Der Rieder Unterhaus-Beobachtungsthread


sfb

Recommended Posts

SVR

falls es wen interessiert, eine kleine vorschau auf den plan der nächsten woche:

fr: rapid (a) - wsk

sa: siebenhirten - hinterbrühl (14:30)

siebenhirten ist absolut sehenswert, da war ich einmal bei einem 17:1 im benefizspiel gegen admira. flutlicht in taschenlampenstärke und schwer einsturzgefährdete holztribüne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

keine ahnung, was nächstes wochenende ansteht, aber wenn ungeplante zeit in wien, dann hätt' ich interesse am samstagsspiel.

passt, da können wir uns ja noch zusammenreden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

passt, da können wir uns ja noch zusammenreden.

ich weiß zwar immer noch nicht, was bei mir am wochenende sein wird, aber für freitag gäb's ein paar meter weiter ein konkurrenzprogramm: in purkersdorf soll angeblich versucht werden einen neuen besucherrekord aufzustellen, wobei freibier zum matchbesuch (19:30 gegen leobersdorf) anregen sollte. noch hab ich nirgendwo im netz bestätigung für dieses gerücht gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

ich weiß zwar immer noch nicht, was bei mir am wochenende sein wird, aber für freitag gäb's ein paar meter weiter ein konkurrenzprogramm: in purkersdorf soll angeblich versucht werden einen neuen besucherrekord aufzustellen, wobei freibier zum matchbesuch (19:30 gegen leobersdorf) anregen sollte. noch hab ich nirgendwo im netz bestätigung für dieses gerücht gefunden.

da wär ich grundsätzlich interessiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
SVR

30.10.2009, 19.00 Uhr FC Vienna - FC Trenkwalder Admira

gäbe eine toto-freikarten-aktion, leider nur 150 tickets, was bei diesem gegner nicht allzu viel ist.

wär da grundsätzlich interessiert, kann aber noch nicht fix zusagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wär da grundsätzlich interessiert, kann aber noch nicht fix zusagen.

könnte man ja eventuell sonst spontan an die rapidvorbesprechung anhängen, die hat bei mir vorrang. zeit>geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

könnte man ja eventuell sonst spontan an die rapidvorbesprechung anhängen, die hat bei mir vorrang. zeit>geld.

ich werde heute mein vienna-premiere in dieser saison feiern. bist du bei der rapidvorbesprecchung? ich könnt so gegen 1715 ca. da sein, falls das dann noch sinnvoll ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.