Der Rieder Unterhaus-Beobachtungsthread


sfb

Recommended Posts

SVR

super, da bin ich voraussichtlich 10 tage nicht in wien und dann versäume ich 1x wiggerl, 1x geile sau (mattersburg) und so nebenbei alle 12 wiener cupspiele vor der hauptrunde. schade, gerade die cupspiele wären eine spannende sache gewesen, um ein paar kleine plätze kennenzulernen. naja, was soll's.

oh, hatte das mattersburg-match gedanklich auf dem mittwoch eingetragen gehabt. dann gibts nächste woche einen heurigen-ausflug, sehr schön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Bier und Tasche, danke, bitte!

am 23. muss ich schon eine andere tasche schleppen, am 24. fahrst mit mir nach mattersburg, dann gibts auch die tasche. und bier. und spritzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

21.07.10 nac - wolfersberg oder

21.07.10 rsv - austria XIII

23.07.10 wsk - ostbahn XI

jemand interesse?

nachtrag:

hier die gesamte auslosung für die (vor)vorrunde:

http://ostliga.at/?p=3947

Da ich ja jetzt in Simmering ( :( ) arbeite, wäre RSV schon recht naheliegend. Ist aber ein Vorbereitungsspiel und keine Cuppartie, weil ja so ermittelt wird, oder nicht?

1. Simmeringer Sportclub – DSV Fortuna 05 - Rennweger SV 1901 – FavAC

Wiener Sportklub – SC Ostbahn XI - FK Austria Wien Amateure – SV Schwechat

:RiedWachler:

Wär aber dabei, sowohl Mi, Fr als auch Sa dann in M'burg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Da ich ja jetzt in Simmering ( :( ) arbeite, wäre RSV schon recht naheliegend. Ist aber ein Vorbereitungsspiel und keine Cuppartie, weil ja so ermittelt wird, oder nicht?

1. Simmeringer Sportclub – DSV Fortuna 05 - Rennweger SV 1901 – FavAC

Wiener Sportklub – SC Ostbahn XI - FK Austria Wien Amateure – SV Schwechat

:RiedWachler:

Wär aber dabei, sowohl Mi, Fr als auch Sa dann in M'burg.

stimmt, ist nur vorbereitungsmatch. passt, ruf ma uns einfach zusammen, mittwoch muss ich erst schaun wegen arbeit, FR+SA is fix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

stimmt, ist nur vorbereitungsmatch. passt, ruf ma uns einfach zusammen, mittwoch muss ich erst schaun wegen arbeit, FR+SA is fix.

Sers, ich schau Abend hin. Hab aber Handy vergessen. 18:15 bin ich bei der Kantine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Sers, ich schau Abend hin. Hab aber Handy vergessen. 18:15 bin ich bei der Kantine.

ich hoff, dass sichs bei mir auch ausgeht, schaut aber gut aus. werd zum anpfiff kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

wie schaut's aus, ist jemand motiviert am freitag der alten dame auf der hohen warte einen besuch abzustatten? geht gegen altach und ist erst um 20:30 also recht stressfrei das ganze.

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

hat eigentlich jemand im sinn sich austria salzburg vs. red bull juniors live im stadion zu geben? spieltermin ist samstag, 07. august 2010, 18:30 uhr. ist ja schon allein aus sportlicher sicht für rieder bzw. neuhofner anhänger ganz interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

hat eigentlich jemand im sinn sich austria salzburg vs. red bull juniors live im stadion zu geben? spieltermin ist samstag, 07. august 2010, 18:30 uhr. ist ja schon allein aus sportlicher sicht für rieder bzw. neuhofner anhänger ganz interessant.

An dem Tag bin ich zwar sowieso im Salzburgerland, aber nicht in Salzburg sondern im Pongau. Sonst hätt' ich mir die Sache schon gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

wie schaut's aus, ist jemand motiviert am freitag der alten dame auf der hohen warte einen besuch abzustatten? geht gegen altach und ist erst um 20:30 also recht stressfrei das ganze.

:RiedWachler:

WSK - Austria Amas (Cupvorrunde) :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

hat eigentlich jemand im sinn sich austria salzburg vs. red bull juniors live im stadion zu geben? spieltermin ist samstag, 07. august 2010, 18:30 uhr. ist ja schon allein aus sportlicher sicht für rieder bzw. neuhofner anhänger ganz interessant.

ich wäre interessiert, werde mich zu der zeit aber in schleswig-holstein auf diversen grounds herumtreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.