GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 3. August 2007 Ich bin leider in eurer Scheiß Bude. Sogar aufs Ticket habens meinen Namen geschrieben *lol* zuerst hast dich gewundert dass der ticketausteller ebenfalls so heisst wie du. heute willst lustig sein, aber du zeigst und bestätigst uns einfach wie der parade-viola sich gibt... danke achja, du könntest mit joint didulica wetteifern wer die meisten vorstrafen hat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 3. August 2007 In unserer Scheißbude? Was muss dann erst der Horracker für dich sein? Aber ja, das würde mich dann warscheinlich auch aggressiv machen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 3. August 2007 In unserer Scheißbude? Was muss dann erst der Horracker für dich sein? Aber ja, das würde mich dann warscheinlich auch aggressiv machen.. Was die meisten Violas vom Horracker halten ist eh bekannt oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sie nannten ihn Mücke Bester Mann im Team Geschrieben 3. August 2007 ...Lasst euch nicht provozieren von den Magnas, die sind schon genug gestraft mit ihrem "Lila" als Vereinsfarbe; Die genieren sich sowieso dafür,... würd ich auch wenn ich männlicher Magna Fan wäre... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 3. August 2007 Was die meisten Violas vom Horracker halten ist eh bekannt oder? tja, aber alle sind sich einig, dieser platz passt zu den veilchen... eine mischung aus dixiklo und einer eitrigen angina. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 3. August 2007 (bearbeitet) ich hab gerade zufällig (unter meinem rechner) eine alte derby eintrittskarte gefunden, datiert: 06.08.2005 auf den tag fast genau vor 2 jahren. gutes omen: 3:1 Hanappi-Stadion, 17.455 Zuschauer (ausverkauft), Schiedsrichter Drabek Tore: 0:1 (5. Freistoß) Ceh, 1:1 (31.) Hlinka , 2:1 (72. Elfmeter) Valachovic, 3:1 (89.) Hofmann RAPID: Payer - Korsos, Valachovic, Bejbl, Adamski - Hofmann, Martinez (64. Dollinger 90. Dober), Hlinka, Ivanschitz - Lawaree (68. Akagündüz), Kincl AUSTRIA: Safar - Dospel, Tokic, Papac, Dheedene (76. Linz) - Sionko (88. Sebo), Radomski, Ceh, Blanchard, Lasnik (58./Mila) - Rushfeldt Gelb: Bejbl, Martinez; Radomski, Ceh, Papac, Dospel, Mila bearbeitet 3. August 2007 von WilWil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 3. August 2007 ...Martinez (64. Dollinger 90. Dober)... Legendär...danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 3. August 2007 Legendär...danke! legendär und zurecht... weiss noch wo er auf talk und tore wars glaub ich sich versuchte zu rechtfertigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. August 2007 Hab noch Karten bekomen fürs Derby! Am Sonntag gehts von Graz in Richtung Wien, wie ich mich freue. Mein erstes Derby im St. Hanappi! (bisher eines im Happel und eines im Horr miterlebt) Wenns auch "nur" die Nordtribüne ist, ist die Freude RIESIG! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 3. August 2007 Hab noch Karten bekomen fürs Derby! Am Sonntag gehts von Graz in Richtung Wien, wie ich mich freue. Mein erstes Derby im St. Hanappi! (bisher eines im Happel und eines im Horr miterlebt) Wenns auch "nur" die Nordtribüne ist, ist die Freude RIESIG! Was heißt "nur" Nord!? Für die West wirst keine Karte mehr bekommen, für kein Match. Und stimmungsmäßig ist die Nord die zweiteste Tribüne, sofern du eher NW sitzts... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinzman Stammspieler Geschrieben 3. August 2007 Ich denke nicht das Rapid eine Chance haben wird. Acimovic und Kuljic sind zu stark. Da kann Hofmann und Bazina nicht mal ansatzweise mithalten. Bazina schon am wenigsten, was der Chancen braucht - pro Tor das Bazina macht (aus ca. 5-10 Chancen) macht Kuljic 3-4 Tore. Und Acimovic kann mit einer einzigen Aktion, ja sogar mit einer einzigen Bewegung (siehe Aussenristpass gegen Ried oder sein Fallrückzieher) eine komplette Defensive ausschalten. Rapid hat keine Chance, definitiv eine Heimpleite, ich geh von ca. 0:2 bis 0:3 aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. August 2007 Was heißt "nur" Nord!? Für die West wirst keine Karte mehr bekommen, für kein Match. Und stimmungsmäßig ist die Nord die zweiteste Tribüne, sofern du eher NW sitzts... Ein Freund von mir ist gerade auf Saison und ich könnt seine Saisonkarte für die West haben, aber dann würd meine Freundin alleine sitzen und das geht gar nicht... Ist zwar eh halb so wild, aber ich wäre total gern beim Derby auf der West gewesen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sie nannten ihn Mücke Bester Mann im Team Geschrieben 3. August 2007 Ich denke nicht das Rapid eine Chance haben wird. Acimovic und Kuljic sind zu stark. Da kann Hofmann und Bazina nicht mal ansatzweise mithalten. Bazina schon am wenigsten, was der Chancen braucht - pro Tor das Bazina macht (aus ca. 5-10 Chancen) macht Kuljic 3-4 Tore. Und Acimovic kann mit einer einzigen Aktion, ja sogar mit einer einzigen Bewegung (siehe Aussenristpass gegen Ried oder sein Fallrückzieher) eine komplette Defensive ausschalten. Rapid hat keine Chance, definitiv eine Heimpleite, ich geh von ca. 0:2 bis 0:3 aus. Weil deswegen deine Magna so weit vor uns in der Tabelle ist... Deine wirren Utopien interessieren doch nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 3. August 2007 (bearbeitet) Und Acimovic kann mit einer einzigen Aktion, ja sogar mit einer einzigen Bewegung (siehe Aussenristpass gegen Ried oder sein Fallrückzieher) eine komplette Defensive ausschalten. Unser Eder kann mit einer einzigen Aktion, ja sogar mit einer einzigen Bewegung den Acimovic ausschalten Ein Freund von mir ist gerade auf Saison und ich könnt seine Saisonkarte für die West haben, aber dann würd meine Freundin alleine sitzen und das geht gar nicht... Ist zwar eh halb so wild, aber ich wäre total gern beim Derby auf der West gewesen ... aso...na des is blöd. Aber auf der Nord wirds da auch gfalln bearbeitet 3. August 2007 von thierry14 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. August 2007 aso...na des is blöd. Aber auf der Nord wirds da auch gfalln Da bin ich mir sogar sehr sicher, vor allem weil wir gleich zu acht von STMK nach W fahren Wieviele vom ASB sind eigentlich vor Ort? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts