Testspiele Sommer 07


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

auch ich hab mich gewundert dass für ein freundschaftsspiel ein verhältnismäßig

hoher eintrittspreis verlangt wird

kann mir nicht vorstellen das der SSC NAPOLI oder BELGRAD finanziell so schwach sind das sie von einem fünftligisten geld verlangen würden

HIER REGIERT DER SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Wir sind wieder auf Meisterkurs. Was unsere Mannschaft heute abgeliefert hat,war seit langem wieder ein Leckerbissen.Gegen die viel höher eingeschätzte Mannschaft von Sadtlett konnten wir voll dagegenhalten.Einmal mehr konnte der erstmals in der Aufbauphase spielende Aldo Zela völlig neuen Schwung in die Sturmreihe bringen.Mit ihm steigerte sich die gesamte Mannschaft. Das gibt Hoffnung für die neue Meisterschaft. Nur weiter so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

:):) ...uiui...einen extra fredl aufgemacht, obwohl´s ja eh den aufbauspiel fredl gibt...da wird der sturmtank und der franzferdinand aber schimpfen :yes::yes:

...naja, zum thema...also leckerbissen ist dann schon noch was anderes, aber es war schon sehr ok....speziel in der 1 halbzeit waren wir klar besser und hatten ja noch das abseitstor ?? ...das superschön herausgespielt war und auch die beiden anderen tore waren superaktionen....und dann auch noch das 2te abseitstor ??....

...auf jeden fall kann man glaub ich davon ausgehen, daß amir immerwieder so feine passis wie auf das 1:0 auskommen werden, und somit wird er uns schon helfen...hie und da noch leere kilometer aber doch immer wieder sehr ambitioniert...ums mittelfeld brauchen wir uns glaub ich keine gedanken machen...abwehr schwimmt über die seiten schon immer wieder, aber das sollte zumindest riepl dann auch wieder "richten"....naja, das mit dem " 1 mann" - sturm zela kann schon ein kleines problem werden, denn man hat auch heute wieder gesehen wie enorm wichtig er ist ....schöni bemüht sich ja wirklich enorm, aber.....sorry....hab es eh schon oft gesagt....eigentlich steht er körperlich in dieser liga leider an als stürmer...hat man heute schon wieder gesehen, was körperlich kräftigere spieler gegen ihn ausrichten können....da geht nicht viel...besser noch, wenn er aus dem mittelfeld kommt, aber da haben wir eben gerade das geringste problem....

eh wuascht...so oder so.... war wirklich ein phasenweiße sehr gutes rot weißes spiel das durchaus hoffnung gibt :super::super: ...aja...auch colic ist mit sicherheit eine verstärkung....

somit....alles wird gut ;);)

gute nacht aus linz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch in schwanenstadt wurden im testspiel gg. napoli 10 euro eintritt verlangt. kann also durchaus sein, dass das an den beiden mannschaften liegt.

eh egal, schneiden sich jedenfalls ins eigene fleisch. gar so aufregend ist dann ein testspiel zwischen napoli und belgrad auch wieder nicht, dass man so viel verlangen darf :hää?deppat?:

schade, dass es auch das vorwärts-spiel betrifft.

und wenn tasächlich der verein die preise festlegt, kann man nur sagen: :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

möchte nur kurz zu dem herrn amateur etwas sagen:

1.wir schwimmen nicht über die seiten 2. wenn du das meinst dass sie in der 2.hz mehr auf meiner seite durchkamen dann hat das mit dem zu tun dass wir viel trainiert haben, nicht voll im saft stehen und es wurde auch wieder gewechselt so dass der spielfluss etwas ins stocken kam und 3. wenn ich weiter auf dem weg bleibe wo ich jetzt gerade bin dann werden es andere spieler schwer haben mich zu verdrängen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

EINMAL ROT-WEISS IMMER ROT WEISS UND DASS BIS IN DEN TOD! PASTA!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Zum Eintrittspreis "Napoli-Testspiel". Der Veranstalter ist Herr Max Hagmayr, der auch für die Preise verantwortlich ist. Der SKV ist auch nicht an den Einnahmen beteiligt. Wir stellen lediglich das Stadion sowie die Infrastruktur (Gastro, Ordner usw.)

Im Stress der EM, haben wir jedoch etwas voreilig diesem Testspiel zugesagt. Diesen Fehler müssen wir uns zugestehen.

