Boys Viola Sticker


bergiboy

Recommended Posts

Baba und foi net

Beim Derby gibts auch wieder welche...Wien muss violett bleiben !

Wer UR Pickerl sieht, sofort runterkratzen und Weg mit dem Dreck !

wer viola pickerl sieht, runterkratzen oder grüne drüber kleben...

es wird zurückgeklebt... :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yes, we can't

Org auch wie die Leut sich momentan bei der Station aufführen wo 84A,92A und 93A zusammenkommen. :ratlos:

:yes: Leicht italienische Verhältnisse dort unter den Brücken.

Vor ein paar Wochen war übrigens der Violett-Grüne-Kritzel-Krieg plötzlich unterbrochen durch "SPARTA PRAG HOOLS" Schriftzüge...

bearbeitet von Radio-Tifoso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

:yes: Leicht italienische Verhältnisse dort unter den Brücken.

Vor ein paar Wochen war übrigens der Violett-Grüne-Kritzel-Krieg plötzlich unterbrochen durch "SPARTA PRAG HOOLS" Schriftzüge...

Glaub ich muss dort wieder mal vorbeischaun :clap:

Picken Pickerln auch ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

:yes: Leicht italienische Verhältnisse dort unter den Brücken.

Vor ein paar Wochen war übrigens der Violett-Grüne-Kritzel-Krieg plötzlich unterbrochen durch "SPARTA PRAG HOOLS" Schriftzüge...

jep, ist mir gerade am schwedenplatz aufgefallen, ur-pickerl durch sparta praha ultras überklebt.

WIEN DARF NICHT PRAG (und pressburg :busserl: ) WERDEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

wer viola pickerl sieht, runterkratzen oder grüne drüber kleben...

es wird zurückgeklebt... :feier:

In Geschichtsbüchern wird vom großen Pickerlkrieg anno 2007 die Rede sein. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

jep, ist mir gerade am schwedenplatz aufgefallen, ur-pickerl durch sparta praha ultras überklebt.

WIEN DARF NICHT PRAG (und pressburg :busserl: ) WERDEN!

Wird wohl noch vom Herbst über sein, wo Prag ja in Wien zu Gast war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

das erste BV pickerl ist mir heute in einer U1-garnitur aufgefallen :v:

Jubelst auch noch, wenn die Preise für die Wiener Linien noch einmal angehoben werden, weil man wegen zuvieler Pickerl mehr Putzpersonal braucht? :ears:

Diese Pickerlkleberei ist wirklich nur noch ungut. Graffitis sind ja wenigstens zum Teil schön zum ansehen, sofern sie aus mehr als einem "Hier war ich"-Tag bestehen, aber diese Pickerl ... :nein: (und das ist jetzt nicht auf eure Pickerl alleine bezogen. ;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Jubelst auch noch, wenn die Preise für die Wiener Linien noch einmal angehoben werden, weil man wegen zuvieler Pickerl mehr Putzpersonal braucht? :ears:

Diese Pickerlkleberei ist wirklich nur noch ungut. Graffitis sind ja wenigstens zum Teil schön zum ansehen, sofern sie aus mehr als einem "Hier war ich"-Tag bestehen, aber diese Pickerl ... :nein: (und das ist jetzt nicht auf eure Pickerl alleine bezogen. ;))

blablabla....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla....

Diese Argumentation :love:

Inhaltlich muss ich hier mal revolucion Recht geben, dieser Pickerlkrieg ist doch an Lächerlichkeit wirklich nicht zu überbieten, aber gut, wenns euch eine Freude machts, pickts ein paar Pickerl in die Ubahn, die dann nach höchstens zwei Tagen wieder runtergekratzt werden und freut euch..

Und wenn ich sehe, wie viele UR und sontige Pickerl überall in Wien zu finden sind und wieviele von euch, werden ihr diesen "Pickerlkrieg" genauso verlieren wie das Derby.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.