Kazan - Rapid Wien


-Wien-

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Ich hoffe, dass Kasan nicht so viel zeigt, wie anscheinend gg Lok Moskau, noch mehr hoffe ich allerdings, dass unsere Hintermannschaft besser spielt und steht als zuletzt und dass PP die 3er-Kette ganz tief vergrabt und so bald nicht wieder herausholt!

Da Payer sowieso spielt, steht er bei mir auch in der Elf, obwohl ich ja eigentlich mal Lukse sehen wollen würd... :heul:

Also bitte mit:

Payer

Dober Hiden Patocka Katzer

Hofmann Boskovic Heikkinen Korkmaz

Bilic Bazina

Optimistischer Tipp:

1:2 (0:1)

Hofmann, Patocka

Bitte Burschen holts das heim!

bearbeitet von scrforever123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

sehe schwarz vlt. kommen wir mit glück durch wenn wir auch ein tor schiessen und nur 2 bekommen...

aber unsere offensive ist zurzeit einfach alternativ los, und bei den schwachen spitzen wirds wirklich schwer

hinten auch noch der payer... auweiah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehe schwarz vlt. kommen wir mit glück durch wenn wir auch ein tor schiessen und nur 2 bekommen...

aber unsere offensive ist zurzeit einfach alternativ los, und bei den schwachen spitzen wirds wirklich schwer

hinten auch noch der payer... auweiah

Unsere Offensive ist auch ohne viele Alternativen gut.

Und das wir schwache Spitzen haben, das kann ich nicht unterstützen.

Mate Bilic spielt jetzt wieder gut, und bazina kann auch ganz schnell wieder der knopf aufgehen.

Ich sage mal, das wir durchkommen wenn wir ein tor machen, denn 3 tore kriegen wir doch hoffentlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Unsere Offensive ist auch ohne viele Alternativen gut.

Und das wir schwache Spitzen haben, das kann ich nicht unterstützen.

Mate Bilic spielt jetzt wieder gut, und bazina kann auch ganz schnell wieder der knopf aufgehen.

Ich sage mal, das wir durchkommen wenn wir ein tor machen, denn 3 tore kriegen wir doch hoffentlich nicht.

...aber nein, wir sind doch nicht lok moskau :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich hoffe jedenfalls, dass wir nicht zu flott ein 0-1 (so wie in Bratislava) kassieren, denn sonst wird das ein sehr ungemütliches Spiel.

Rubin ist ja wie eine uns sehr bekannte Mannschaft extrem heimstark und zeigen auswärts viele Schwächen.

Ich bin leider irgendwie tendenziös leicht skeptisch wegen morgen, das gefällt mir gar nicht.

Vielleicht können wir uns irgendwie drüberschummeln und dann im UEFA-Cup so richtig durchstarten.

Ich möchte nämlich heuer noch einige Male unter der Woche bei Flutlicht Europacupatmosphäre schnuppern :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Lukse; Dober, Hiden, Tokic, Patocka, Katzer; Hofmann, Heikkinnen, Boskovic, Korkmaz; Bilic;

im Derby dann: Lukse; Dober, Tokic, Patocka, Katzer; Hofmann, Heikkinnen, Boskovic, Kavlak; Bazina, Bilic;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Lukse; Dober, Hiden, Tokic, Patocka, Katzer; Hofmann, Heikkinnen, Boskovic, Korkmaz; Bilic;

Eine wahrlich spektakuläre Aufstellung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss aufpassen, dass die Russen kein schnelles Tor gelingt, dann wirds ganz schwierig!

Pacult sollte auf jeden Fall wieder mit 4er Kette spielen, die 3er Kette ist eine Schnapsidee, ein Tor sollte Rapid in jedem Fall schießen, sonst könnte es ganz eng werden!

Tipp: 2:1 für Kazan -> Aufstieg Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Deppat sei - is leiwand !"

Lukse; Dober, Hiden, Tokic, Patocka, Katzer; Hofmann, Heikkinnen, Boskovic, Korkmaz; Bilic;

im Derby dann: Lukse; Dober, Tokic, Patocka, Katzer; Hofmann, Heikkinnen, Boskovic, Kavlak; Bazina, Bilic;

Im Derby auf keinen Fall Lukse! Der wäre viel zu nervös ( da er sich beweisen will und das auch noch gegen die Austria )!

Da ist der Payer dann doch noch routinierter !!

Und wenn Lukse dann Scheisse baut ist das gegen den VTK doppelt bitter !

bearbeitet von Block.West

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich & wie viele andere wissen natürlich nicht was PP im Schilde führt. So wie viele der Ansicht sind das Pacult keinen Horizont hat bin ich der Meinung das er 'ausgefuchst' ist;

Die Frage stellt sich was hat diesen Mann dazu bewogen in Mattersburg mit einer dreier Kette zu spielen?

War dies wirklich nur ein Test? Oder etwa ein genialer Streich um einiges anders aussehen zu lassen wie es eigentlich wirklich ist?

Ich vermute ersteres aber wie gesagt ist er für mich ein Fuchs der von Happel nicht nur Sturheit gelernt hat.

Wird eine sehr schwierige Partie doch denke ich wir packen das, ev. gelingt uns ein 'schnelles' und spielen ähnlich auf wie gegen RB im Frühling (2:2)!

Ich weiß das war zuhause aber man sollte dem Optimismus ja doch eine Chance geben.

Was mir pers. wirklich in dieser Mannschaft fehlt ist ein Hlinka & Kincl :raunz:

Tipp: [x]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

fix? kann nämlich nix auf der orf homepage finden... steht gornix

17:55

GREY'S ANATOMY

18:40

DESPERATE HOUSEWIVES

19:25

NEWTON

19:50

SZENE

20:00

ZIB 20

20:07

WETTER

20:15

VOLL AUF DIE NÜSSE

bearbeitet von casinho23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.