Testspiele Sommer 07


Recommended Posts

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Der Trainer hat die Spiele ja auch gesehen, und ich bin sicher daß er aus den guten und den schlechten Partien (und den dabei eingesetzten Aufstellungen) seine Schlüsse gezogen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Was nützen ihm die gezogenen Schlüsse, wenn der Kader nicht die Qualität (Gott behüte) hat, die wir für den Meister brauchen?

Er kann auch nur die aufstellen, die er zur Verfügung hat.

Aber nachdem wir ja alle Zweckoptimisten sind, verlassen wir uns auf unsere Jungs, die werden's schon richten :allaaah::allaaah::allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

@Kader:

jetzt mal im Ernst. Es gab heuer einen bis ev. zwei nennenswerte(n) Abgang/gänge bei uns und das war der Stromi und der zweite der Jany.

Auf der Zugangsseite stehen bei mir als sehr positiv: Bradaric, Colic, Nimmervoll

Da bin ich mir noch nicht so sicher: Tauber

Im Sturm und in der Verteidigung sind wir genauso besetzt wie letzte Saison, was in der Verteidigung meiner Meinung nach hervorragend gepasst hat im Frühjahr, im Sturm ist Aldo nach wie vor "der Mann der Tat".

Ich hab keine Zweifel daran, daß unser Kader absolut meistertauglich ist.

Bei unseren Gegnern (Stichwort Sierning, Marchtrenk etc.) sehe ich weiters keine Kaderveränderungen die nicht normal wären für die LL und mich deshalb nervös machen würden. (Ich seh keine Pflipsies, keine Kolmjenies etc., keine Championsleag-Spieler die samstags mit irgendwelchen Jets in die LLO eingeflogen werden, und keinen Grad der den FC Hintertupfing in der LLO aufgerüstet hat)

Das Potential zum Meister ist absolut gegeben - da hab ich keine Zweifel. Pech kann man zwar immer haben, aber das haben die anderen im Lauf einer Saison auch.

Bin da denk ich nicht zu Unrecht zuversichtlich! :clap:

Net den Kopf hängen lassen, Leute. Das wird heuer was!

bearbeitet von Richbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Habe gehört, daß das Spiel gegen Ardagger bei Schlechtwetter am Union-Platz gespielt wird. Aber wies ausschaut dürfte das Wetter halten. Falls jemand etwas von einer Verlegung nach Gleink hört...bitte gleich posten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Das Spiel endet mit 2:1 für Ardagger! Heute spielten wir bis auf Jelica und Brandl komplett. Die erste Halbzeit machte Ardagger das Spiel und wir in der Verteidigung viele Fehler(hz. 0:2). Halbzeit 2 stimmt mich etwas positiver. Zela verkürzt per Elfer auf 1:2! Etwas harmonischer das Mittelfeld. Der eingewechselte Schöni sorgt für einigen Wirbel!

Kurioses Experiment von Kurt Russ: Burak spielt nach seiner Einwechslung rechts aussen :confused::confused::confused::confused:

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Eine meiner grössten Sorgen war und ist , wir haben keine richtige Nummer zwei im Tor. Was ich gestern gesehen habe ist nicht wirklich ein Anlass zur Beruhigung. :ratlos:

Aus dem gestrigen Spiel nehme ich die zweite Halbzeit als Maßstab , ich bin Optimist , für unseren Saisonstart und da brauchen wir noch eine Steigerung, die wir so hoffe ich mit Jelica und Brandl bekommen.

Hoffentlich hält sich unser Neotrainer K.Russ an Bewährtes in Bezug auf Viererkette.

Wir werden das Kind schon schaukeln ! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Für mich ist Stefan Lauer die Nr. 2.

Was Bakovic gestern abgeliefert hat ist unter jeder Kritik.

In der Winterpause sollte reagiert werden.

Qualitativ ist der Kader sicher um einiges schwächer als letztes Jahr besetzt.

Was mich positiv stimmt ist, dass Kurt Russ probiert Ordnung ins Siel zu bringen. Er redet viel mit den Spielern. Ich hoffe diese können es annehmen.

Wird spannend am Samstag.

Der Tag der Wahrheit!!!

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

der kader ist um nichts schlechter als letzte saison. der einzige der wirklich abgeht ist meiner bescheidenen meinung nach stromberger. lichtenwagner geht mir nicht ab, jany auch nicht sehr und schachner schon gar nicht :hammer: . adäquater ersatz wurde geholt- also der kader ist um nichts schlechter als letzte saison.

8 vorbereitungsspiele: 3 siege, 3 unentschieden, 2 niederlagen ----- wo is das problem ?

man kann nicht jedes spiel gewinnen !

bis 11. august ! Vorwärts wird gewinnen !

lg. euer gilles :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Für mich ist Stefan Lauer die Nr. 2.

Was Bakovic gestern abgeliefert hat ist unter jeder Kritik.

Stimmt zu 100%! Nur ist Lauer kein E24 und Bakovic schon. Daher wurde er wahrscheinlich auch zurückgeholt. Damit muß kein weiterer Feldspieler am Spielbericht ein E24 sein!

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Stimmt zu 100%! Nur ist Lauer kein E24 und Bakovic schon. Daher wurde er wahrscheinlich auch zurückgeholt. Damit muß kein weiterer Feldspieler am Spielbericht ein E24 sein!

Spielbericht?? genügt das für E-24?? oder muss so einer von Anfang an spielen auch?? weil nur deswegen Bakovic zu holen hätte keinen Sinn. Dann hat man zwar den E-24, aber auch einen Totalausfall im Tor.

Wenn ich auch noch an Jefti denke,........dann kann nur der burak spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

der kader ist um nichts schlechter als letzte saison. der einzige der wirklich abgeht ist meiner bescheidenen meinung nach stromberger. lichtenwagner geht mir nicht ab, jany auch nicht sehr und schachner schon gar nicht :hammer: . adäquater ersatz wurde geholt- also der kader ist um nichts schlechter als letzte saison.

8 vorbereitungsspiele: 3 siege, 3 unentschieden, 2 niederlagen ----- wo is das problem ?

man kann nicht jedes spiel gewinnen !

bis 11. august ! Vorwärts wird gewinnen !

lg. euer gilles :glubsch:

Ich finde das der Schachner die letzten Patien immer frischen Wind ins Spiel gebracht hat! Deshalb finde ich hätte er in diesen Kader schon seinen Platz gehabt!

Wo das Problem bei den Testspielen ist. Ganz klar, die meisten sind vom Spiel selber nicht besonders gut gewesen. Aber wie scho gesagt SCHEISS AUF´s TESTSPIELE *g*

bearbeitet von Schlagkraft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Der Name alleine schon "Testspiel" sagt doch schon aus, dass diese Spiele zum Testen und Abstimmen des Teams da sind!!! Der neue Trainer soll und muss sogar jeden Spieler wirklich mal in "action" sehen, um sich ein Bild vom Kader machen zu können...

Ich für meinen Teil bin zuversichtlich, dass Kurt Russ eine schlagkräftige Stammformation für die kommende Meistersaison finden wird!! Punkt.aus.

Euer Zweckoptimist. n040.giff015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.