Der Rieder Unterhaus-Beobachtungsthread


sfb

Recommended Posts

SVR

samstag, 14:00 wienerberg - wsk.

wienerberg gehört zwar nicht zu meinen lieblingsplätzen, aber eben die letzte runde (ostliga) vor der winterpause.

samstag, 17:00 rugby: österreich - norwegen

gespielt wird am wsk-platz. keine ahnung, wie das wird, aber ich wollt immer schon einmal ein rugbyspiel anschauen.

samstag abend übrigens kellerfest.

jemand von den üblichen verdächtigen interesse? würd mich freun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

samstag, 14:00 wienerberg - wsk.

wienerberg gehört zwar nicht zu meinen lieblingsplätzen, aber eben die letzte runde (ostliga) vor der winterpause.

wär geplant sofern da Herr kommando rechtzeitig wieder gesund wird

auf Rugby verzichten wird aber - evt. nehmen wir nach Wienerberg noch Garage Vorgarten vs. Lindenhof United am Rax-Platz mit ... weis zufällig jemand ob die eher auf dem Hauptfeld oder auf dem Kunstrasen spielen werden?

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

auf Rugby verzichten wird aber - evt. nehmen wir nach Wienerberg noch Garage Vorgarten vs. Lindenhof United am Rax-Platz mit ... weis zufällig jemand ob die eher auf dem Hauptfeld oder auf dem Kunstrasen spielen werden?

rein der jahreszeit/witterung und liga nach würd ich kunstrasen tippen. ist allerdings reine schätzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

samstag, 14:00 wienerberg - wsk.

wienerberg gehört zwar nicht zu meinen lieblingsplätzen, aber eben die letzte runde (ostliga) vor der winterpause.

samstag, 17:00 rugby: österreich - norwegen

gespielt wird am wsk-platz. keine ahnung, wie das wird, aber ich wollt immer schon einmal ein rugbyspiel anschauen.

samstag abend übrigens kellerfest.

jemand von den üblichen verdächtigen interesse? würd mich freun!

bin wahrscheinlich nicht mal verdächtig, aber wie üblich ist die chance darauf morgen ziemlich niedrig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

bei den heurigen wienenergie-sportwochen gibt's dieses mal zwar keine rapid-ried-karten zu gewinnen (gottseidank, der frühling kann unbeschwert kommen), dafür gibt's auf S.14 von "sportwochen extra" kupons für günstigeren eintritt zu spielen des sportklubs, der vienna und fac. die ermäßigung lautet "zwei karten zum preis von einer", ob das nur für vollpreiskarten gilt oder auch für bereits ermäßigte, ist dabei nicht klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

hier übrigens der link auf das angesprochene blattl:

http://www.wienenergie.at/media/files/2010/sportwochen_extra_final_17144.pdf

dort sind auch die jeweiligen rabattwürdigen partien angeführt.

falls jemand etwas gewinnen will, den sammelpass zu den spielen mitnehmen nicht vergessen:

http://www.wienenergie.at/media/files/2010/sammelpass_gesamt_16621.pdf

freitag mach ich ev. die wettbürotour, siehe asb-beisl-stammtisch-fred.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

prima, freu mich schon auf die beiden runden.

hältst du uns terminlich auf dem laufenden? gibt's dieses wochenende schon etwas?

ich fürchte ja, dass ich ansonsten einiges durch abwesenheit versäume, unter anderem wiggerls gastspiel im 19.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

hältst du uns terminlich auf dem laufenden? gibt's dieses wochenende schon etwas?

ich fürchte ja, dass ich ansonsten einiges durch abwesenheit versäume, unter anderem wiggerls gastspiel im 19.

also das wären jetzt einmal die termine für die cup-vorvorrunde. wsk und rsv haben sichs super eingeteilt. jetzt noch simmering am sonntag und dann passts ; )

Do, 20.7. 19:30 Austria Wien Am. - SV Schwechat

Fr, 23.7. 19:30 Wiener Sportklub - SC Ostbahn XI

Sa, 24.7. 17:00 FC Stadlau - SC Columbia Floridsdorf

Sa, 24.7. 17:00 Admira Technopool - LAC-IC

Sa, 24.7. 17:30 Rennweger SV - FavAC

Sa, 24.7. 17:30 SV Wienerberg - SK Rapid Am.

Sa, 24.7. 18:00 SK Slovan HAC - FAC Team für Wien

? ? 1. Simmeringer SC - DSV Fortuna 05

ich werd dann einmal zur besseren übersicht eine liste für die interessanten partien für juli/august erstellen. die können wir dann ja jeweils erweitern und uns zu den terminen zusammenreden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

schade, das kommt mir im juli zu spät. Insofern bin ich leider erst im august mit von der partie. Ausnahme wär nur das austriaspiel, wobei da entweder tag oder datum falsch ist. Aber horr interessiert mich eh nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

schade, das kommt mir im juli zu spät. Insofern bin ich leider erst im august mit von der partie. Ausnahme wär nur das austriaspiel, wobei da entweder tag oder datum falsch ist. Aber horr interessiert mich eh nicht.

die cupvorrunde müsste dann ja gleich das wochenende drauf gespielt werden, glaub ich. (bis 3.8. (?))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
bis zum 1. August müssen alle Spiele der Vorrunde bei freier Terminwahl ausgetragen werden.

super, da bin ich voraussichtlich 10 tage nicht in wien und dann versäume ich 1x wiggerl, 1x geile sau (mattersburg) und so nebenbei alle 12 wiener cupspiele vor der hauptrunde. schade, gerade die cupspiele wären eine spannende sache gewesen, um ein paar kleine plätze kennenzulernen. naja, was soll's.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.