scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Juli 2007 (bearbeitet) Ich hoffe, dass Kasan nicht so viel zeigt, wie anscheinend gg Lok Moskau, noch mehr hoffe ich allerdings, dass unsere Hintermannschaft besser spielt und steht als zuletzt und dass PP die 3er-Kette ganz tief vergrabt und so bald nicht wieder herausholt! Da Payer sowieso spielt, steht er bei mir auch in der Elf, obwohl ich ja eigentlich mal Lukse sehen wollen würd... Also bitte mit: Payer Dober Hiden Patocka Katzer Hofmann Boskovic Heikkinen Korkmaz Bilic Bazina Optimistischer Tipp: 1:2 (0:1) Hofmann, Patocka Bitte Burschen holts das heim! bearbeitet 27. Juli 2007 von scrforever123 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 27. Juli 2007 ich würde gegen kasan aufgrund der erfahrung payer spielen lassen. im nächsten ms-spiel gegen altach würd ich lukse mal seine chance geben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2007 sehe schwarz vlt. kommen wir mit glück durch wenn wir auch ein tor schiessen und nur 2 bekommen... aber unsere offensive ist zurzeit einfach alternativ los, und bei den schwachen spitzen wirds wirklich schwer hinten auch noch der payer... auweiah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Geschrieben 28. Juli 2007 sehe schwarz vlt. kommen wir mit glück durch wenn wir auch ein tor schiessen und nur 2 bekommen... aber unsere offensive ist zurzeit einfach alternativ los, und bei den schwachen spitzen wirds wirklich schwer hinten auch noch der payer... auweiah Unsere Offensive ist auch ohne viele Alternativen gut. Und das wir schwache Spitzen haben, das kann ich nicht unterstützen. Mate Bilic spielt jetzt wieder gut, und bazina kann auch ganz schnell wieder der knopf aufgehen. Ich sage mal, das wir durchkommen wenn wir ein tor machen, denn 3 tore kriegen wir doch hoffentlich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 28. Juli 2007 Unsere Offensive ist auch ohne viele Alternativen gut. Und das wir schwache Spitzen haben, das kann ich nicht unterstützen. Mate Bilic spielt jetzt wieder gut, und bazina kann auch ganz schnell wieder der knopf aufgehen. Ich sage mal, das wir durchkommen wenn wir ein tor machen, denn 3 tore kriegen wir doch hoffentlich nicht. ...aber nein, wir sind doch nicht lok moskau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 28. Juli 2007 Ich hoffe jedenfalls, dass wir nicht zu flott ein 0-1 (so wie in Bratislava) kassieren, denn sonst wird das ein sehr ungemütliches Spiel. Rubin ist ja wie eine uns sehr bekannte Mannschaft extrem heimstark und zeigen auswärts viele Schwächen. Ich bin leider irgendwie tendenziös leicht skeptisch wegen morgen, das gefällt mir gar nicht. Vielleicht können wir uns irgendwie drüberschummeln und dann im UEFA-Cup so richtig durchstarten. Ich möchte nämlich heuer noch einige Male unter der Woche bei Flutlicht Europacupatmosphäre schnuppern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giuly Leistungsträger Geschrieben 28. Juli 2007 Lukse; Dober, Hiden, Tokic, Patocka, Katzer; Hofmann, Heikkinnen, Boskovic, Korkmaz; Bilic; im Derby dann: Lukse; Dober, Tokic, Patocka, Katzer; Hofmann, Heikkinnen, Boskovic, Kavlak; Bazina, Bilic; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 28. Juli 2007 Lukse; Dober, Hiden, Tokic, Patocka, Katzer; Hofmann, Heikkinnen, Boskovic, Korkmaz; Bilic; Eine wahrlich spektakuläre Aufstellung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 28. Juli 2007 Rapid muss aufpassen, dass die Russen kein schnelles Tor gelingt, dann wirds ganz schwierig! Pacult sollte auf jeden Fall wieder mit 4er Kette spielen, die 3er Kette ist eine Schnapsidee, ein Tor sollte Rapid in jedem Fall schießen, sonst könnte es ganz eng werden! Tipp: 2:1 für Kazan -> Aufstieg Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Geschrieben 28. Juli 2007 (bearbeitet) Lukse; Dober, Hiden, Tokic, Patocka, Katzer; Hofmann, Heikkinnen, Boskovic, Korkmaz; Bilic; im Derby dann: Lukse; Dober, Tokic, Patocka, Katzer; Hofmann, Heikkinnen, Boskovic, Kavlak; Bazina, Bilic; Im Derby auf keinen Fall Lukse! Der wäre viel zu nervös ( da er sich beweisen will und das auch noch gegen die Austria )! Da ist der Payer dann doch noch routinierter !! Und wenn Lukse dann Scheisse baut ist das gegen den VTK doppelt bitter ! bearbeitet 28. Juli 2007 von Block.West 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. Juli 2007 Ich & wie viele andere wissen natürlich nicht was PP im Schilde führt. So wie viele der Ansicht sind das Pacult keinen Horizont hat bin ich der Meinung das er 'ausgefuchst' ist; Die Frage stellt sich was hat diesen Mann dazu bewogen in Mattersburg mit einer dreier Kette zu spielen? War dies wirklich nur ein Test? Oder etwa ein genialer Streich um einiges anders aussehen zu lassen wie es eigentlich wirklich ist? Ich vermute ersteres aber wie gesagt ist er für mich ein Fuchs der von Happel nicht nur Sturheit gelernt hat. Wird eine sehr schwierige Partie doch denke ich wir packen das, ev. gelingt uns ein 'schnelles' und spielen ähnlich auf wie gegen RB im Frühling (2:2)! Ich weiß das war zuhause aber man sollte dem Optimismus ja doch eine Chance geben. Was mir pers. wirklich in dieser Mannschaft fehlt ist ein Hlinka & Kincl Tipp: [x] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 28. Juli 2007 tipp: 1:0 für Kazan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juli 2007 wird das spiel jetzt eigentlich irgendwo übertragen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 28. Juli 2007 wird das spiel jetzt eigentlich irgendwo übertragen ? ORF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juli 2007 (bearbeitet) fix? kann nämlich nix auf der orf homepage finden... steht gornix 17:55 GREY'S ANATOMY 18:40 DESPERATE HOUSEWIVES 19:25 NEWTON 19:50 SZENE 20:00 ZIB 20 20:07 WETTER 20:15 VOLL AUF DIE NÜSSE bearbeitet 28. Juli 2007 von casinho23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts