wirds wohl diesen herbst auch nicht mehr dazu kommen.

ist übrigens heute wer bei fac - wsc?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

rlo

freitag, 05.10.07, 19:30

wsc - mattersburg (a)

jemand vor ort?

ich hol mir meine dosis dodlfußball lieber erst am sonntag.

ansonsten könnte man zur von dir genannten zeit auch gebroche soziale schichten im flex anschauen, wenn uns der ruf aus london besonders anspricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

ich hol mir meine dosis dodlfußball lieber erst am sonntag.

ansonsten könnte man zur von dir genannten zeit auch gebroche soziale schichten im flex anschauen, wenn uns der ruf aus london besonders anspricht.

hehe, sonntag dann sowieso.

bss wären ganz lässig, hab sie aber schon einmal in der szene gesehen und da ich nachher was westindisches geplant hab spiesst sich der wsc auch musiktechnisch weniger. (und verkehrsmässig).

gibts für den sonntag genauere pläne?

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.