Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Jo wir sitzn do hom 100 kilo saufn 15 bier und essn 3 bosna kenan kane 20 meta renna ohne dasma schnaufn, oba mia wissn wiama fuassboi spüd :) .

Freu mich schon wieder auf den Saisonstart und mann soll nicht vergessen immer noch 5. Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Schön langsam reicht es mir. Wenn es einige nicht kapieren wollen, daß wir über die Testspiele nur in einem Thread schreiben, dann kann ich denjenigen auch nicht helfen und werde die Doppelthreads in Zukunft löschen und nicht mehr verbinden! Was soll es für einen Sinn machen wenn wir für jedes Testspiel einen eigenen Fredl eröffnen??

Das selbe gilt auch für andere Doppelthreads.....wir sind hier nicht mehr im offiziellen Forum...hier gibt es Boardregeln, an die man sich zumindest ein wenig halten sollte! (Wie schon oft gesagt, ganz sooo genau nehmen wir es eh nicht)'

Für alle die die Boardregeln nicht kennen....hier nochmal der link

http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=57

I glaub,i habs kapiert.

Was ist eigentlich mit Tauber los? Kann der länger nicht spielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.Unterwegs in Sachen Fußball

I glaub,i habs kapiert.

:super::winke:

Was ist eigentlich mit Tauber los? Kann der länger nicht spielen?

Der hat angeblich massive Bandscheibenprobleme! Mal sehen, Genaueres weiß er wohl nur selbst!

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rot ist die Heimat!

5 Euro würd ich für ein Testspiel von Napoli zahlen, nix für eines von OFK Belgrad. Auch nix für eines unseres SKV....wir haben ja bisher auch nix bezahlt. Folglich ist der Eintritt für mich persönlich um die Hälfte zu teuer und ich werde mich einer Alternative hingeben, die ich mir aber nicht getraue hier zu erwähnen :):)

Schwimmschuikickal oda wos?

Spass bei Seite: Ich habe es bereits anklingen lassen. Freistadt spielt gegen Napoli, viele Unterhausmannschaften spielen gegen die Top-Stars Europas. Unser härtester Aufbaugegner heiß Sattledt. Wir haben das wohl beste Unterhauspuplikum und ich glaube jeder Fan hätte sich auch mal ein anständiges Freundschaftsspiel verdient. Und die Spieler selber würden glaube ich auch gerne mal gegen die Superstars in Europa antreten!?

Mein Hunger an Aufbauspielen ist gestillt - ich warte auf den 11. August!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

5 Euro würd ich für ein Testspiel von Napoli zahlen, nix für eines von OFK Belgrad. Auch nix für eines unseres SKV....wir haben ja bisher auch nix bezahlt. Folglich ist der Eintritt für mich persönlich um die Hälfte zu teuer und ich werde mich einer Alternative hingeben, die ich mir aber nicht getraue hier zu erwähnen :):)

Uiii sehn wir dich leicht im Ordnertrikot? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.Unterwegs in Sachen Fußball

ich glaub eher da fährt wer nach salzburg zu bullen gg. lask :finger2:

Hast einen Detektiv auf mich angesetzt? Wird mein Handy abgehört??? :x

Stimmt aber, ich werd auf Einladung meiner alten Sektor-A Kollegen mit einem (Spaß)bus nach RedBull (so heißt der Ort ja oder nicht) fahren. Alte Freundschaften pflegen sozusagen :augenbrauen:

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gepflegt & Arrogant

Zu den Eintrittspreisen kann man nur sagen :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Wenn sich einer nur das Vorwärtstestspiel anschaut muss er auch 10€ zahlen! :hää?deppat?:

10€ für 2 TESTSPIELE sind sowieso übertrieben und 7€ für Schüler und sonstiges auch!

Ich hatte schon geglaubt, dass wieder viele Leute ins STadion kommen doch so nicht :knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Anscheinend is es so, dass das Trainingslager für den SSC Neapel ned wirklich was kostet (hab gehört das der Max Hagmayer zahlt). Und duch solche Eintrittspreise und die Vermarktung während des Aufenthalts bei uns, versucht er das Geld wieder hereinzubekommen!

Ich wollte mir eigentlich das SKV-Testspiel anschaun, und das 2. Spiel von der LAune meiner Tochter abhängig machen, aber so investiere ich das Eintrittsgeld anders und warte auf den Meisterschaftsbeginn!!!

Ich hoffe auf einen NEgativbesucherrekord so 200 Zuschauer und 20 Ordner! :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Kann euch nur zustimmen. Neapel ist zwar Kult (nur wegen Diego M.) und jetzt in der Seria A, aber so interessant sind de auch nicht.

Ausser dem Garic kenn ich ja da eh keinen und St. Marien zaht mi ah net.

Wie schon gefragt, warum bekommen wir keine super Aufbaugegner???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe auf einen NEgativbesucherrekord so 200 Zuschauer und 20 Ordner! :finger2:

das wirds sicher net spielen, alleine weil belgrad viele in österreich lebende serben anziehen wird.

ansonsten muss man aber sagen, dass mit einem moderaten eintrittspreis die zuschauerzahl (schätze ca. 800) mit sicherheit verdoppelt werden hätte können.

freu mich schon auf 11.08., wenn solche diskussionen endlich ad acta gelegt werden können und die süd wieder "brennt". :v:

@sturmtank: war ja nur logisch. wennstas nicht sagen traust, kanns nur was absolut verwerfliches sein. da hat sich diese vermutung eben bestens angeboten :augenbrauen:

bearbeitet von gennaro ivan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

bin grad am stadion vorbeigfahrn. es tut sich schon einiges dort! also sicher nicht nur 200 zuseher.

kurz bevor ich daheim war dann ein spaß: beim öbau (richtung sporthalle) haben ein reisebus und mindestens 5 pkw die straße blokiert. der bus hatte ein itaker kennzeichen, und die pkw waren auch nicht aus steyr... haben sich die vielleicht verfahren? *lol*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wir sollten dieses Spiel unter den Aspekt betrachten , dass Steyr und vor allem unser SKV wieder in den Medien aufscheint und vielleicht bekommt der eine oder andere einen Bezug zu unserem SKV.

Schade nur , dass wir nur das Vorspiel haben.Aber ist nicht das Vorspiel oft wichtiger als .................

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten