Testspiele Sommer 07


Recommended Posts

auch schon wurscht

colic spielt geniale passis auf den schöni und technisch hat diese truppe kaum grenzen. kein wunder, dass man zwei tore kassiert bei dieses defensivbesetzung.

stromi geht ab, sonst niemand - nimmervoll und colic sind super und der amir ein echter zehner, da läuft alles über ihn und der kann kicken :clap:

sicher besserer kader als letzte saison, da man die wintertransfers ja nicht unbedingt rechnen kann :=

wer wird meister?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gepflegt & Arrogant
technisch hat diese truppe kaum grenzen

So sehe ich das auch. Von den Abgängen wird uns keiner wirklich abgehen und die Zugänge sind der Hammer, diese Mannschaft ist bereit für die OÖ-Liga, wenn nicht sogar für höhere Aufgaben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

colic spielt geniale passis auf den schöni und technisch hat diese truppe kaum grenzen. kein wunder, dass man zwei tore kassiert bei dieses defensivbesetzung.

stromi geht ab, sonst niemand - nimmervoll und colic sind super und der amir ein echter zehner, da läuft alles über ihn und der kann kicken :clap:

sicher besserer kader als letzte saison, da man die wintertransfers ja nicht unbedingt rechnen kann :=

wer wird meister?

Vollkommen richtig - endlich Ende mit der Schwarzmalerei!

Wer wird Meister? Nur der SKV, nur der SKV, nur der SKV!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Statt Stromberger :allaaah: - Bradaric :feier:

Statt Jany :hexe: - Colic :ratlos:

Statt Lichtenwagner :zzz: - Nimmervoll :clap:

Statt Schachner :augenbrauen: - Tauber :ratlos:

Zusätzlich Bakovic. 8P :aaarrrggghhh:

Auf den ersten 3 Positionen ein Plus.

Ob Tauber überhaupt spielen wird und kann, wird sich weisen.

Ich denke, von den Namen und der Erfahrung der Spieler, waren wir letztes Jahr stärker.

Ich hoffe ,dass die Mannschaft geschlossener Auftritt und die jungen Spieler leistungsmässig an die Rotiniers anschliessen können. Dann sind wir schon im Herbst vorne.

Leider gibt es schon wieder viele Matschgerer die Russ und auch Bradaric anzweifeln.

Das nach ein paar Testspielen!!!

Des geht ma ziemlich am Keks.

Ich sehe die Entwicklung positiv.

Jetzt heißt es volle Unterstützung für Kurt Russ und sein Team!!!

:support::support::support:

bearbeitet von Eder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Meines Erachtens auch.

Nicht daß ich Stromi's Trainerleistung schmälern möchte. Schließlich hat er den Aufstieg in die LLO geschafft und dort auch gleich wieder um den Meister mitgespielt.

Aber als Spielertrainer siehst du ein Spiel anders als ein Trainer der heraussen steht. Man hat als Spieler unmöglich die gleiche Spielübersicht wie einer der zusieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

das find ich auch

bin froh das wir wieder einen echten trainer haben!

ich weiß noch wie der stromi damals in baumgartenberg die rote bekommen hat. da waren damit zwei auf einmal vom platz: ein mittelfeldspieler und der trainer.

so kann das nicht passiern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Du hast noch was vergessen:

Statt Stromberger - Kurt Russ

Dem kann ich nur beipflichten!

Darum bin ich auch guter Dinge, dass es eine erfolgreiche Saison wird!!!

Alles Gute Kurt Russ!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Aber das Chaos alleine dem neuen Trainer in die Schuhe zu schieben halt ich für verfrüht. Ein einziges Testspiel wo halbwegs der Kader für die kommende Saison aufgelaufen ist (Sattledt 2:1 gewonnen, und die sind immerhin im vorderen Bereich der 4. Liga). Viele Verletzte, der Versuch junge aus der 1b zu integrieren (wann, wenn nicht in der Vorbereitungszeit), 2 neue Alphatiere (Bradaric und Colic)!

Noch 2 Tage und die LLO hat einen Namen: SK VORWÄRTS STEYR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich glaub auch, wir müssen mal abwarten wie es gegen Marchtrenk so läuft. Ich hab zwar kein einziges Testspiel gesehen aber gehört,daß es nicht unbedingt gut gelaufen ist. Wie gesagt haben allerdings immer irgend welche Stammspieler gefehlt.

Ich bin mir zu 100% sicher, am Samstag werden die Marchtrenker mit einer Abfuhr heimgeschickt! Unsere Elf spielt komplett und wird auch auf Grund der etwas verpatzten Vorbereitung zeigen wollen, wer die Nr.1 in der Liga ist!

Mein Tipp: 3:0 mit einer super Vorstellung unserer Mannschaft!

Dann wären auch alle Zweifel ausgeräumt ob gut eingekauft worden ist oder nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Schön und gut, aber was, wenn "Stammspieler" gesperrt od. verletzt sind?

Dann müssen wir auch wieder auf jene Leute zurückgreifen, die in der Vorbereitung gespielt haben.

bearbeitet von All 4SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gepflegt & Arrogant

Ich will ja nichts sagen, aber letztes Jahr waren wir auf der Bank auch nicht besser besetzt!

Chaotisch wars aber auch weil er erst mal alle Spieler kennenlernen hat müssen, außerdem hat die Mannschaft schon phasenweise gezeigt was sie kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Du musst aber auch sagen, dass wir in der letzten Saison nie längere Ausfälle od. gar Sperren von Stammspielern hatten. So etwas ist eher selten und kann sich schnell ändern. Das hat schon viele Mannschaften aus ihren Träumen gerissen. Wenn einmal der Wurm drinn' ist und sich mehrere verletzen.......

Aber ich will es nicht verschreien; hoffen wir das Beste, denn -ohne jemand nahe zu treten- wenn mehr als zwei, drei "Bankerldrücker" für mehrere Spiele in die Erste kommen, dann sehe ich schwarz mit dem Aufstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.