Die Kombination Vorwärts Testspiel und Napoli : Belgrad ist sicherlich sehenswert. Ob der Preis angemessen ist, sei dahingestellt.

Übrigens Ordner zahlen keinen Eintritt, suche ohnehin noch welche (0676 6809293).

bearbeitet von equosolidale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Ich hab das Testspiel zwar nicht selber gesehen, aber was ich hier lese klingt recht fein!

:clap:

Die Form zum Meisterschaftsstart wird stimmen glaub ich. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

Viel geschrieben über das Testspiel aber wie ging es aus?

2:1 ( schönberger,brandl) + 2 abseits??-tore von uns, alles super aktionen!!!

@mauschi...hallo 11er :) ...nicht sauer sein, schau, wegen dem sitzen wir ja auf der tribüne damit wir ein bißchen "gscheid" reden...das soll dich aber nun wirklich nicht weitern nerven...nur zu schreiben wie super ihr nicht seid ist ja auch ein bißchen fad und wenn du ein bißchen zurück liest, dann haben wir dich ja auch schon des öfteren gelobt :):) ...finde auch diesmal, daß du wirklich starke szenen hattest....aber laß uns da herinnen ein bißchen "gscheidln" :lol::lol:

...von der tribüne aus sah man eben immer wieder, daß das stellungspiel an den seiten hie und da nicht so reibungslos funktionierte, wenn der außenverteidiger nach innen zieht während der stürmer am flügel bleibt, dann hüpft man halt gleich einmal auf, auf der tribüne....how und ever...wollte da ja jetzt nicht persönlich werden, aber wenn du dich so angesprochen fühlst, obwohl du den meisten eh eher die wenigsten sorgen machst....dann muß ich eben noch zur erläuterung meinen senf dazu geben....zu dem ist ja das forum....wir tun recht gscheid und reden ein bißchen über euch :):) ...dafür bekommt ihr geld und wir müssen eintritt zahlen :yes::yes: ...trotzdem, feines spiel von euch und ich freu mich auf den 11ten (und den 11er :):) )...

...in diesem sinne gönne ich meinerseits dem forum ein bißchen ruhe und verabschiede mich in den urlaub....euch allen noch schöne restliche vorbereitungsspiele, dir mauschi noch eine verletzungsfreie erfolgreiche vorbereitungszeit ( und tu um 1:31 in der nacht nimma im internet sein sondern schlafen :zzz::zzz::yes::yes::):)

...schöne zeit aus linz mit vorfreude auf den 11.august...

:winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Eintrittspreis "Napoli-Testspiel". Der Veranstalter ist Herr Mag Hagmayr, der auch für die Preise verantwortlich ist. Der SKV ist auch nicht an den Einnahmen beteiligt. Wir stellen lediglich das Stadion sowie die Infrastruktur (Gastro, Ordner usw.)

Im Stress der EM, haben wir jedoch etwas voreilig diesem Testspiel zugesagt. Diesen Fehler müssen wir uns zugestehen.

Die Kombination Vorwärts Testspiel und Napoli : Belgrad ist sicherlich sehenswert. Ob der Preis angemessen ist, sei dahingestellt.

Übrigens Ordner zahlen keinen Eintritt, suche ohnehin noch welche (0676 6809293).

danke für die aufklärung. dachte ich mir doch, dass die vorwärts damit nichts am hut hat :)

und was herrn hagmayr betrifft: das steyrer publikum wird die richtige antwort geben, da bin ich mir sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

5 Euro würd ich für ein Testspiel von Napoli zahlen, nix für eines von OFK Belgrad. Auch nix für eines unseres SKV....wir haben ja bisher auch nix bezahlt. Folglich ist der Eintritt für mich persönlich um die Hälfte zu teuer und ich werde mich einer Alternative hingeben, die ich mir aber nicht getraue hier zu erwähnen :):)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

bin e nicht sauer!

aber schau wenn man die viererkette spielt und das spielt ist auf die rechte seite verlagert dann muss der linke aussenverteidiger bis in die mitte schieben!

wenn der stürmer ganz frei ist dann muss ich in lassen denn wenn ein weiter pass gespielt wird von rechts nach links zu dem stürmer dann hab ich immer noch zeit ihn abzulaufen ist jedoch die mitte frei und ein pass wird in die tiefe gespielt dann laufen die stürmer alleine auf den tormann!

sieht nicht gut aus für euch jedoch taktisch sehr klug!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.