Boys Viola Sticker


bergiboy

Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

wie schauts aus, gewinnen wir hier eigentlich auch? :D

ich glaub ich hab in meinem leben noch keine solche pickerl irgendwo gesehen (weder grün noch violett), aber ich fahr auch nie öffentlich :yes::ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

wie schauts aus, gewinnen wir hier eigentlich auch? :D

ich glaub ich hab in meinem leben noch keine solche pickerl irgendwo gesehen (weder grün noch violett), aber ich fahr auch nie öffentlich :yes::ratlos:

schau mal genau - fast jedes verkehrsschild in wien ist entweder mit UR oder fanatics/boys viola sticker "verklebt"...

fanatics pickerl zuletzt erst gesehen beim fortgehn im 20. vorm a-danceclub und im donauplexx in der parkgarage 1 an allen türen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

schau mal genau - fast jedes verkehrsschild in wien ist entweder mit UR oder fanatics/boys viola sticker "verklebt"...

fanatics pickerl zuletzt erst gesehen beim fortgehn im 20. vorm a-danceclub und im donauplexx in der parkgarage 1 an allen türen :=

ok, anscheinend bin ich wirklich nur blind, war erst gestern im donauplex in der parkgarage... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wo seid ihr den gegen den Modernen Fussball?????

AUSTRIA WIEN steht doch für den KOMERZ und dem Modernen Fussball!!!!

Was habt ihr gegen STRONACH getan????

Boardregeln lesen. Wörterbuch nehmen und das erste Wort in Großbuchstaben nachschlagen. Überlegen. Informieren. Nochmal überlegen. Falls dann was sinnvolles kommt darfst hier weiterposten, wenn nicht gibts laut Boardregeln eine kurze oder lange Pause.

Den Rest verschieb ich jetzt, dies hier bleibt, weil sonst findet unser junges Genie hier den Hinweis auf die Boardregeln nie.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Idiot [closed] hätte auch gereicht. Auch kommentarlos schließen wäre okay gewesen. Aber meine Beiträge verschieben ist letztklassig.......okay, bevor du sie editierst...... :finger:

Nachdem du beim Schieben (und das ist absolut nicht sexistisch gemeint) berufe ich dich zu jenem Auserwählten, der mich ins neue Stadion schiebt, trägt usw. usf.

Los burnsi! Schieben ist anscheinend nicht deine Stärke. Aber egal Hauptsache zum ]x][x][x[xten]mal drin :finger:

So langsam bist ja gar nicht ist mir gerade aufgefallen..... :allaaah:

Bitte einen Link zum tollen Fred vom Jimmy......sonst vergessen wir gleich wieder wie supaüberdrübermegareligionalsonichtpoppen-Rapdi ist :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

ich find den pickerlkrieg nicht mal so unnötig ..

lieber pickerlkrieg, als straßenschlacht .. :finger:

nur was passiert wenn die pickerl-pick-fraktionen mal aufeinandertreffen :D:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Dann wird der anderen Fraktion die Pickerl weggenommen ;) .

Unsere neuen Pickerl sind in Kürze wieder zu haben.

in purkersdorf, pressbaum, etc. seh ich immer wieder ultras pickerl, da MUSS ich dagegen halten :D .....also wann gibts wieder von euch pickerl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

bei den ganzen billigsdorfer papierpickerl sowieso unsinnig... u da san eure um kan deut besser als die von UR

solltest euch mal bei streetart leuten erkundigen wie mann des richtig macht

btw. ich kenn da leute die haben letzte woche an karton voll UV-beschichteter Folienkleber aus D bekommen.... :augenbrauen: die halten auch dann noch wenn alle andren lang verwaschen sind...

und pickerl mit der aufschrift "in wien nur wir" im 21 aufkleben > :lol: da könnts as glei in st pölten hinbicken / über der donau is da wo wir wiener unsern müll hinkippen!

bearbeitet von WienMeidling1980

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.