Recommended Posts

green & white

denke das wir das schaffen werden.

hoffentlicher mit folgender aufstellung:

payer

dober - patocka - hiden - katzer

kulovits - heikkinen

hofmann ------------------ boskovic

bazina - bilic

tipp 1:1.

schade, dass der orf das spiel nicht komplett live zeigt *grr*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

tipp 1:1.

schade, dass der orf das spiel nicht komplett live zeigt *grr*

gibt es jetzt eigentlich einen russischen live stream irgendwo im netz ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

Payer beginnt heute von anfang an, jimmy und veli sind noch in österreich und lukse huckt auf da bank als ersatztorhüter 8)

mfg

mein tipp, 0 : 4 für Rapid

Hofmann 5' 47'

Tokic 65'

Korki 80'

:super:

haha des wär geil ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso kann man nicht lukse aufstellen? weil payer so gut ist? es ist kein champions legue finale, sondern ui cup dritte runde gegen ein mittelklasse team aus russland; payer hat letzte saison genug mist gebaut und auch heuer setzt er seine serie nahtlos fort; sicher kann man lukse auch erst in der meisterschaft debütieren lassen, aber er ist kein anfänger und payers leistungen rechtfertigen einfach mal einen einsatz seiner ersatzleute

Payer hat was den Europacup angeht einfach mehr Erfahrung und was Kazan angeht sehe ich da bei einem Heimspiel Ähnlichkeiten zu unserem Verein.

Ich würde es Lukse zwar zutrauen, allerdings glaube ich das er sich ins Kleid macht denn so unwichtig ist dieses Spiel nun wirklich nicht.

Sollte HP heute ähnliche Patzer haben, appelliere ich an PP das er ihn vs. Altach auf die Bank verbannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Die Frage ist eben immer, wer sich zu wichtig nimmt. Das ASB hat einen klaren Standpunkt bezogen für eine vereinsübergreifende Diskussionskultur. Wer dies nicht mag, der kann gerne bei rapidfans.at oder austriafans.at diskutieren.

Bitte, auf den Sepp gar nicht mehr eingehen, das ist wirklich die Mühe nicht wert, schon gar nicht, wenn es um solche Dinge geht. Dass er immer weiß, was Sache ist, wissen wir mittlerweile ohnehin zur Genüge.

ahja, Nationalpatriot: [email protected] - Beschwerden bitte dorthin richten, aber die E-Mail wird dir eh bestens bekannt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Wenn Du zwanghaft versuchchst, allen Deine Welt aufzuzwingen, bist Du als Moderator allerdings untragbar. Und wertlos.

Ich dulde solche Ausdrücke, wie Du sie verhindern möchtest.

Zumal sie auch in das Alltagsleben Einzug gehalten haben.

Übrigens: deine durchaus löbliche Einstellung wirst Du in anderen vereinsübergreifenden Diskussionsplatformen in und im Asb leider nicht finden, weil es in den anderen vereinsübrgreifenden vereinseigenen Diskussionsplattformen durchaus Usus ist, andere Vereine hauptsächlich Rapid zu diffamieren - aber niemand tut was dagegen.

Bitte nimm Dich ned so wichtig - oder laß es bleiben.

ich möchte hier mal ganz klar zum ausdruck bringen, wie gut die wahl der moderatoren zumindestens im rapid channel ist (die anderen kenn ich ja nicht so gut). man kennt deine position (und viele respektieren diese auch) - ein bisserl weniger ignoranz könntest allerdings schon auch an den tag legen.

ausserdem ist es ganz klar die sache des ASB wie so eine diskussion auszusehen hat und das hat man einfach zu akzeptieren, auch wenns einem nicht gefällt. zu guter letzt würde ich dir einen etwas freundlicheren ton empfehlen, mir kommts vor als würde in dir der megafrust sitzen und das wünsche ich niemanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rubin, rubin, rubin, rubin, kazaaan...

ich glaube uns erwartet heute ein enorm schwerer gegner (laut heutiger gratiszeitungen die beste heimmannschaft russlands und ein 3-0 gegen lok moskau spricht ohnehin fuer sich) und, vor allem wenn kazan ein fruehes tor gelingt, ein sehr strapazierendes match auch fuer uns zuschauer.

freu mich auch schon auf die orf-beschimpfungen des herrn picard, wenn das spiel in kazan auf der kippe steht und im fernsehen gezeigt wird, wie sie in den bergen den ball herumschieben. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

im heutigen kurier steht, dass kazan ein budget von 45 mio euro hat ... unglaublich!

und sie wollen unbedingt steffen verpflichten ... sicher nicht!

burschen, bitte steigts auf! danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

ob pacult von der 3er kette abweicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

ob pacult von der 3er kette abweicht?

hoffentlich, einmal in die hose gegangen reicht ja vollends!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Ich werfe einmal eine andere Aufstellung in die Runde. :)

Payer

Thonhofer - Hiden - Tokic - Katzer

Kulovits - Heikkinen

Hofmann - Korkmaz

Boskovic

Bilic/Bazina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Payer

Kulovits - Heikkinen

Hofmann - Korkmaz

Boskovic

Bilic/Bazina

Gefällt mir sehr gut die Aufstellung!

Wenn Pacult ( :aaarrrggghhh: ) nicht mit 3-5-2 spielen lässt, dann ist die obige Aufstellung mMn sehhhhhhrrr realistisch! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

ich glaube uns erwartet heute ein enorm schwerer gegner (laut heutiger gratiszeitungen die beste heimmannschaft russlands)

das stimmt schon, nur tormaschine sind sie keine: 6-2-0 bei 13:3 toren, und das 3:0 gegen lok war eher ein ausreisser. zieht man das ab, bleiben 10 tore in 7 heimspielen. nicht soooo berauschend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

das stimmt schon, nur tormaschine sind sie keine: 6-2-0 bei 13:3 toren, und das 3:0 gegen lok war eher ein ausreisser. zieht man das ab, bleiben 10 tore in 7 heimspielen. nicht soooo berauschend.

Gepaart mit unserer Auswärtsstärke, bin ich dennoch alles andere als euphorisch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Payer

Kulovits - Heikkinen

Hofmann - Korkmaz

Boskovic

Bilic/Bazina

Eine durchaus überlegenswerte Variante. Insbesondere halte ich es für sehr sinnvoll in einer Auswärtspartie und noch dazu in einer so bedeutenden wieder mal mit 2 echten defensiv ausgerichteten Mittelfeldspielern anzutreten.

Neben Heikinnen ist vielleicht auch Kulo nicht mit seiner Aufgabe überfordert und kann eine für seine Verhältnisse halbwegs brauchbare Partie abliefern.

Ich hoffe, dass sich PP zumindest für dieses wichtige Spiel wieder von der Dreierkette verabschieden wird. Pacult hat zwar recht, dass die Mattersburg Niederlage sicherlich nicht nur mit dem Verhalten unserer Dreierabwehr zu tun hatte, aber rein aus psychologischen Gründen möchte ich heute 4 Herren in unserem Abwehrverbund sehen.

Neben Heikinnen und Kulovits im defensiven Mittelfeld würde ich rechts mit Hofmann und links mit Boskovic beginnen. Korkmaz würde ich mal eine Verschnaufspause gönnen und vielleicht kann er als Joker mit seiner Antrittsschnelligkeit in den letzten 20-30 min einige wichtige Konter einleiten und für Schwung sorgen, wenngleich seine Form derzeit anderes befürchten lässt.

Mögen die englischen Wochen weitergehen und wir den Einzug in den Uefa-Cup schaffen. Leicht wirds net!

Dieses 3:1 ist trügerisch! (schlag nach bei Bratislava)

Ärgerlich nur, dass ich der Rapid nur in Konferenz die Daumen drücken kann. :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten